Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohne Fußball ist i-wie nichts los

    Kommentar


      ----

      Kommentar


        Zitat von Coach95
        Ohne Fußball ist i-wie nichts los
        Ein Glück ist heute Länderspiel und bald WE.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von phips 13
          Ein Glück ist heute Länderspiel und bald WE.
          jep, der nächste 3er für schwarz-rot-gold!

          Kommentar


            Zitat von WinneBreuer
            jep, der nächste 3er für schwarz-rot-gold!

            Also die Deutschen waren ja mal so richtig schlecht
            Bis zur 48.Spielminute, haben die Gegner gut dagegen gehalten

            Aber dann Klose-Gomez-Poldi

            Kommentar


              Zitat von Coach95
              Also die Deutschen waren ja mal so richtig schlecht
              Bis zur 48.Spielminute, haben die Gegner gut dagegen gehalten

              Aber dann Klose-Gomez-Poldi
              das interessiert doch heute niemanden mehr. gewonnen ist gewonnen. ich halts da mit olli kahn, der gestern sagte: "genau das sind die spiele die man einfach nur gewinnen muss, das wie spielt keine rolle."

              ich denke die türken wären gestern froh gewesen, schlecht zu spielen und einfach nur zu gewinnen.

              Kommentar


                Zitat von WinneBreuer
                das interessiert doch heute niemanden mehr. gewonnen ist gewonnen. ich halts da mit olli kahn, der gestern sagte: "genau das sind die spiele die man einfach nur gewinnen muss, das wie spielt keine rolle."

                ich denke die türken wären gestern froh gewesen, schlecht zu spielen und einfach nur zu gewinnen.

                Ouhja.. die Türken *lach*
                Verlieren 1:0 :ugly:

                Kommentar


                  Erster Gehversuch

                  Hallo,

                  bin alt und gebrechlich. Kann nicht mehr mit der Zeit mithalten und wollte hier loswerden, wo ich in erster Linie nachsehe, wenn ich etwas neues von unserer Borussia erfahren möchte:

                  www.torfabrik.de

                  Immer tolle links. Vor allem die Berichte von Seitenwahl.de sind lesenswert und normalerweise selbstkritisch verfasst!

                  Soooooviel bei der ersten Eingabe! Gleich klatscht es und ich wette, es ist Beifall :-)

                  VG
                  Borussenpower

                  Kommentar


                    Ich kene diese Seite, die ist wirklich top weil man auch wirklich alles erfährt Und hier mein Beifall


                    Kommentar


                      Zitat von Borussenpower
                      Hallo,

                      bin alt und gebrechlich. Kann nicht mehr mit der Zeit mithalten und wollte hier loswerden, wo ich in erster Linie nachsehe, wenn ich etwas neues von unserer Borussia erfahren möchte:

                      www.torfabrik.de

                      Immer tolle links. Vor allem die Berichte von Seitenwahl.de sind lesenswert und normalerweise selbstkritisch verfasst!

                      Soooooviel bei der ersten Eingabe! Gleich klatscht es und ich wette, es ist Beifall :-)

                      VG
                      Borussenpower
                      genau da schaue ich auch immer nach, öfter noch als auf der offiziellen bmg-hp!

                      Kommentar


                        Zitat von Borussenpower
                        Hallo,

                        bin alt und gebrechlich. Kann nicht mehr mit der Zeit mithalten und wollte hier loswerden, wo ich in erster Linie nachsehe, wenn ich etwas neues von unserer Borussia erfahren möchte:

                        www.torfabrik.de

                        Immer tolle links. Vor allem die Berichte von Seitenwahl.de sind lesenswert und normalerweise selbstkritisch verfasst!

                        Soooooviel bei der ersten Eingabe! Gleich klatscht es und ich wette, es ist Beifall :-)

                        VG
                        Borussenpower

                        Hi,
                        schön das du auch hier her gefunden hast ;D

                        Kommentar


                          schön, schöön - die kölner haben verloren!
                          ich hoffe, uns wirds besser ergehen!

