Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.
    4 Jahre PistolerosDeutschland

    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von phips 13
      Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.

      was heißt denn die abwehr hat heute gar nicht gespielt. nach 4 spieltagen gab es in der ganzen bundesliga geschichte nur einen verein der schon mehr tore kassiert hat. Die Abwehr ist der größte Hühnerhaufen. Bis auf vielleicht das Nürnberg spiel. Sonst doch nur tore kassiert. 3 gegen Leverkusen, 4 gegen Frankfurt und dann heute wieder 7

      Und einen Gruss an Timo. Ihr habt nur so gut gespielt, weil wir keine Gegenwehr geleistet haben. Ihr habt absolut verdient gewonnen, aber so ein Spiel bekommt ihr in den nächsten Jahren nicht noch mal hin
      NK Mönchengladbach 1900(de)
      Blau-Weiß Anrath(de)RIP
      Borussia Timisoara (ro)
      Frontline Fighters(pl)&(fr)


      Kommentar


        Jeder einzelne Spieler hat zurecht heute eine 6 als Benotung verdient. Das Ergebnis spiegelt ein Spiel 11 gegen 0 wieder. Die Abwehr (heisst das in gladbach wirklich so?) war gar nicht da, das Mittelfeld ein Komplettausfall und selbst der Sturm (sollte man in gladbach auch umbenennen) war nix.
        Wenn ich jetzt MF wäre würde ich einen Hügel a la Magath aufschütten lassen das obendrauf Schnee liegt und dann bis Mittwoch die da hochjagen bis die um Gnade flehen...

        Im nachhinein muß ich Eberl recht geben, es liegt die Vermutung nahe das dieser Sieg in Leverkusen für uns Gift war. Aber auch das spiegelt Gladbach wieder, ein Sieg und die werden kirre im Schädel.

        Peinlich, Peinlicher Mönchengladbach......:mad::mad:


        Kommentar


          Genauso wie ihr es seht , sehe ich es auch. Schwacher gehts nicht !
          Bailly (beim zweiten Treffer war das galube) total den Ausfall , war glaube ich bei Gedanken ganz wo anders was weiß ich. Aber nicht nur er sondern die komplette Abwehr lief wie ein Hühnerhaufen hinten durcheinander herum. Marx , der in Leverkusen und zuvor super Spiele abgeliefrt hatte: Heute !? Nichts aber auch garnichts kam von ihm. Genau das selbe gilt für Arango, machte Frontzeck genau richtig nahm ihn vor der Halbzeit raus und steckte Bobadilla vorne rein. Der konnte sich aber nachher auch nicht gut genug durch setzen. Hermann, Reus, Idrissou ALLE nichts gemacht ! Also: Für mich , gehört so eine Manschaft nich in die 1ste Liga, nachdem man das Spiel gg Frankfurt und Stuttgart gesehen hat. Und ob die mit so einer Vorführung in der 2ten Liga weit kommen, bezweifle ich ebendfalls.

          Ich kann nur sagen : Schlechter geht es nicht !
          Respekt was die geleistet haben :mad:

          Kommentar


            Es kann nur besser werden, aber ob das am Mittwoch schon passiert, ist fraglich. Frontzeck hat hoffentlich richtig getobt und die wieder wachgerüttelt. Man muss sich ja schämen, wenn man auf das Spiel angesprochen wird.
            4 Jahre PistolerosDeutschland

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              Zitat von phips 13
              Es kann nur besser werden, aber ob das am Mittwoch schon passiert, ist fraglich. Frontzeck hat hoffentlich richtig getobt und die wieder wachgerüttelt. Man muss sich ja schämen, wenn man auf das Spiel angesprochen wird.

              Ja, das stimmt.
              Gegen Puali müssen die oder ?

              Kommentar


                Ich hoffe nicht das sie gegen Pauli schon wieder gewinnen, denn dann heisst es wieder "es war eine schwache Phase" die brauchen jetzt mal wirklich wieder den Angstschweiß auf der Stirn damit sie erkennen was alles falsch läuft.


                Kommentar


                  Zitat von Borusse
                  Ich hoffe nicht das sie gegen Pauli schon wieder gewinnen, denn dann heisst es wieder "es war eine schwache Phase" die brauchen jetzt mal wirklich wieder den Angstschweiß auf der Stirn damit sie erkennen was alles falsch läuft.

                  Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
                  Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !

                  Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!

                  Kommentar


                    Zitat von Coach95
                    Ja, das stimmt.
                    Gegen Puali müssen die oder ?
                    Wäre schon nett.

                    Aber wer weiß...
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95
                      Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
                      Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !

                      Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!
                      Nacht Julia, ich hoffa auch auf nen Sieg, aber nicht zu deutlich, sonst sind die gleich wieder zu überzeugt von sich.

