Haa, phips haste dir nen Banner bei unseren guten Frank bestellt ? :ugly:
Bin um 21 Uhr wieder da, muss zum Arzt =/
Ja, hab ich. Ist meine neue Signatur, ich find ihn mega und Carsten, unser Pisto-Vorstand hat mich auch darauf angesprochen. Er fand sie auch sehr gelungen.
Au Mann. Arme Julia. Da ist sie zum Spiel, bezahlt haufen Eintritt und dann ein 0:4 zuhause gegen Frankfurt. Nächste Woche kanns nur besser werden gegen den VFB, ich denke da wirds was mit 3 Punkten.
Au Mann. Arme Julia. da ist sie zum Spiel, bezahlt haufen Eintritt und dann ein 0:4 zuhause gegen Frankfurt. Nächste Woche kanns nur besser werden gegen den VFB, ich denke da wirds was mit 3 Punkten.
BLOCK 1900
VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH
Hi, bin wieder Daheim
Sind schon 15min eher abgehauen als das 4:0 fiel hatten wir kein Bock mehr den sch*** anzugucken
Hi, bin wieder Daheim
Sind schon 15min eher abgehauen als das 4:0 fiel hatten wir kein Bock mehr den sch*** anzugucken
Schade, das es gegen so nen Gegner nicht mal ein Tor gab.
Tust mir echt bissl leid, aber ich bin da manchmal echt froh, dass ich noch nie in Mönchengladbach zum Spiel war. Wenn da auch sowas passieren würde, dann ...
Schade, das es gegen so nen Gegner nicht mal ein Tor gab.
Tust mir echt bissl leid, aber ich bin da manchmal echt froh, dass ich noch nie in Mönchengladbach zum Spiel war. Wenn da auch sowas passieren würde, dann ...
Ja, dann fährt man schonmal so weit und unser Team schiesst noch net mal ein Tor, das is echt mist :p
Kommentar