Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13Die heutige Leistung ist die eines Absteigers. Die Abwehr hat heute iwie garnicht gespielt und selbst Bailly hat mich heute als Rückhalt nicht überzeugt. Wenn das nicht besser wird, dann sage ich schon jetzt nen harten Abstiegskampf vorraus.
was heißt denn die abwehr hat heute gar nicht gespielt. nach 4 spieltagen gab es in der ganzen bundesliga geschichte nur einen verein der schon mehr tore kassiert hat. Die Abwehr ist der größte Hühnerhaufen. Bis auf vielleicht das Nürnberg spiel. Sonst doch nur tore kassiert. 3 gegen Leverkusen, 4 gegen Frankfurt und dann heute wieder 7
Und einen Gruss an Timo. Ihr habt nur so gut gespielt, weil wir keine Gegenwehr geleistet haben. Ihr habt absolut verdient gewonnen, aber so ein Spiel bekommt ihr in den nächsten Jahren nicht noch mal hinNK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Jeder einzelne Spieler hat zurecht heute eine 6 als Benotung verdient. Das Ergebnis spiegelt ein Spiel 11 gegen 0 wieder. Die Abwehr (heisst das in gladbach wirklich so?) war gar nicht da, das Mittelfeld ein Komplettausfall und selbst der Sturm (sollte man in gladbach auch umbenennen) war nix.
Wenn ich jetzt MF wäre würde ich einen Hügel a la Magath aufschütten lassen das obendrauf Schnee liegt und dann bis Mittwoch die da hochjagen bis die um Gnade flehen...
Im nachhinein muß ich Eberl recht geben, es liegt die Vermutung nahe das dieser Sieg in Leverkusen für uns Gift war. Aber auch das spiegelt Gladbach wieder, ein Sieg und die werden kirre im Schädel.
Peinlich, Peinlicher Mönchengladbach......:mad::mad:
Kommentar
-
-
Genauso wie ihr es seht , sehe ich es auch. Schwacher gehts nicht !
Bailly (beim zweiten Treffer war das galube) total den Ausfall , war glaube ich bei Gedanken ganz wo anders was weiß ich. Aber nicht nur er sondern die komplette Abwehr lief wie ein Hühnerhaufen hinten durcheinander herum. Marx , der in Leverkusen und zuvor super Spiele abgeliefrt hatte: Heute !? Nichts aber auch garnichts kam von ihm. Genau das selbe gilt für Arango, machte Frontzeck genau richtig nahm ihn vor der Halbzeit raus und steckte Bobadilla vorne rein. Der konnte sich aber nachher auch nicht gut genug durch setzen. Hermann, Reus, Idrissou ALLE nichts gemacht ! Also: Für mich , gehört so eine Manschaft nich in die 1ste Liga, nachdem man das Spiel gg Frankfurt und Stuttgart gesehen hat. Und ob die mit so einer Vorführung in der 2ten Liga weit kommen, bezweifle ich ebendfalls.
Ich kann nur sagen : Schlechter geht es nicht !
Respekt was die geleistet haben :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseIch hoffe nicht das sie gegen Pauli schon wieder gewinnen, denn dann heisst es wieder "es war eine schwache Phase" die brauchen jetzt mal wirklich wieder den Angstschweiß auf der Stirn damit sie erkennen was alles falsch läuft.
Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !
Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Kann gut möglich sein. Aber ich hoffe auf einen Sieg, denn wenn jetzt schon wieder ne Niederlage kommt , weiß ich nich ob die sich so schnell wieder auf "Der Guten Phase" hoch spielen können. Wird sehr schwer !
Gerade Pauli is momentan in Top Form und haben den Willen , den man bei unseren Borussen leider in den letzten Spielen nicht gesehen hat. Aber trotzdem bin ich optimistisch und tippe ein 2:0 für uns !
Gute Nacht, muss weg morgen früh hoch !!!
Also 1:0 reicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Bitte aufhören hierrein zu posten "Nur für Gladbach Fans"
Wenn es was gibt bitte PN im Forum !
Bitte um Verständnis
Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht
Also echt,
Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7Tzz, übertreib mal nicht
Willst du das dein Team nur gelobt wird? Gut Bitteschön, der Schuss von Bobadilla war gar nicht mal so schlecht
Also echt,
Mit dir kann ja mal gar nich diskutieren.. viel Spass noch..
? Kannst mich anscheinend nich verstehen ?
Ich finde es total doof wenn andere hier einfach rein posten, das musst
du doch verstehen ?
Darum bitte ich um Verständins .
Zumal sage ich das euch "planlosen" Usern ja auch vernünftig
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseIch weiß nicht wo Du so einen blöden Spruch diskuttieren nennst
Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''
Das kann ja wohl nicht sein..Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von DeeDs7Das war auch nicht auf meinen Spruch bezogen
Aber wie du 2 Seite vorher lesen kannst, gibts da auch User die ganz normal die Leistungen des Gegner kommentieren und was bekommen sie als Antwort? ''Hört auf zu spamen das ist ein BMG Thread!''
Das kann ja wohl nicht sein..
Kreative und konstruktive Beiträge sind durchaus interessant.
Kommentar
-
Zitat von phips 13Naja, St. Pauli hat gegen den großn Rivalen HSV auch nen Punkt geholt. Ich glaube, die Paulianer sind derzeit nicht zu untershätzen, daher ist diesmal Vorsicht geboten. Wenn die Abwehr wieder pennt, ist auch dieses Spiel verloren.
Ja, da hast du Recht^^
Aber nach den zwei "hohen" Niederlagen denke ich das
nun die drei Punkte kommen :P
Kommentar
-
-
wow so pessimistisch !!!:eek::ugly:
scheit alswären die Tage von Frontzeck bald gezählt, was vielleicht auch gut so ist,ich halte ja nicht sehr vielvon ihm !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar