Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von angra28
    Ich bin mir sicher, dass die Fohlen drin bleiben...denn da gehören sie hin!

    Ja, sehe ich auch so das sie dahin gehören.
    Nur jetzt momentan sieht man das bei unseren Borussen leider nicht, denn so wie die momentan spielen ist das nicht für die Liga 1 ausreichend ;=)

    Kommentar


      Zitat von Coach95
      Ja, sehe ich auch so das sie dahin gehören.
      Nur jetzt momentan sieht man das bei unseren Borussen leider nicht, denn so wie die momentan spielen ist das nicht für die Liga 1 ausreichend ;=)
      Ich denke die Spielen alle so, weil sie keine wirkliche Mannschaft mehr sind.
      Alles läuft schief und jeder versucht sich gut dastehen zu lassen.
      Was ich mir auch vorstellen könnte, dass die Spieler sich mit dem Abstieg schon abgefunden haben und nur noch versuchen gut zu wirken, damit sie einen anderen Verein finden. (Ich will nichts unterstellen, aber so interpretiere ich es) Denn wie kann es angehen, dass sie eine Halbzeit gut spielen und die andere immer schlecht?
      Zudem kommt noch das im Moment ja jeder auf jeden mit den Finger zeigt und den anderen kritisiert. Ok Kritik gehört dazu auch intern, aber bitte nicht jeder jeden. ich hoffe, dass sie sich bald wieder als EIN Team präsentieren, denn dann schaffen sie den Klassenerhalt.

      Kommentar


        Da gebe ich Dir ausnahmslos recht. Das ist keine Mannschaft mehr. Bailley muckt gegen den Trainer, Boba tut es ihm nach, die Fehler werden untereinander beim einzelnen gesucht aber in der Öffentlichkeit brav weiter die vorgegebenen Floskeln wie "wir müßen jetzt versuchen aus den restlichen Spielen so viele P wie möglich zu machen" in die Mikrofone loslassen.In Wirklichkeit kocht jetzt jeder sein eigenes Süppchen und hofft das der Vorstand zur Vernunft kommt und MF endlich zum Teufel jagt. Ich bin mir sicher das bei einem anderen Trainer die Siegesserie gestartet wird und die regelrecht explodieren würden. Das Max Eberl nicht erkennt das der Trainer überfordert ist und nicht mehr an die Spieler rankommt zeigt das Eberl genauso unfähig ist.


        Kommentar


          Das Max Eberl nicht erkennt das der Trainer überfordert ist und nicht mehr an die Spieler rankommt zeigt das Eberl genauso unfähig ist.


          das würde ich nicht so sehen das der Max unfähig ist er will echt mal etwas ruhe rein bringen und mit einem trainer länger als 3bzw. 6 monate arbeiten, was nach sovielen trainer in den letzten jahren auch verständlich ist.

          aber wenn die jungs bis zur winterpause weiter auf 10 punkte bleiben
          dann kommt im januar der daum weil dann der MF gehen muss oder freiwillig geht ,was eher anzunehmen ist da MF ein absoulter Gladbacherjunge ist und wenn der verein gefährtet ist schmeißt er hin
          und wenn eine mannschaft gegen den trainer spielt gehört denen das gehalt gekürzt weil sie nicht für MF spielen

          sondern die spielen für unsere
          BORUSSIA und sollte sich mal jeder spieler auf die fahne schreiben

          sigpic

          Kommentar


            Es war einmal mehr wie schon so oft in den letzten Spielen...XXX gespielt und keiner spricht es aus! Immer sind andere schuld und die Ausreden und Durchhalteparolen nehmen kein Ende. Hat denn keiner Eier in der Truppe? Es kann nur etwas nicht stimmen zwischen Trainer und Mannschaft aber warum spricht das keiner an?

            Ich hatte wirklich auf Kontinuität gehofft aber diese Leistungen und der Verfall unserer Borussia geben mir echt zu denken. Denn wenn dieser Kader das Vertrauen hat dann hat man in der sportlichen Führung einige Fehler gemacht. Es muss gehen, dass man 2 Verteidiger ersetzen und die Mannschaft stabil halten kann.

            Frontzeck sollte erkennen, dass er es einfach nicht kann eine Mannschaft vernüntig zu führen. Auch letztes Jahr hat der Baum in der Abwehr schon lichterloh gebrannt bei 60 Gegentoren.
            Da erzählt er immer einen von Kompaktheit im letzten Jahr. Ich lach mich tot..

            Und ich bleibe dabei das Eberl einfach eine Niete ist. Wie kann ich bei einer solchen desolaten Abwehr mich hinstellen und Verstärkung kategorisch ausschliessen? Was ist wenn es der Zufall will und Brouwers wie auch Dante nach der Winterpause sich wieder verletzen und ausfallen?

            Die Rote von Boba gestern zeigt doch die Disziplinlosigkeit dieser Mannschaft auf, wenn ich auch bisher keine Alternative gesehen habe, aber jetzt wird es Zeit das was passiert bevor wirklich gar nicht´s mehr geht. Frontzeck muß gehen ! Und am besten Eberl gleich mit, damit dann mal jemand kommt ud diesen Miststall mal ordentlich aufräumt und solche Söldnern wie Boba zeigt wo es lang geht..


            Kommentar


              2 : 1 mal wieder verloren und das gegen 96..

              Bei solchen Gegnern muss man wenigstens einen Punkt erobern. Aber nein wie immer verspielen sie eine 1:0 Führung Zuhause.

              Also dazu kann man echt NICHTS aber auch garnichts mehr zu sagen. Denn das alles habe ich bei den vorherigen Spielen auch gesagt.. man man man

              Es dauert auch nicht mehr solange bis Frontzeck gehen wird. Denn als nächstes muss Borussia in Freiburg antreten, und leicht wird das auch nicht. Aber 3 Punkte zu erobern wären machbar und sehr sehr sehr wichtige 3 Punkte.

              Ich denke wenn die nächsten beiden (letzten Spiele der Hinrunde) verloren gehen, wird Frontzeck entlassen und es kommt in der Pause ein Neuer.


              Die letzten beiden Hinrunden Spiele hier im Überblick:

              SC Freiburg gg Borussia Mönchengladbach
              am 12.12.2010 um 15:30 Uhr

              Borussia Mönchengladbach gg Hamburger SV
              am 17.12.2010 um 20:30 Uhr

              Kommentar


                Zitat von Coach95
                2 : 1 mal wieder verloren und das gegen 96..

                Bei solchen Gegnern muss man wenigstens einen Punkt erobern. Aber nein wie immer verspielen sie eine 1:0 Führung Zuhause.

                Also dazu kann man echt NICHTS aber auch garnichts mehr zu sagen. Denn das alles habe ich bei den vorherigen Spielen auch gesagt.. man man man

                Es dauert auch nicht mehr solange bis Frontzeck gehen wird. Denn als nächstes muss Borussia in Freiburg antreten, und leicht wird das auch nicht. Aber 3 Punkte zu erobern wären machbar und sehr sehr sehr wichtige 3 Punkte.

                Ich denke wenn die nächsten beiden (letzten Spiele der Hinrunde) verloren gehen, wird Frontzeck entlassen und es kommt in der Pause ein Neuer.


                Die letzten beiden Hinrunden Spiele hier im Überblick:

                SC Freiburg gg Borussia Mönchengladbach
                am 12.12.2010 um 15:30 Uhr

                Borussia Mönchengladbach gg Hamburger SV
                am 17.12.2010 um 20:30 Uhr

                so sehe ich das auch das der in der winterpause geht das problem hatte der auch schon in aachen mit den vielen gegentoren und boba war gestern leicht reizbar und das hat der pinto gemerkt und auch gleich mal ausgenutz den dieser sack gehörte auch runter wenn man einen spieler das bein zwischen beiden beinen einklempt das kann sehr weh tun der boba war ganz schön angefressen. söldner ist für ganz klar der mo, der kommt ins spiel und schon fallen die gegentor so wie auch in dortmund und auch schon davor ich denke da stimmt doch schon mal nichts oder
                wir bleiben bei 10 punkten und dann gehts uns wie der hertha im letzten jahr aufholjagd leider zuspät ,ich bin für matthäus als trainer der hat auch eine ganz andere köpersprach als MF
                sigpic

                Kommentar


                  schlamassel!

                  Ich finde, dass es leicht ist, nach Veränderungen zu rufen. Habe mir die Szene mit Boba bei youtube angesehen. War eindeutig ein Reflex, aber halt eine (provozierte) Tätlichkeit. Habe mich auch massiv über dieses beschissene Ergebnis nach einer 1:0 Führung geärgert, aber ich glaube inzwischen, dass es besser ist, mit MF weiter zu arbeiten! Bei uns hat ein Trainerwechsel seltsamerweise immer einen Verpuffungsprozess. Ein Treueschwur dagegen kann auch heilsame Wirkung haben! Als MF als neuer Trainer vorgestellt wurde, war ich auch skeptisch, aber die letzte Saison hat gezeigt, dass da ansehnlicher Fussball herauskommt. Bitte noch zu bedenken, dass, wenn man da unten steht, fast immer alles gegen einen läuft und es auch eine Frage der Geduld ist. Unsere Jungs können doch spielen...sie brauchen ein Erfolgserlebnis und damit nicht das Gejammere von vorne losgeht, ein zweites und ein drittes!

