Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Coach95
    Hoffenheim gg Borussia Mönchengladbach
    *wird ein schweres Stück arbeit*
    Hoffen wir das beste für unsere Borussia. Wobei es ein hartes Stück Arbeit wird.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von phips 13
      Hoffen wir das beste für unsere Borussia. Wobei es ein hartes Stück Arbeit wird.

      Ja, denke ich auch.
      Aber ich denke ein 1:0 oder 2:0 für die TSG wird es wohl werden

      Kommentar


        pokal hat eigene gesetze wenn arango keinen mehr in die eier tritt dann schaffen wir es wieder im elfmeter schießen
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Matze_Christoph
          pokal hat eigene gesetze wenn arango keinen mehr in die eier tritt dann schaffen wir es wieder im elfmeter schießen


          Ich bin gespannt ^^

          Kommentar


            Zitat von Coach95

            Ich bin gespannt ^^
            Ich auch. Mal sehen, wasses wird.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von phips 13
              Ich auch. Mal sehen, wasses wird.

              Was tippt ihr denn schönes ? Borussia MG gg Bayern
              Mein Tipp lautet: 1 : 2 für Bayern , obwohl ich auch denken
              werde das BMG ein gutes Spiel zeigen wird !

              Kommentar


                Zitat von Coach95
                Was tippt ihr denn schönes ? Borussia MG gg Bayern
                Mein Tipp lautet: 1 : 2 für Bayern , obwohl ich auch denken
                werde das BMG ein gutes Spiel zeigen wird !
                Wir vermassel es doch nur gegen die "einfachen Gegner".
                Ich tippe 2:2.

                Kommentar


                  Halbzeitstand 2:1 für Bayern

                  Denke aber das wir dagegen halten können !
                  Bin weiter schauen

                  Kommentar


                    GLADBACH ... unglaublich! Ab heute sage ich nie wieder GLADSCHBACH. Meinen Respekt! 3:2

                    UNGLAUBLICH! Weg mit Bayern, ihr packt das

                    Aber wieder 2 Gegentore :mad::mad: Hoffentlich bleibt das so!

                    Kommentar


                      es ist egal heute ob 2 , 3 gegentore hauptsache am ende haben wir eins mehr geschossen
                      sigpic

                      Kommentar


                        3 : 3 meiner Meinung nach haben wir in der Hälfte 2 mal wieder richtig Fussball gespielt, so wie es sich in der 1 Liga gehört !

                        1. Halbzeit wie immer verpennt , wie man das ja schon kennt

                        Aber drei Punkte würden am Ende für uns noch verdienter gewesen sein,aber was soll´s , endlich mal wieder einen Punkt ..

                        Kommentar


                          Nach all den Klatschen und bei der derzeitigen Situation ist es eher eine Sensation ein 3:3 gegen die Bayern zu spielen. Aber verdient ist der Punkt in jedem Fall. Warten wir mal die nächsten Spiele ab....


                          Kommentar


                            Zitat von Coach95
                            3 : 3 meiner Meinung nach haben wir in der Hälfte 2 mal wieder richtig Fussball gespielt, so wie es sich in der 1 Liga gehört !

                            1. Halbzeit wie immer verpennt , wie man das ja schon kennt

                            Aber drei Punkte würden am Ende für uns noch verdienter gewesen sein,aber was soll´s , endlich mal wieder einen Punkt ..

                            Sorry, aber finde das jeder ein punkt hat is verdient, bis auf die 2 tore in halbzeit 2 war von der borussia nich wirklcih viel zusehen.
                            Denke das ist gerecht.

                            Kommentar


                              Zitat von -timin
                              Sorry, aber finde das jeder ein punkt hat is verdient, bis auf die 2 tore in halbzeit 2 war von der borussia nich wirklcih viel zusehen.
                              Denke das ist gerecht.
                              Sehe ich auch so, Bayern war eigentlich überlegen, haben nur den Ball nicht mehr versenken können. In Halbzeit 2 waren wir wieder da, konnten die Führung rausholen, aber Bayern verfügt eben über erfahrenere Spieler, das 3:3 mußte kommen. Die Punkteteilung ist ok wenn es auch Gladbach absolut nicht weiterhilft und sicherlich schmerzen wird die Führung nicht über die Zeit gerettet haben zu können.


                              Kommentar


                                Auch ich bin begeistert von der Leitung unserer Borussia. Hätt nicht gedacht, das die nochmal so zurückkommen.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Glückwunsch zum Punktgewinn. Echt super Leistung...so werdet ihr es auch schaffen, die Klasse zu halten...ich hoffe es jedenfalls für euch...die Bundesliga braucht nun mal 2 Borussenteams

                                  Der Punkt geht wirklich in Ordnung...

