Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heute muss ganz einfach ein heimsieg her.man kann es jetzt nicht mehr nur auf die "kürzlich"zusammengestellte abwehr schieben.diese abwehr spielt nun schon längere zeit zusammen und sollte es nun miteinander drauf haben.vorne mach ich mir gar keine sorgen schließlich stehen wir da mit den 5 meistgeschossenen toren.ich denke wir schicken heute den nächsten karnevalsverein nach K*** auf die bretter.4:0 mein tipp und wichtig ist das die 0 hinten weiter unser freund bleibt.wer ist von euch heute da?stehe immer inner 15!

    Kommentar


      Zitat von raute
      das ergebnis gegen hoffenheim sieht zwar super aus ist leider falsch:-(

      Jop, sry hatte mich da wohl vertippt.
      Habe es verbessert
      Schöön das du mal wieder vorbei schaust

      Kommentar


        versuche in zukunft öfter mal rein zuschauen.wo habt ihr denn die coolen BMG pics alle her?

        Kommentar


          Zitat von raute
          versuche in zukunft öfter mal rein zuschauen.wo habt ihr denn die coolen BMG pics alle her?

          Musst mal googeln
          Findet man viele :ugly:

          Und freut mich das du dann öfters da bist.

          Kommentar


            Also, da ja Gladbach immer dann gewinnt wenn ich mit Niederlage rechne sag ich mal 0:1


            Kommentar


              Zitat von Borusse
              Also, da ja Gladbach immer dann gewinnt wenn ich mit Niederlage rechne sag ich mal 0:1
              Ich hab bisher eig immer auf Gladbach getippt, bis auf gegen Bayern, da habe ich 1:5:eek: getippt gehabt. Heute 1:0 auf Mönchengladbach.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


                1:0 durch Reus.

                Hier, vom 90elf-Liveticker:
                Da ist der erste Treffer des Spiels, und es ist ein ganz besonderer: Zum einen trifft REUS mit einer schönen Volleyabnahme aus zwölf Metern halbrechter Position flach ins linke Eck. Zum anderen ist dieser Treffer nach einem langen Ball von Bradley der 2.500 Bundesligatreffer der Borussia.
                GW dazu. Gibts bestimmt ne Flasche Sekt für den Marko.
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Was war dass denn wieder :ugly:

                  Im eigenen Stadion auskontern lassen, das ist verdammt ärgerlich :ugly:

                  Euer Sturm ist gut, nur eure Abwehr macht mir Sorgen Nach 13 Spielen 36 Gegentore, da muss man doch was machen können ...

                  Kann doch so nicht weitergehen.. sonst werden dass noch 50 (also bei den Gegentreffern wie heute gibt dass dann unglaubliche 48 :ugly nach der Hinrunde :eek:

                  Denn wie gesagt - jedes Tor dass man nicht bekommt muss man nicht schießen. Hoffe der Herr Trainer bekommt eure Abwehr bald in den Griff, im Sturm läuft es ja ...

                  Kommentar


                    Zitat von Kscboy95
                    Was war dass denn wieder :ugly:

                    Im eigenen Stadion auskontern lassen, das ist verdammt ärgerlich :ugly:

                    Euer Sturm ist gut, nur eure Abwehr macht mir Sorgen Nach 13 Spielen 36 Gegentore, da muss man doch was machen können ...

                    Kann doch so nicht weitergehen.. sonst werden dass noch 50 (also bei den Gegentreffern wie heute gibt dass dann unglaubliche 48 :ugly nach der Hinrunde :eek:

                    Denn wie gesagt - jedes Tor dass man nicht bekommt muss man nicht schießen. Hoffe der Herr Trainer bekommt eure Abwehr bald in den Griff, im Sturm läuft es ja ...

