Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Borusse
    Lade die Datei mal hier hoch http://www.planetbit.de/ - dann nimmst Du den Direktlink klickst im Antwortenfenster bei Dir auf dieses Symbol und fügst dort den Direktlink ein, dann müßte es gehen.
    Funktioniert nicht.

    Wie poste ich hier eine Grafik ?
    Auf dem mir bekannten Weg erhalte ich immer nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz.
    Es ist meine Aufstellung aus dem Footiecup.

    Ich mache einen Screen, speichere den als jpeg ab, lade den auf der Seite hoch und setze den link in das Antwortfenster ein. Es erscheint: Das Quadrat mit dem roten Dreieck ! Grrrrr.

    Kommentar


      Zitat von stefan2112
      Funktioniert nicht.

      Wie poste ich hier eine Grafik ?
      Auf dem mir bekannten Weg erhalte ich immer nur ein Kästchen mit einem roten Kreuz.
      Es ist meine Aufstellung aus dem Footiecup.

      Ich mache einen Screen, speichere den als jpeg ab, lade den auf der Seite hoch und setze den link in das Antwortfenster ein. Es erscheint: Das Quadrat mit dem roten Dreieck ! Grrrrr.
      du musst was von der Linkadresse löschen !!!

      Kommentar


        [/IMG]

        So ?

        Kommentar


          Zitat von stefan2112
          [/IMG]

          So ?
          Nicht schlecht der Borussen Kader

          Kommentar


            Hier mal meine Aufstellung

            Kommentar


              So, jetzt mal bitte aufhören mit dem posten andere Dinge
              Alles was sich um BMG handelt is okay, den Rest bitte nicht mehr

              Kommentar


                Wahnsinn. Das will aber hier keiner sehen...:ugly::p
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von phips 13
                  Wahnsinn. Das will aber hier keiner sehen...:ugly::p
                  Da hast du recht phips

                  Kommentar


                    Zitat von Coach95
                    Da hast du recht phips
                    Julia, mich wirste evtl bis Wochenende auch nicht nochmal sehen, bin leider derzeit ziemlich im Stress. Also nichts mit Buli hören und für Gladbach jubeln.:ugly:
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von phips 13
                      Julia, mich wirste evtl bis Wochenende auch nicht nochmal sehen, bin leider derzeit ziemlich im Stress. Also nichts mit Buli hören und für Gladbach jubeln.:ugly:

                      Okay, dann weiß ich ja erst einmal Bescheid

                      Kommentar


                        Was meint ihr ?
                        Wie geht die Partie Stuttgart gg BMG aus ?

                        Kommentar


                          Gesetz dem Fall das Marx auf´s Spielfeld zurückkehrt rechne ich uns durchaus Chancen auf einen Punkt, vielleicht auch Sieg aus. Marx ist im Mittelfeld meiner Meinung nach im moment nicht zu ersetzen. Stuttgart hat sich im Europacup gestern das nötige Selbstbewußtsein zurückgeholt und wird ein überaus unangenehmer Gegner, außerdem sind wir ja eh wieder die Aufbaudeppen, daher tippe ich auf einen Punkt und sage 1-1.


                          Kommentar


                            Zitat von Borusse
                            Gesetz dem Fall das Marx auf´s Spielfeld zurückkehrt rechne ich uns durchaus Chancen auf einen Punkt, vielleicht auch Sieg aus. Marx ist im Mittelfeld meiner Meinung nach im moment nicht zu ersetzen. Stuttgart hat sich im Europacup gestern das nötige Selbstbewußtsein zurückgeholt und wird ein überaus unangenehmer Gegner, außerdem sind wir ja eh wieder die Aufbaudeppen, daher tippe ich auf einen Punkt und sage 1-1.
                            Da hast du vollkommen Recht ein Marx ist nicht zu ersetzen. Das sah man ja auch beim Spiel gegen Frankfurt, denn Neistätter der für ihn spielte war grotten schlecht !!!:p

                            Aber ich tippe eher auf einen Sieg, den Stuttgart is momentan auch nicht gerade gut in Form. 3 Punkte müssten unsere schaffen !