                                  Kommentar


                                    ich denke heute hatten wir in der ersten halbzeit das glück was uns schon längere zeit gefehlt hat.sonst hätte es da schon locker 4:1 ür bayern stehen können.

                                    und in der 2. halbzeit hat die mannschaft entlich gezeigt was sie kann und das nächstes spiel und köln und es gibt wieder einen 3er

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Matze_Christoph
                                      ich denke heute hatten wir in der ersten halbzeit das glück was uns schon längere zeit gefehlt hat.sonst hätte es da schon locker 4:1 ür bayern stehen können.

                                      und in der 2. halbzeit hat die mannschaft entlich gezeigt was sie kann und das nächstes spiel und köln und es gibt wieder einen 3er


                                      Das hoffe ich auch, aber ich denke in Köln wird es ziemlich schwer werden..
                                      Aber wenn Sie die Leisutung bringen wie gegen Bayern, dann könnten die den 3er denke holen °

                                      Kommentar


                                        Wenn sie die Leistung bringen die sie jetzt gegen Bayern gebracht haben werden wir in Köln untergehen.

                                        Schachten total überfordert, Boba der vorne nix gerissen bekommt weil er zu unbeweglich ist.... dann Halbzeit 1, was wir dort an Glück hatten ist schon fast ein unding, wir haben nix gerissen bekommen, dafür Powerplay auf´s Tor von Heime. Das 1:0 eine verunglückte Flanke die das flattern bekam und sich glücklicherweise hinter Butt versenkte. Und dann? Kam doch nix mehr.
                                        Halbzeit 2, tolle 20 min in der die Mannschaft Kampf, Ehrgeiz und willen an den Tag gelegt hat, eben so wie wir Gladbach sehen wollen. Gehen auch 3:2 in Führung um dann aber wie vom Blitz getroffen vergessen das wir gerade toll spielen und sich hinten rein gestellt, das Bayern dann den Ausgleich macht war nur eine Frage der Zeit.
                                        Gegen K*ln müßen wir 90 min so spielen wie gegen Bayern in der 2. Halbzeit, dann noch eine kleine Portion Glück von diesem Spiel dabei und wir schlagen sie.


                                        Kommentar


                                          Zitat von Borusse
                                          Wenn sie die Leistung bringen die sie jetzt gegen Bayern gebracht haben werden wir in Köln untergehen.

                                          Schachten total überfordert, Boba der vorne nix gerissen bekommt weil er zu unbeweglich ist.... dann Halbzeit 1, was wir dort an Glück hatten ist schon fast ein unding, wir haben nix gerissen bekommen, dafür Powerplay auf´s Tor von Heime. Das 1:0 eine verunglückte Flanke die das flattern bekam und sich glücklicherweise hinter Butt versenkte. Und dann? Kam doch nix mehr.
                                          Halbzeit 2, tolle 20 min in der die Mannschaft Kampf, Ehrgeiz und willen an den Tag gelegt hat, eben so wie wir Gladbach sehen wollen. Gehen auch 3:2 in Führung um dann aber wie vom Blitz getroffen vergessen das wir gerade toll spielen und sich hinten rein gestellt, das Bayern dann den Ausgleich macht war nur eine Frage der Zeit.
                                          Gegen K*ln müßen wir 90 min so spielen wie gegen Bayern in der 2. Halbzeit, dann noch eine kleine Portion Glück von diesem Spiel dabei und wir schlagen sie.

                                          Ja, meiner Meinung nach war erste Hälfte total schlecht und zweite Hälfte richtig gut gespielt. Nicht nur dieses hinten rein stellen usw.

                                          Was meint ihr denn wie es gegen Kölle wird ?

                                          Kommentar


                                            Sieg ist verdammte Pflicht !


                                            Kommentar


                                              Borussia Borussia Borussia Mönchengladbach Óle Mönchengladbach Óle ...

                                              0:0 zur Halbzeit ! *scheiß Platz in Köln*
                                              Und bekloppte Kölner Fans dazu

                                              Kommentar


                                                Wir singen scheiß FC Kölle, wir singen scheiß FC Kölle
                                                Auswärtssieg !!!!!! Schalalalalalala 4:0



                                                Kommentar


                                                  Endlich mal ein klasse Fight ! So würden wir sie gerne jede Woche sehen.
                                                  Wehrmutstropfen, die K*lner treten uns Dante und Brouwers wieder in die Krankenstation und sehen nichtmal eine gelbe, Gladbach hingegen wieder mal 2 Stück für nix.Ansonsten, Platz unterirdisch wie K*ln,Schiedsrichter ..naja... und die Rote Laterne an die abgegeben die es auch verdient haben

                                                  Ich hoffe das dieser Sieg jetzt nicht wieder zu einem solchen Desaster wie nach dem 3:6 Sieg bei den Pillen führt.


