na lass mal horen:rock:
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenSo und jetzt die Top Ten der Abwehrspieler
2.Thomas Kastenmaier
3.Wilfried Hannes
4.Roel Brouwers
5.Michael Klinkert
6.Norbert Ringels
7.Holger Fach
8.Uli Borowka
9.Filip Daems
10.Jeff Strasser
Patrick Anderson und Dante fehlen bewußt, da sie zu Bayern wechselten und Berti Vogts konnte ich noch nie leidensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
1. Stranzl, Martin
2. Borowka, Ulrich
3.Bruns, Hans-Günter
4. Schäffer, Frank
5.Daems, Filip
6.Müller, Ludwig (Luggi)
7.Ringels, Norbert
8.Sieloff, Klaus-Dieter
9.Álvaro Domínguez Soto
10. Julian Korbsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenUnd jetzt die top ten im mittelfeld
denke das wird sehr schwer gab ja einige die es verdienen
2.Marco Reuss
3.Herbert Wimmer
4.Juan Arango
5.Winnie Schäfer
6.Peter Wynhoff
7.Bernd Krauss
8.Horst Köppel
9.Jörg Neun
10.Günther Netzersigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen1.traore
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1. Juan Arango
2. Günter Netzer
3. Marco Reus
4. Herbert "Hacki" Wimmer
5. Rainer Bonhof
6. Peter Wynhoff
7. Stefan Effenberg
8. Horst Köppel
9. Havard Nordveit
10. Patrick HermannZuletzt geändert von Raffsnich; 23.07.2014, 19:47.
Kommentar
-
-
Mlapa wechselt von Gladbach nach Nürnberg
Beim Bundesligisten kam der Youngster zuletzt nicht mehr voran. Über die zweite Liga will er sich nun wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Zweitligist 1.FC Nürnberg hat seine Einkaufstour fortgesetzt. Wie der Altmeister aus Franken am Dienstag mitteilte, wechselt Stürmer Peniel Mlapa von Bundesligist Borussia Mönchengladbach für ein Jahr auf Leihbasis an den Valznerweiher. Der 1. FCN besitzt überdies eine Kauf-Option auf Mlapa, die sich auf eine Million Euro belaufen soll. Mlapa ist bereits Neuzugang Nummer 13 beim Club für die Mission sofortiger Wiederaufstieg. "Peniel hat trotz seines jungen Alters schon reichlich Erfahrung in der ersten und zweiten Liga gesammelt. Er kann in der Offensive auf mehreren Positionen spielen und liefert uns damit im Spiel nach vorne noch mehr Möglichkeiten", sagte Club-Sportvorstand Martin Bader über den 23 Jahre alten Deutsch-Togolesen.
Mlapa freut sich auf "interessante Mannschaft"
Mit Mlapa, der am Dienstag bereits mit der Mannschaft von Coach Valerien Ismael trainierte, sind die Kaderplanungen des Bundesliga-Absteigers vorerst abgeschlossen. Mlapa war 2012 für 2,5 Millionen Euro Ablöse von 1899 Hoffenheim an den Niederrhein gewechselt, wo er noch bis 2016 unter Vertrag steht. Auch aufgrund von Verletzungen kam er bei Gladbach nur auf 25 Bundesliga-Einsätze (drei Tore). "Der 1. FC Nürnberg hat sich sehr um mich bemüht und verfügt über eine junge, interessante Mannschaft. Ich will meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten", sagte der frühere U-21 Nationalspieler.
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
Mlapa wechselt von Gladbach nach Nürnberg
Beim Bundesligisten kam der Youngster zuletzt nicht mehr voran. Über die zweite Liga will er sich nun wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Zweitligist 1.FC Nürnberg hat seine Einkaufstour fortgesetzt. Wie der Altmeister aus Franken am Dienstag mitteilte, wechselt Stürmer Peniel Mlapa von Bundesligist Borussia Mönchengladbach für ein Jahr auf Leihbasis an den Valznerweiher. Der 1. FCN besitzt überdies eine Kauf-Option auf Mlapa, die sich auf eine Million Euro belaufen soll. Mlapa ist bereits Neuzugang Nummer 13 beim Club für die Mission sofortiger Wiederaufstieg. "Peniel hat trotz seines jungen Alters schon reichlich Erfahrung in der ersten und zweiten Liga gesammelt. Er kann in der Offensive auf mehreren Positionen spielen und liefert uns damit im Spiel nach vorne noch mehr Möglichkeiten", sagte Club-Sportvorstand Martin Bader über den 23 Jahre alten Deutsch-Togolesen.
