Zitat von Borusse
Borussia Mönchengladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BorusseIch denke eher nicht das sie MF schmeissen, nur wenn wirklich gar nix mehr gehen sollte, wird sich die Führungsetage dazu durchringen. Man will ja wieder Konstanz in den Verein bringen, nur haben sie den falschen Trainer dazu, ist auch meine Meinung.
Ich denke auch nich das er jetzt schon gefeuert wird.
Denn nachdem Spiel Morgen gegen Pauli, wird es keine runter Hängenden Köpfe der Borussen geben
Kommentar
-
-
Zitat von Coach95Borussia muss in den kommenden Wochen auf ihren Verteidiger Dante verzichten. Er wird vermutlich vier bis sechs Wochen mit einer Infraktion im Fußwurzelknochen des linken Fußes ausfallen.
Oh nein =/ das tut weh ohne ihn
Kommentar
-
-
stefan2112
Bor. M'Gladbach - FC St. Pauli 1:0
25. Minute: TOOOOR FÜR MÖNCHENGLADBACH! Da ist das bittere 0:1 nach einer Ecke. Zunächst köpft Idrissou aufs Tor, Kessler pariert stark, dann steht aber Arango völlig frei am Fünfmeterraum und schiebt ein.
Scheiß Pauli-Seite, aber das Ergebnis stimmt.
Kommentar
-
Zitat von BorusseHalbzeit Bor. M'Gladbach - FC St. Pauli 1:0
Berauschend ist es noch nicht aber man kann sagen das sie Fussball spielen
Na toll,
ich versteh so langsam nich mehr was mit den Borussen los ist.
Und schon wieder eine Niederlage 2:1 Heim verloren gg Pauli *lächerlich*
Naja, zum Glück nicht so hoch verloren wie in den letzten beiden Spielen^^
Ich kann nur sagen: Bradley ganz schlecht, genauso wie Marx !
Anderson hat seine Aufgabe für Dante mit Erfolg meiner Meinung nach bestritten. Aber eine Frage habe ich da noch:
Wieso hat Idriussou Gelb-Rot bekommen ?????:eek:
Kommentar
-
-
Mo hat gelb-rot wegen einem Schubser bekommen, die Schubser der Paulianer wurden aber nicht gesehen, so wie auch der Elfer mal wieder nicht für uns gegeben wurde...lässt langsam Spekulationen zu...
Ich hab es nicht anders erwartet, wie kann man sich auch nach dem 1-0 hinten reinstellen und die Pauli´s kommen lassen, das ist doch eine Einladung zum Tore schiessen, aber wieder mal original MF Taktik. Gegen Schalke wird die Devise auch wieder lauten hinten reinstellen und dann mal schauen was geht... sprich die nächste Klatsche :mad: 7,5 Mio investiert für nix.....
Kommentar
-
-
Zitat von BorusseMo hat gelb-rot wegen einem Schubser bekommen, die Schubser der Paulianer wurden aber nicht gesehen, so wie auch der Elfer mal wieder nicht für uns gegeben wurde...lässt langsam Spekulationen zu...
Ich hab es nicht anders erwartet, wie kann man sich auch nach dem 1-0 hinten reinstellen und die Pauli´s kommen lassen, das ist doch eine Einladung zum Tore schiessen, aber wieder mal original MF Taktik. Gegen Schalke wird die Devise auch wieder lauten hinten reinstellen und dann mal schauen was geht... sprich die nächste Klatsche :mad: 7,5 Mio investiert für nix.....
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von BorusseKlare Sache 4:0 für Schalke :ugly:
MF hat die Fledermaustaktik ausgegeben.... alle Spieler hängen sich nebeneinander an die Latte....
Kommentar
-
stefan2112
-
stefan2112
-
stefan2112
-
stefan2112
-
stefan2112
FC Schalke 04 - Mönchengladbach 2:2 (87.)
Die sind ja wohl alle zu blöd zum k.... ! Selbst mit 7 Mann muß man das Ergebnis über die Zeit bekommen !
Endstand : 2:2
Kommentar
-
Zitat von stefan2112FC Schalke 04 - Mönchengladbach 2:2 (87.)
Die sind ja wohl alle zu blöd zum k.... ! Selbst mit 7 Mann muß man das Ergebnis über die Zeit bekommen !
Endstand : 2:2
Immer wenn die führen stellen sie sich hinten rein , genau das ist FALSCH !!!
Das ist immer das Problem..
Haste zufällig das Ergbniss von bayern gehört ?
Wenigstens etwas gutes am Spieltag xD
Mainz schlägt die mit 2:1 starke Leistung
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Coach95Ich gebe dir da Recht Stefan !
Immer wenn die führen stellen sie sich hinten rein , genau das ist FALSCH !!!
Das ist immer das Problem..
Haste zufällig das Ergbniss von bayern gehört ?
Wenigstens etwas gutes am Spieltag xD
Mainz schlägt die mit 2:1 starke Leistung
Mit dem Kader muß man 4-4-2 spielen oder 3-5-2 !
Das 3-5-2 wird in der Rückwärtsbewegung zum 5-3-2, wenn die faulen Säcke mal laufen würden !
Kommentar
-
Zitat von stefan2112Ich kann diese Schwachsinns-Aufstellungen nicht mehr sehen !
Mit dem Kader muß man 4-4-2 spielen oder 3-5-2 !
Das 3-5-2 wird in der Rückwärtsbewegung zum 5-3-2, wenn die faulen Säcke mal laufen würden !
Ja, genau so siehts aus .
Vorallendingen in der Hälft 2, kam nichts mehr aber auch garnichts.
Das kann es echt nicht sein.
Aber 1 Punkt geht dann am Ende völlig in Ordnung !
Kommentar
-
Kommentar