                    Da hast du Recht
                    "Was war das denn"

                    Zum ko**** sie führen und denken das sie es nun für sich entscheiden das Spiel. Blieben hinten nachdem Führungstreffer wie immer stehen und lassen die Gegner kommen. Kein Wunder das wir dann einen rein bekommen und das dann zum wiederholten mal. Insgesammt war das Heute ein schlechtes auftreten von unseren Borussen und das mal wieder zuhause. Wichtige drei Punkt wieder mal verschenkt, so werden sie nie die 1Bulli halten können.

                    Kommentar


                      Zitat von Kscboy95
                      Was war dass denn wieder :ugly:

                      Im eigenen Stadion auskontern lassen, das ist verdammt ärgerlich :ugly:

                      Euer Sturm ist gut, nur eure Abwehr macht mir Sorgen Nach 13 Spielen 36 Gegentore, da muss man doch was machen können ...

                      Kann doch so nicht weitergehen.. sonst werden dass noch 50 (also bei den Gegentreffern wie heute gibt dass dann unglaubliche 48 :ugly nach der Hinrunde :eek:

                      Denn wie gesagt - jedes Tor dass man nicht bekommt muss man nicht schießen. Hoffe der Herr Trainer bekommt eure Abwehr bald in den Griff, im Sturm läuft es ja ...
                      da muß ich dir recht geben vorallem die linkeseite und dieser bradley heute ma top und dann in der 83 dieser pass und der mainzer konter warum so ein abspiel wenn auf der anderen seite alles frei ist also die punkte gegen bayern und köln waren nichts wert durch diese niederlage heute
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von phips 13
                        JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


                        1:0 durch Reus.

                        Hier, vom 90elf-Liveticker:
                        Da ist der erste Treffer des Spiels, und es ist ein ganz besonderer: Zum einen trifft REUS mit einer schönen Volleyabnahme aus zwölf Metern halbrechter Position flach ins linke Eck. Zum anderen ist dieser Treffer nach einem langen Ball von Bradley der 2.500 Bundesligatreffer der Borussia.
                        GW dazu. Gibts bestimmt ne Flasche Sekt für den Marko.
                        Das war echt ein super Tor, habs gesehen :ugly:
                        Aber das 2:0 war umso schööner von Reus.
                        Aber darum geht es ja nicht, fakt ist :
                        "Schon wieder drei Punkte liegen gelassen"
                        "Schon wieder verloren":mad:

                        Kommentar


                          Ich tippe dann schonmal das nächste Spiel: BvB - Gladbach 8:0
                          Und auf der Gladbach HP steht dann anschliessend, wir haben gut gegen den Ball gespielt aber leider verpasst uns Chancen herauszuspielen. Auf der guten Abwehrleistung kann man aufbauen... Wir müßen jetzt den Bock umschmeißen.... :mad:


                          Kommentar


                            Zitat von Borusse
                            Ich tippe dann schonmal das nächste Spiel: BvB - Gladbach 8:0
                            Und auf der Gladbach HP steht dann anschliessend, wir haben gut gegen den Ball gespielt aber leider verpasst uns Chancen herauszuspielen. Auf der guten Abwehrleistung kann man aufbauen... Wir müßen jetzt den Bock umschmeißen.... :mad:
                            Ohh, nächstes mal gegen BvB ach du schitte..
                            Das gibt ne Klatsche (brauch ich mir wohl nicht anschauen)

                            Kommentar


                              Zitat von Coach95
                              Ohh, nächstes mal gegen BvB ach du schitte..
                              Das gibt ne Klatsche (brauch ich mir wohl nicht anschauen)
                              Nana, wieso soll es gleich ne Klatsche geben??? Kann ja auch sein, das die von der Stimmung beflügelt werden?!? Also ich würde noch nicht auf ne 0:8 Klatsche oder so tippen.
                              4 Jahre PistolerosDeutschland

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von phips 13
                                Nana, wieso soll es gleich ne Klatsche geben??? Kann ja auch sein, das die von der Stimmung beflügelt werden?!? Also ich würde noch nicht auf ne 0:8 Klatsche oder so tippen.