                      Also 1:0 reicht.
                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Zitat von phips 13
                        Nacht Julia, ich hoffa auch auf nen Sieg, aber nicht zu deutlich, sonst sind die gleich wieder zu überzeugt von sich.

                        Also 1:0 reicht.

                        Ja, man kann nur hoffen^^

                        Kommentar


                          Hach, war das gestern geil^^
                          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                          4:2


                          :ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von DeeDs7
                            Hach, war das gestern geil^^
                            Bitte aufhören hierrein zu posten "Nur für Gladbach Fans"
                            Wenn es was gibt bitte PN im Forum !
                            Bitte um Verständnis

                            Kommentar


                              Zitat von Coach95
                              Bitte aufhören hierrein zu posten "Nur für Gladbach Fans"
                              Wenn es was gibt bitte PN im Forum !
                              Bitte um Verständnis
                              Tzz, übertreib mal nicht
                              Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht

                              Also echt,

                              Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..
                              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                              4:2


                              :ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von DeeDs7
                                Tzz, übertreib mal nicht
                                Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht

                                Also echt,

                                Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..

                                ? Kannst mich anscheinend nich verstehen ?
                                Ich finde es total doof wenn andere hier einfach rein posten, das musst
                                du doch verstehen ?
                                Darum bitte ich um Verständins .
                                Zumal sage ich das euch "planlosen" Usern ja auch vernünftig

                                Kommentar


                                  Zitat von DeeDs7
                                  Hach, war das gestern geil^^
                                  Ich weiß nicht wo Du so einen blöden Spruch diskuttieren nennst


                                  Kommentar


                                    Zitat von Borusse
                                    Ich weiß nicht wo Du so einen blöden Spruch diskuttieren nennst

                                    Da muss ich dir Recht geben

                                    Kommentar


                                      Zitat von Borusse
                                      Ich weiß nicht wo Du so einen blöden Spruch diskuttieren nennst
                                      Das war auch nicht auf meinen Spruch bezogen

                                      Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''

                                      Das kann ja wohl nicht sein..
                                      Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                                      4:2


                                      :ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von DeeDs7
                                        Das war auch nicht auf meinen Spruch bezogen

                                        Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''

                                        Das kann ja wohl nicht sein..
                                        "Klar kann es das sein, und jetzt raus hier" *Ironie aus*

                                        Kreative und konstruktive Beiträge sind durchaus interessant.

                                        Kommentar


                                          Zitat von stefan2112
                                          "Klar kann es das sein, und jetzt raus hier" *Ironie aus*

                                          Kreative und konstruktive Beiträge sind durchaus interessant.

                                          Danke Stefan

                                          Kommentar


                                            Tag zusammen. Gladbach sollte gegen Pauli gewinnen, dann sind wir wenigstens nicht die, die von blöden Kommentaren getroffen werden.:mad:
                                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              Zitat von phips 13
                                              Tag zusammen. Gladbach sollte gegen Pauli gewinnen, dann sind wir wenigstens nicht die, die von blöden Kommentaren getroffen werden.:mad:

                                              Stimmt, wir werden es ja sehen

                                              Kommentar


                                                Aber wir haben gute Chancen glaube ich !

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Coach95
                                                  Aber wir haben gute Chancen glaube ich !
                                                  Naja, St. Pauli hat gegen den großn Rivalen HSV auch nen Punkt geholt. Ich glaube, die Paulianer sind derzeit nicht zu untershätzen, daher ist diesmal Vorsicht geboten. Wenn die Abwehr wieder pennt, ist auch dieses Spiel verloren.
                                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von phips 13
                                                    Naja, St. Pauli hat gegen den großn Rivalen HSV auch nen Punkt geholt. Ich glaube, die Paulianer sind derzeit nicht zu untershätzen, daher ist diesmal Vorsicht geboten. Wenn die Abwehr wieder pennt, ist auch dieses Spiel verloren.

                                                    Ja, da hast du Recht^^
                                                    Aber nach den zwei "hohen" Niederlagen denke ich das
                                                    nun die drei Punkte kommen :P

                                                    Kommentar


                                                      Was tippt ihr denn ?

                                                      Kommentar


                                                        Ich tippe auf ein 0:4


                                                        Kommentar


                                                          Ich tippe auf ein 1:4.

                                                          Kommentar


                                                            Wer soll denn das Tor schiessen? Oder Eigentor von den Pauli´s?


                                                            Kommentar


                                                              wow so pessimistisch !!!:eek::ugly:

                                                              scheit alswären die Tage von Frontzeck bald gezählt, was vielleicht auch gut so ist,ich halte ja nicht sehr vielvon ihm !!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X