                          Kommentar


                            Zitat von WinneBreuer
                            schön, schöön - die kölner haben verloren!
                            ich hoffe, uns wirds besser ergehen!
                            Jap,das hoffe ich natürlich auch !!
                            Bin echt gespannt wie es gegen Hoffenheim und das auch noch auswärts laufen wird

                            Kommentar


                              Mit welcher Abwehr sollen wir denn die Ho$$penheimer davon abhalten uns die Kiste voll zu hauen? Im Länderspiel hat Bailley wieder mal davon überzeugen können wie gut er die Stellungsfehler beherrscht und wie leicht es ist ihm die Kiste voll zu donnern. 2 der 4 Gegentore gehen klar auf seine Kappe. Hab leider wieder mal kein gutes Gefühl...


                              Kommentar


                                Zitat von Coach95
                                Jap,das hoffe ich natürlich auch !!
                                Bin echt gespannt wie es gegen Hoffenheim und das auch noch auswärts laufen wird
                                Ich habe auf 1:1 getippt, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht. Denn wer weiß, was wir für nen Tag haben. Wenn wir nen guten Tag haben ist das zumindest möglich, nen Punkt zu holen. Aber bei nem schlechten Tag ...:ugly:
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Wir müssen nicht - aber wir können gewinnen!

                                  Zitat von Borusse
                                  Mit welcher Abwehr sollen wir denn die Ho$$penheimer davon abhalten uns die Kiste voll zu hauen? Im Länderspiel hat Bailley wieder mal davon überzeugen können wie gut er die Stellungsfehler beherrscht und wie leicht es ist ihm die Kiste voll zu donnern. 2 der 4 Gegentore gehen klar auf seine Kappe. Hab leider wieder mal kein gutes Gefühl...
                                  Also, ich glaube, dass man unserer Abwehr mit Bamba und Sebastian ruhig etwas mehr vertrauen kann! Sie haben Spieler wie Dzeko, Diego abmelden können. Hallo??? Ich bin überzeugt, dass wir in dieser Saison auch auf dem 1. Platz stehen könnten, wie Mainz oder Dortmund. Nur leider lief zuviel gegen uns. Aber, das haben wir ja nun hinter uns.

                                  Hoffenheim plant zwingend 3 Punkte ein und das finde ich gefährlich - für Hoffenheim.

                                  Schaun mer ma ;-)

                                  Kommentar


                                    Ja, sie haben das ein oder andere mal überzeugen können und erfolgreich Dzeko und Co ausgeschaltet. Aber was nützt es wenn Bailley immer wieder Bockmist baut und wir selbst nach einer 2:0 Führung wie auf Schalke dann doch den Ausgleich noch kassieren? Wie oft haben wir eine Führung leichtfertig wieder hergegeben? Das zuviel gegen uns lief sind wir auch größtenteils selber Schuld, was war das in Stuttgart? Stehen da auf dem Platz und laden die Schwaben zum munteren Tore schiessen ein, null Reaktion, null Kampf und Leidenschaft und sowas nennen sich Profis.

                                    Trotzdem hoffe ich von Spiel zu Spiel das wir endlich mal einen dreier einfahren, so wie wohl auch jetzt gegen hoffenheim....


                                    Kommentar


                                      Zitat von Borusse
                                      Ja, sie haben das ein oder andere mal überzeugen können und erfolgreich Dzeko und Co ausgeschaltet. Aber was nützt es wenn Bailley immer wieder Bockmist baut und wir selbst nach einer 2:0 Führung wie auf Schalke dann doch den Ausgleich noch kassieren? Wie oft haben wir eine Führung leichtfertig wieder hergegeben? Das zuviel gegen uns lief sind wir auch größtenteils selber Schuld, was war das in Stuttgart? Stehen da auf dem Platz und laden die Schwaben zum munteren Tore schiessen ein, null Reaktion, null Kampf und Leidenschaft und sowas nennen sich Profis.

                                      Trotzdem hoffe ich von Spiel zu Spiel das wir endlich mal einen dreier einfahren, so wie wohl auch jetzt gegen hoffenheim....
                                      nun mal halb lang, dass das 2:0 auf schalke noch abgegeben wurde geht ja wohl in keinster weise auf baillys kappe. 2:0 ist halt eine saugefährlich führung. gefährlicher als ein 1:0. man wiegt sich ein wenig in sicherheit und wenn der gegner dann zum anschluss kommt, kanns ganz schnell gehen, siehe wob gestern! außerdem kommt da noch der faktor arena auf schalke hinzu, wenn die das 2:1 machen... ist das publikum einfach da, dadurch erhält das schalker spiel IMMER einen zusätzlichen drive, nicht nur gegen gladbach. ganz zu schweigen von der roten karte. dafür, dass die jungs damals gegen stuttgart 0:7 und anschließend gegen pauli auf eine blöde art und weise 1:2 verloren haben, fand ich das spiel auf schalke eigentlich ganz ordentlich, zudem haben wir da einige gute kontorchancen zum 3:1, pech das arango 20cm im abseits steht, pech, dass reus das dingen an die latte hämmert... sonst knipsen wir den schalkern frühzeitig das licht aus!

                                      außerdem zähle ich mich zu der sorte fan, die nicht immer als schwarz sehen, aber gewiss auch nicht die rosa vereinsbrille auf haben. kann sein, dass es vielleicht daran liegt, dass ich selber aktiv spiele...

                                      Kommentar


                                        Ouh man..
                                        Was war das denn Heute schon wieder ??
                                        Gutes Spiel in Halbzeit 1. Und dann ??
                                        Nichts kam mehr und das nutzten die Hoffenheimer aus..
                                        Schnell den Anschlusstreffer zum 1:1 kurz nach der Halbzeit-
                                        Pause. Dann das 2:1 für Hoffenheim (glücklich) aber dennoch verdient.
                                        Weiter möchte ich garnicht schreiben dann wird mir schlecht

                                        Und zum Ende dann 3:2 für Hoffenheim !!!

                                        Bobadilla war Heute für mich der beste Borusse aufen Platz.
                                        Arango ?? Schlecht, schlechter geht es garnicht und dann auch noch so dämlich sein und den Hoffenheimer in die "Sä***" zu treten und ne rote kassieren was vollkommen berechtigt war (obwohl er sich aufregte).
                                        Nja und Schachten´s rote Karte, hätte nicht sein müssen da hätte eine gelbe auch gereicht.

                                        Leute !? Ich frage mich nur wie die im nächsten Spiel auftreten werden ?
                                        Wisst ihr wie viele rot gesperrte und Verletze es nun sind ? Unmöglich..
                                        Und Hut ab für die 2.800 mitgereisten Fans nach Hoffenheim

                                        Kommentar


                                          Das war heute wieder Borussia original. Dämlich dämlicher Borussia :mad: Hab jetzt erst wieder halbwegs meinen Blutdruck gesenkt. Tolle 1. Halbzeit und dann stehen sie wieder da und warten auf das 1-1 was auch nicht lange auf sich warten ließ. Dann diese Rote Karten, wieder mal typisch, ich könnte nur noch kotzen :mad::mad: Diese Saison dürfen wir wieder zittern, aber das sind wir ja eh schon seit bald 20 Jahren gewohnt


                                          Kommentar


                                            Zitat von Borusse
                                            Das war heute wieder Borussia original. Dämlich dämlicher Borussia :mad: Hab jetzt erst wieder halbwegs meinen Blutdruck gesenkt. Tolle 1. Halbzeit und dann stehen sie wieder da und warten auf das 1-1 was auch nicht lange auf sich warten ließ. Dann diese Rote Karten, wieder mal typisch, ich könnte nur noch kotzen :mad::mad: Diese Saison dürfen wir wieder zittern, aber das sind wir ja eh schon seit bald 20 Jahren gewohnt

                                            Ja, da hast du Recht Frank.
                                            Bevor die Saison begann , dachte ich nur so: "Nicht schlecht was die eingekauft haben" . Aber wie es bislang aussieht , nenene..
                                            Es sieht sehr sehr schlecht aus =(

                                            Kommentar


                                              Am Wochenende haben die schon wieder einen ziemlich schweren Gegner
                                              SV Werder Bremen

                                              Kommentar


                                                Zitat von Coach95
                                                Am Wochenende haben die schon wieder einen ziemlich schweren Gegner
                                                SV Werder Bremen
                                                gegen die wir bisher im neuen stadion noch nie verloren haben, meist sogar gewinnen konnte. ich hoffe es bleibt dabei, sonst wirds knüppelhart in den nächsten wochen.