                  Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Borussia seltsamerweise mindestens 3:0 in Führung sein muss, damit man einigermaßen sicher sein kann, dass am Ende auch ein Sieg auf dem Konto steht? Jedenfalls fällt es mir in dieser Saison extrem auf!

                  Kommentar


                    ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Borussenpower
                      Ich finde, dass es leicht ist, nach Veränderungen zu rufen. Habe mir die Szene mit Boba bei youtube angesehen. War eindeutig ein Reflex, aber halt eine (provozierte) Tätlichkeit. Habe mich auch massiv über dieses beschissene Ergebnis nach einer 1:0 Führung geärgert, aber ich glaube inzwischen, dass es besser ist, mit MF weiter zu arbeiten! Bei uns hat ein Trainerwechsel seltsamerweise immer einen Verpuffungsprozess. Ein Treueschwur dagegen kann auch heilsame Wirkung haben! Als MF als neuer Trainer vorgestellt wurde, war ich auch skeptisch, aber die letzte Saison hat gezeigt, dass da ansehnlicher Fussball herauskommt. Bitte noch zu bedenken, dass, wenn man da unten steht, fast immer alles gegen einen läuft und es auch eine Frage der Geduld ist. Unsere Jungs können doch spielen...sie brauchen ein Erfolgserlebnis und damit nicht das Gejammere von vorne losgeht, ein zweites und ein drittes!

                      Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Borussia seltsamerweise mindestens 3:0 in Führung sein muss, damit man einigermaßen sicher sein kann, dass am Ende auch ein Sieg auf dem Konto steht? Jedenfalls fällt es mir in dieser Saison extrem auf!

                      klar können die jungs fußball spielen und die gehören da unten auch nicht hin aber es ist aufgabe des trainers das die jungs ihr können auch abrufen und das bekommt MF im moment einfach nicht hin . spiel er mal eine runde felix und tritt die mannschaft mal in den arsch und läßt mal ein paar junge wild ran damit die stammkräfte mal sehen das das so wie im moment nicht geht dann laufen die auch wieder . und die abwehr muß verstärkt werden da geht kein weg dran vorbei wir hatten letzte saison schon zuviele gegentore ,hätte eigentlich warnung genug sein müssen ,
                      aber MF schafft die wende nicht nicht mit dieser moral die die mannschaft an den tag legt da brauchst du 11 mal den Levels
                      sigpic

                      Kommentar


                        Aus der AZ:
                        Lange Sperre durch den Verband, hohe Geldstrafe vom Verein - Fußball-Profi Raul Bobadilla muss für seinen Ausraster teuer bezahlen. Nach dem Platzverweis beim 1:2 am Samstag gegen Hannover 96 hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach seinen Angreifer mit einer Geldstrafe von 50.000 Euro belegt und ihn bis Weihnachten aus dem Profi-Kader verbannt.

                        Das ist in meinen Augen noch zu wenig. Der würde bei mir morgens um 7 auf dem Platz stehen, dürfte erstmal 50 Strafrunden drehen bevor er dann ausgestattet mit Bleigewichten Treppendauerlauf machen würde. Ist er dann etwas zu Luft gekommen ginge es direkt weiter mit Strafarbeit auf dem Bau, Zementsäcke und Steine schleppen bis zum abwinken damit er mal ein Gespür dafür bekommt was normale Arbeiter leisten müßen um sich eine Karte für ein Heimspiel kaufen zu können wo er sich solche Dinge leistet wie Samstag. :mad:


                        Kommentar


                          Ich tippe auf ein 3:0 für Gladbach gg Freiburg :P

                          Kommentar


                            Zitat von Coach95
                            Ich tippe auf ein 3:0 für Gladbach gg Freiburg :P
                            ICH KÖNNT SCHON WIEDER SCHREIEN!!!:mad:


                            Ich bin noch nicht richtig da steht es 0:1, später dann 0:2 zur HZ. Ich wüde sagen 2.Liga, wir kommen Und das liegt nicht am Trainer, die müssen sich mal wieder zusammenreißen!!! Das Roul Browers natürlich blöd ausgenockt wird ist die andere Sache... Trotzdem glaub ich langsam nicht mehr an den Klassenerhalt.
                            4 Jahre PistolerosDeutschland

                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              was sagte Bruno Labbadia heute ....... es ist schon nicht mehr 5 vor 12 sondern schon weiter ...

                              dann ist bei uns schon 13.30

                              MF muß weg !


                              Kommentar


                                Also nach der Blamage Heute wieder, denke ich das MF bald gehen wird.
                                Wie schon gesagt, meine ich das die noch das letzte Hinrunden Spiel gegen den HSV abwarten werden und wenn das verloren geht , wird zur Pause ein neuer Trainer kommen "MUSS" ..