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Borusse
                                                    Endlich mal ein klasse Fight ! So würden wir sie gerne jede Woche sehen.
                                                    Wehrmutstropfen, die K*lner treten uns Dante und Brouwers wieder in die Krankenstation und sehen nichtmal eine gelbe, Gladbach hingegen wieder mal 2 Stück für nix.Ansonsten, Platz unterirdisch wie K*ln,Schiedsrichter ..naja... und die Rote Laterne an die abgegeben die es auch verdient haben

                                                    Ich hoffe das dieser Sieg jetzt nicht wieder zu einem solchen Desaster wie nach dem 3:6 Sieg bei den Pillen führt.
                                                    Genau o siehts aus Frank.
                                                    Und ich würde mal laut sagen: " Endlich mal kein Gegentor" :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Dante u. Brouwers - Verletzungen

                                                      Bei Innenverteidiger Roel Brouwers, der sich im Auswärtsspiel am Samstag kurz vor der Pause verletzt hat, bestätigte sich am heutigen Montag der Verdacht eines Muskelfaserrisses im linken Oberschenkel. „Beim Abstoppen nach einem Sprint ist es mir sofort durchs Bein geschossen. Ich habe direkt gemerkt: Es geht nicht mehr“, so der Niederländer. „Die Saison läuft nicht so glücklich für mich. Erst die Sperre, dann die Knieverletzung und nun das – ich kann nur hoffen, dass ich jetzt schnell wieder fit werde.“ Brouwers wird voraussichtlich rund vier Wochen ausfallen, nach einer physiotherapeutischen Behandlung steht später individuelles Aufbautraining an.
                                                      Eine Diagnose für seinen brasilianischen Innenverteidiger-Kollegen steht noch aus. Dante kam in Köln für Brouwers ins Spiel und verdrehte sich das Knie, voraussichtlich am späten Nachmittag stellt sich heraus, welche Verletzung er hat.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Coach95
                                                        Wir singen scheiß FC Kölle, wir singen scheiß FC Kölle
                                                        Auswärtssieg !!!!!! Schalalalalalala 4:0



                                                        SCHALALA!!! Scheiß FC KÖLLE!!! Endlich zeigen die mal, was sie können. Warum muss das erst so ne Truppe der Gegner sein??? Traun die sich nur im Rheinderby sowas???
                                                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                        Meine Vereinszeitung

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von phips 13
                                                          SCHALALA!!! Scheiß FC KÖLLE!!! Endlich zeigen die mal, was sie können. Warum muss das erst so ne Truppe der Gegner sein??? Traun die sich nur im Rheinderby sowas???

                                                          Das frage ich mich auch :ugly:
                                                          Aber im Derby ist es natürlich umso schööner gesiegt zu haben und dann noch gegen Köln *lach*
                                                          Die drei Punkte völlig verident in meiner Hinsicht.
                                                          Nun aber zuhause gegen Mainz, könnten auch drei Punkte eingefahren werden

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Coach95
                                                            Das frage ich mich auch :ugly:
                                                            Aber im Derby ist es natürlich umso schööner gesiegt zu haben und dann noch gegen Köln *lach*
                                                            Die drei Punkte völlig verident in meiner Hinsicht.
                                                            Nun aber zuhause gegen Mainz, könnten auch drei Punkte eingefahren werden
                                                            Mainz ist derzeit angeschlagen, von ganz oben gehts nun langsam wieder runter. Das müssen wir nutzen, dann können wir auch gegen den FSV punkten.
                                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von phips 13
                                                              Mainz ist derzeit angeschlagen, von ganz oben gehts nun langsam wieder runter. Das müssen wir nutzen, dann können wir auch gegen den FSV punkten.

                                                              Ja, so siehts aus. In den letzten Spielen war Mainz ganz einfach gesagt "schlecht". Und klar, die ersten Spieler haben die einen "wunder" Fussball gespielt, aber mir war auch klar das die sich oben nicht halten werden.
                                                              Ob es dann am Ende für die platzierung unter den ersten fünf reichen wird sei auch fraglich.

                                                              Aber ich bin davon überzeugt das Gladbach, nun mal wieder mit selbstbewusstsein aufterten wird und das Spiel für dich entscheiden wird.
                                                              Ich tippe ein Heimsieg, umzwar - > 3 : 1 für UNS !:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X