                            Kommentar


                              Morgen endlich wieder Fußball

                              Kommentar


                                Hallo zusammen, Mein Tipp lautet 2:1 für Gladbach.
                                4 Jahre PistolerosDeutschland

                                Meine Vereinszeitung

                                Kommentar


                                  Vielleicht bekommen wir ja wieder so ein torreiches Spiel wie 6:3 oder 0:4 .

                                  Kommentar


                                    Würde mir einen Sieg für euch wünschen. Stuttgart darf gerne da unten in der Tabelle bleiben.

                                    Kommentar


                                      Hilfe, habe noch keinen Live-Stream für gleich gefunden.

                                      Kommentar


                                        Ouh nein,..
                                        2:0 zur Halbzeit
                                        Was nur los mit unseren Borussen !?

                                        Kommentar


                                          Zitat von stefan2112
                                          Hilfe, habe noch keinen Live-Stream für gleich gefunden.
                                          Schitt,..
                                          Hab noch ich selbst noch nie gemacht mir Live Stream Fußball^^
                                          Sry, kann dir da net weiterhelfen..
                                          Am Besten googeln

                                          Kommentar


                                            Sieht ja schlecht aus, mit Gladschbach

                                            Ich mag euch eig ... 6:3 gg. Leverkusen, 0:4 gg Frankfurt und jetzt nach 70min 0:6 gg. Stuggi, was geht mit euch ab

                                            Viel Erfolg weiterhin

                                            Ist leider noch ein 0:7 geworden ...

                                            Kommentar


                                              Zitat von Kscboy95
                                              Sieht ja schlecht aus, mit Gladschbach

                                              Ich mag euch eig ... 6:3 gg. Leverkusen, 0:4 gg Frankfurt und jetzt nach 70min 0:6 gg. Stuggi, was geht mit euch ab

                                              Viel Erfolg weiterhin

                                              Ist leider noch ein 0:7 geworden ...

                                              Danke
                                              Jap, so schlecht in den letzten beiden Spiele .. oha oha

                                              Kommentar


                                                Hehe, ich habe ne Warnung kassiert, weil ich nach nem Stream für Stuttgart-Gladbach gefragt habe.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von stefan2112
                                                  Hehe, ich habe ne Warnung kassiert, weil ich nach nem Stream für Stuttgart-Gladbach gefragt habe.
                                                  Aha,

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stefan2112
                                                    Vielleicht bekommen wir ja wieder so ein torreiches Spiel wie 6:3 oder 0:4

                                                    dein Torreiches Spiel haste ja bekommen

                                                    Was für eine Schande was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Entweder das Spiel wurde gekauft, wie das 6:3 in Leverkusen , oder unsere Mannschaft ist mal wieder einfach viel zu schlecht.... Niederlage O.K. Aber NICHT so....
                                                    NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                    Borussia Timisoara (ro)
                                                    Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                    Kommentar


                                                      Stuttgart war einfach zu gut, sry
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 93timo93
                                                        Stuttgart war einfach zu gut, sry
                                                        Ihr als Absteiger habt auch 3 von 12 Punkten verdient

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95
                                                          Ihr als Absteiger habt auch 3 von 12 Punkten verdient
                                                          das war mit absicht, aber ich will hier nicht weiter spamen... bis denne
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Totti83
                                                            dein Torreiches Spiel haste ja bekommen

                                                            Was für eine Schande was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Entweder das Spiel wurde gekauft, wie das 6:3 in Leverkusen , oder unsere Mannschaft ist mal wieder einfach viel zu schlecht.... Niederlage O.K. Aber NICHT so....
                                                            Da muss ich dir recht geben^^
                                                            Wie sich die Manschaft heute mal wieder in Leverkusen präsentiert hat, war unter alles Sau , endschuldige. Da muss ich dann schon sagen, das so ein Verein nich in die 1ste Liga gehört :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von 93timo93
                                                              das war mit absicht, aber ich will hier nicht weiter spamen... bis denne
                                                              Danke, wollte auch gerade dir Bescheid geben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X