Mlapa freut sich auf "interessante Mannschaft"
Mit Mlapa, der am Dienstag bereits mit der Mannschaft von Coach Valerien Ismael trainierte, sind die Kaderplanungen des Bundesliga-Absteigers vorerst abgeschlossen. Mlapa war 2012 für 2,5 Millionen Euro Ablöse von 1899 Hoffenheim an den Niederrhein gewechselt, wo er noch bis 2016 unter Vertrag steht. Auch aufgrund von Verletzungen kam er bei Gladbach nur auf 25 Bundesliga-Einsätze (drei Tore). "Der 1. FC Nürnberg hat sich sehr um mich bemüht und verfügt über eine junge, interessante Mannschaft. Ich will meinen Beitrag zu einer erfolgreichen Saison leisten", sagte der frühere U-21 Nationalspieler.
hoffe den holen sie wieder zurücksigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenhoffe den holen sie wieder zurücksigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenSO und jetzt die Top Ten der Stürmer
2.Uwe Rahn
3.Frank Mill
4.Oliver Neuville
5.Arie van Lent
6.Tony Polster
7.Hans Jörg Criens
8.Raul Bobadilla
9.Bachirou Salou
10.Alan Simonsensigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenSO und jetzt die Top Ten der Stürmer
2. Alan Simonsen
3. Herbert Laumen
4. Martin Dahlin
5. Arie van Lent
6. Uwe Rahn
7. Oliver Neuville
8. Hans-Jörg Criens
9. Frank Mill
10. Toni Polster
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
1 Martin Dahlin
2 Jupp Heynckes
3 Herbert Laumen
4 Hans-Jörg Criens
5 Uwe Rahn
6 Alan Simonsen
7 Harald Nickel
8 Heiko Herrlich
9 Ulrik LeFevre
10 Vaclav Sverkos
es folgen
Mikael Forssell
Igor de Camargo wegen seinem Tor gegen BochumZuletzt geändert von Matze_Christoph; 25.07.2014, 13:57.sigpic
Kommentar
-
-
heynckes mag ich nicht mehr, seitdem er bei bayern trainer war:p:
darum ist er nicht in meinen top10,hab da irgendwie sternkopf in der aufzählung vergessen
kommt jetzt noch ne top 10 der trainer?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEuer Tipp für den Telekomcup? Also ich sag Platz 1 mal ganz hart
ditosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenEuer Tipp für den Telekomcup? Also ich sag Platz 1 mal ganz hart
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigengute idee andy
die besten Trainer top ten
2.Lucien Favre
3.Hennes Weisweiler
4.Udo Lattek
5.Horst Köppel
6.Hans Meyer
7.Jos Luhukay
8.Ewald Lienen
9.Friedel Rausch
10.Jürgen Gelsdorfsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigen1.Bernd Krauss
2.Lucien Favre
3.Hennes Weisweiler
4.Udo Lattek
5.Horst Köppel
6.Hans Meyer
7.Jos Luhukay
8.Ewald Lienen
9.Friedel Rausch
10.Jürgen Gelsdorf
Hennes Weisweiler
Udo Lattek
Lucien Favre
Bernd Kraus
Hans Meyer
Horst Köppel
mehr schreibe ich da nicht hin der rest waren stümpersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze_Christoph Beitrag anzeigenHennes Weisweiler
Udo Lattek
Lucien Favre
Bernd Kraus
Hans Meyer
Horst Köppel
mehr schreibe ich da nicht hin der rest waren stümper
wobei die größten stümper wie advocaat und frontzeck noch gar nicht dabei sindsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
Kommentar