                                Dortmund ist momentan in Top Form, und Gladbach !? Genau das Gegenteil^^
                                Aber nunja, villt täusche ich mich da auch. Kann gut sein das Borussia Mönchengladbach genauso wie im Spiel gegen die Bayern auftreten wird, dann haben sie gute Chancen ;D

                                Kommentar


                                  Ich tippe BvB gg Borussia Mönchengladbach = 3:1 :ugly:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Coach95
                                    Ich tippe BvB gg Borussia Mönchengladbach = 3:1 :ugly:

                                    Ich glaube es wird schlimmer, wenn Dortmund Gladbach nicht unterschätzt.

                                    dann wird es ein 4:1.

                                    Wenn sie dies tun sollten, könnte Gladbach mit Glück 1:2 gewinnen.

                                    Kommentar


                                      ich tippe das gladbach gewinnt und zwar 3:2
                                      weil der bvb fußball spielen will und das kommt uns zu gute wie in leverkusen, wenn gut nach hinten gearbeitet wird und die räume eng gemacht werden, dann gewinnen wir .
                                      man muß dagegen halten und den bvb mal laufen lassen und vorallem das passspiel muß genauer werden

                                      wir gewinnen weil der bvb ein haufen von hochnäsigen spieler ist die in freiburg ja schon bald eine auf die mütze bekommen hätten und das müssen wir aus nutzen die werden uns unterschätzen und das bricht denen das genick

                                      das ist das was ich mir wünsche. mir weil ich diesen pleiteverein einfach nicht ab kann ,
                                      wo andere vereine in die kreisliga gehen mit weniger schulden durften die drin bleiben witz:mad::mad:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von Matze_Christoph
                                        ich tippe das gladbach gewinnt und zwar 3:2
                                        weil der bvb fußball spielen will und das kommt uns zu gute wie in leverkusen, wenn gut nach hinten gearbeitet wird und die räume eng gemacht werden, dann gewinnen wir .
                                        man muß dagegen halten und den bvb mal laufen lassen und vorallem das passspiel muß genauer werden

                                        wir gewinnen weil der bvb ein haufen von hochnäsigen spieler ist die in freiburg ja schon bald eine auf die mütze bekommen hätten und das müssen wir aus nutzen die werden uns unterschätzen und das bricht denen das genick

                                        das ist das was ich mir wünsche. mir weil ich diesen pleiteverein einfach nicht ab kann ,
                                        wo andere vereine in die kreisliga gehen mit weniger schulden durften die drin bleiben witz:mad::mad:
                                        Theoretisch magst recht haben mit dem Sieg, aber in der Praxis wird´s anders aussehen. Ich sag mal 6:0 für bvb weil wir sowas wie Callsen-Bracker von den Amateuren holen müßen um überhaupt noch was in der Abwehr aufbieten zu können.

                                        Die Verletztenliste:
                                        Dante (Innenband-Teilriss im Knie), Logan Bailly und Roel Brouwers (beide Muskelfaserriss) Bamba Anderson (Oberschenkelprobleme) Marcel Meeuwis (Grippe) um nur mal die wichtigsten zu nennen.


                                        Kommentar


                                          so deutlich wird das nicht der BvB denkt jetzt die haben den fußball erfunden die werden nicht gewinnen
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Ich habe auf ein 1:1 getippt. Wenn wir den BVB einigermaßen in den Griff bekommen sollte der Punkt drin sein.
                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              War das wieder ein feines Schlachtfest. 1 Tor geschoossen und dafür wieder 4 kassiert. Einfach herrlich anzusehen wie es mit Hurra in die 2. Liga geht. Da wir ja immer drei Gegentreffer kassieren haben wir also am eende der Hinrunde mindestens 46 Gegentreffer. Nicht schlecht.