                                                Kommentar


                                                  und vor allem mit wemwollt ihr denn Spielen,alsoeigentlich liegt euch ja Bremen,wenn ich an letzte Saison denke, aber dieses mal werden wir uns rächen !!!:ugly::p

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Robe "El Loco"
                                                    und vor allem mit wemwollt ihr denn Spielen,alsoeigentlich liegt euch ja Bremen,wenn ich an letzte Saison denke, aber dieses mal werden wir uns rächen !!!:ugly::p
                                                    denke ich nicht. borussia ist dem publikum nochmal einen sieg schuldig. und den werden sie mit den fans im rücken gegen ebenfalls verunsicherte bremer auch holen. nach rot für arango kommt frontze auch nicht mehr um de camargo herum und der wird brennen...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von WinneBreuer
                                                      denke ich nicht. borussia ist dem publikum nochmal einen sieg schuldig. und den werden sie mit den fans im rücken gegen ebenfalls verunsicherte bremer auch holen. nach rot für arango kommt frontze auch nicht mehr um de camargo herum und der wird brennen...
                                                      Ohja.. das denke ich auch.
                                                      De Camargo ist ein wirklich Klsse Spieler, der für ordentlichen wirbel vorne sorgen wird.
                                                      Letztes mal hat ja Kachunga oder i-wie so in der Art gespielt, der ist auch nicht schlecht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Coach95
                                                        Ohja.. das denke ich auch.
                                                        De Camargo ist ein wirklich Klsse Spieler, der für ordentlichen wirbel vorne sorgen wird.
                                                        Letztes mal hat ja Kachunga oder i-wie so in der Art gespielt, der ist auch nicht schlecht
                                                        Ich hoffe, das de Camargo spielt. Sonst wirds denk ich ein eher einseitiges Spiel für die Werderaner.
                                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Bremen muss ohne Wiese antreten das ist schonmal ein Riesenvorteil für Gladbach und so stark ist Bremen diese Saio auch noch nicht gewesen als das man Angst haben müsste
                                                          Wünsche euch aus tiefstem Herzen das ihr das Spiel für Euch entscheidet ...auch wenn ich auf ein UE getippt habe

                                                          immerhin treffen die beiden schlechtesten "Abwehrreihen" aufeinander

                                                          VG am WE für die Gladbacher

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan
                                                            Bremen muss ohne Wiese antreten das ist schonmal ein Riesenvorteil für Gladbach und so stark ist Bremen diese Saio auch noch nicht gewesen als das man Angst haben müsste
                                                            Wünsche euch aus tiefstem Herzen das ihr das Spiel für Euch entscheidet ...auch wenn ich auf ein UE getippt habe

                                                            immerhin treffen die beiden schlechtesten "Abwehrreihen" aufeinander

                                                            VG am WE für die Gladbacher

                                                            Danke dir
                                                            Ich wünsche dir als HSV Fan auch viel Glück gegen die Bayern am Freitag..
                                                            Ich sage dazu nur eins: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"

                                                            Kommentar


                                                              Mein Tip: Gladbach - Bremen 1-2

                                                              Wir werden wieder in der späten 2. HZ die Niederlage einfahren. Ohne Arango der zuletzt richtig gut gespielt hat fehlt uns ein weiterer Rückhalt der nicht zu kompensieren ist. Die Bremer sind auch ohne Tim Wiese für mich klarer Favorit, auch wenn sie bisher keine überragende Saison abgeliefert haben, für uns reicht das allemal. Lügen wir uns nicht in die Tasche, diese Saison geht es mal wieder gegen den Abstieg und somit wieder einen Schritt zurück als nach vorne.


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X