                                              Ach nächstes Schlachtfest:

                                              Borussia M'gladbach - Hannover 96


                                              mein Tip 1:4


                                              Kommentar


                                                Ich sage nichts mehr nur soviel MIR BLUTET DAS HERZ

                                                schade borussia schade schade
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Borusse
                                                  War das wieder ein feines Schlachtfest. 1 Tor geschoossen und dafür wieder 4 kassiert. Einfach herrlich anzusehen wie es mit Hurra in die 2. Liga geht. Da wir ja immer drei Gegentreffer kassieren haben wir also am eende der Hinrunde mindestens 46 Gegentreffer. Nicht schlecht.

                                                  Ach nächstes Schlachtfest:

                                                  Borussia M'gladbach - Hannover 96


                                                  mein Tip 1:4

                                                  Mhm.. ich denke auch das dieses Spiel ein hartes Stück arbeit werden wird. Zumal Hannover 96 momentan einen richtig guten Lauf hat, und dies dürfen unsere Borussen nicht unterschätzen. Zum Beispiel ein Ya Konan, finde ich bislang einfach spitzenmäßig, setzt sich durch meist immer Ballgewinner und und und.. Aber im großen und ganzen finde ich das wir eigentlich eine bessere Manschaft von den Spielern her haben als 96 , nämlich wir könnten auch oben stehen *traum* Aber i-wie läuft es wegen unserer Spielweise nicht, bei 96 läuft der Ball echt Top. Man fragt sich zwar ob die das bis zum Saisonende durchhalten werden (denke ich nicht), aber wenn ja wäre dies eine Steigerung hoch neun !

                                                  Mein Tipp : 1-1

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Matze_Christoph
                                                    Ich sage nichts mehr nur soviel MIR BLUTET DAS HERZ

                                                    schade borussia schade schade

                                                    Ja, genauso siehts aus.
                                                    Aber nicht den Kopf runter hängen lassen, klar ist das für nen Fan nichts schöönes aber wir müssen genau jetzt hinter unseren Borussen stehen.
                                                    Und an denen glauben, nur so haben sie auch den Willen und schaffen es unten rauszukommen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coach95
                                                      Ja, genauso siehts aus.
                                                      Aber nicht den Kopf runter hängen lassen, klar ist das für nen Fan nichts schöönes aber wir müssen genau jetzt hinter unseren Borussen stehen.
                                                      Und an denen glauben, nur so haben sie auch den Willen und schaffen es unten rauszukommen.
                                                      Wenn man hört, das fast alle Verteidiger fehlen und sogar ein Callsen-Bracker geholt werden muss, dann weiß man doch bescheid. Ich denke aber fürs Spiel gegen Hannover positiv. Tippe 2:1 für unsere Gladbacher, denn spielen können sie ja...
                                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Coach95
                                                        Ja, genauso siehts aus.
                                                        Aber nicht den Kopf runter hängen lassen, klar ist das für nen Fan nichts schöönes aber wir müssen genau jetzt hinter unseren Borussen stehen.
                                                        Und an denen glauben, nur so haben sie auch den Willen und schaffen es unten rauszukommen.

                                                        liebe julia ich bin zu einer zeit aufgewachsen da gab es so was nicht

                                                        und für eingefleischte gladbachfans ist das der reine horror wenn es wieder runter gehen sollte
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Matze_Christoph
                                                          liebe julia ich bin zu einer zeit aufgewachsen da gab es so was nicht

                                                          und für eingefleischte gladbachfans ist das der reine horror wenn es wieder runter gehen sollte

                                                          Das kann ich mir gut vorstellen, aber trotzdem sollte man nun nicht die Köpfe hängen lassen sondern mit ihnen durch die schwere Zeit maschieren

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Coach95
                                                            Das kann ich mir gut vorstellen, aber trotzdem sollte man nun nicht die Köpfe hängen lassen sondern mit ihnen durch die schwere Zeit maschieren

                                                            macht er ja , sonst wäre er kein fan mehr :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Ich bin mir sicher, dass die Fohlen drin bleiben...denn da gehören sie hin!
                                                              sigpic
                                                              Der Runde Tisch
                                                              Transfer-News:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X