                                Das Auftreten Heute ?
                                Kann man nichts mehr zu sagen, genau die selbe sch**** wie in den Spielen davor. Kommt einfach nichts mehr von denen .

                                Kommentar


                                  Frohe Weihnachten!

                                  Bitter...sehr bitter! Und wieder zeigte sich, dass die Mannschaft einen Rückschlag nicht verkraftet und sich danach einfach hängen lässt. Statt dem verdienten 1:1 stand es plötzlich 0:2 und es zeigt sich, dass das Abstiegsgespenst richtig breit gemacht hat. Brouwers hat das 0:1 mitverschuldet, bekommt einen Ball aus kurzer Entfernung ins Gesicht, bleibt benommen liegen und muss noch vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden. Ähnlich wie es Dante passiert ist. Dem Trainer geht das Personal für Alternativen aus!

                                  Fakt ist, dass die Mannschaft 20 Minuten gut funktionierte. Was dann passierte, das ist nicht allein mit Pech zu erklären. Ich glaube auch, dass MF nicht mehr lange Trainer sein wird. Das Ruder scheint er mit der Mannschaft nicht mehr herumreißen zu können.

                                  Ich hoffe, ich habe Unrecht!

                                  Kommentar


                                    Frontzeck RAUS ! Frontzeck RAUS ! :mad:

                                    Wieder mal eine Heimpleite. Obwohl ich stark davon ausgegangen bin das die 2:0 gewinnen werden also BMG. Nunja, jetzt wird es wirklich Zeit für einen wechsel. Genau zur Winterpause einen neuen holen und der findet sich gut in der Pause in die Manschaft hinein. Denn desto länger gewartet wird, desto schwerer wird es das wir unten raus kommen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Coach95
                                      Frontzeck RAUS ! Frontzeck RAUS ! :mad:

                                      Wieder mal eine Heimpleite. Obwohl ich stark davon ausgegangen bin das die 2:0 gewinnen werden also BMG. Nunja, jetzt wird es wirklich Zeit für einen wechsel. Genau zur Winterpause einen neuen holen und der findet sich gut in der Pause in die Manschaft hinein. Denn desto länger gewartet wird, desto schwerer wird es das wir unten raus kommen.
                                      Julia, so leid es mir tut, aber ich glaube nicht, das wir da unten wieder rauskommen. Wenns nicht mal gegen die krisengeschüttelten HAmburger geht, gegen wem den dann??? Müssen die jedes WE gegen den 1.FC K... spielen, um mal 3 Punkte zu holen???

                                      ICH BIN DER MEINUNG: 2.LIGA, WIR KOMMEN!:mad:
                                      4 Jahre PistolerosDeutschland

                                      Meine Vereinszeitung

                                      Kommentar


                                        Ich hab in diesem Thread ja schon etwas öfters angekündigt, dass ich euren Verein richtig sympatisch finde, aber ich muss leider sagen, auch ich glaube nicht mehr, dass ihr in Liga eins bleibt ...

                                        Kommentar


                                          Wir reden über "Verstärkungen"? Wer will denn zu uns kommen, der uns "verstärken" kann? Mit diesem Kader weiter arbeiten, denn der soll es doch bringen, habe ich mir vielerorts "sagen" lassen! Die Stützen sind zur RR wieder fit. Also lasst die beiden Herren Frontzeck und Eberl weitermachen. Rein aus Trotzigkeit, genauso kleinkindlich trotzig, wie die beiden auf Kritik reagieren. So und nicht anders. Und dann sollen beide mal in einem Stadion voller Fans am Ende der RR in der Spielfeldmitte am Tisch sitzen und die Saison erklären. Sie sollen gerade-stehen für ihr Handeln und nicht aus der Verantwortung genommen werden. Auch, wenn es den 3. Abstieg bedeutet. Sie sollen sehen, wie sie den Verein verbrannt, den Namen Mönchengladbach verunglimpft und uns Fans die Hoffnung genommen haben.

                                          Stellt euch eurer Verantwortung, ihr Herren Trainer, Direktoren und präsidialen Größen und lauft nicht davon! :mad:


                                          Kommentar


                                            Ja, da hast du recht Frank.
                                            Haste Gestern das Spiel gesehen !?
                                            Man hörte nichts aber auch garnichts von den Fans in den ersten 20min.
                                            Dann kamen villt mal ein parr Rufe wie "VFL" oder "Möncehngladbach" aber sonst nichts aber auch rein garnichts und das zeigt doch den Spielern sowohl auch die Trainer Bank das es völlig falsch läuft! Denn so kann es nicht weitergehen. Mich wundert es ja das die noch nicht rufen "Frontzeck Raus".
                                            Nicht nur das, sondern Pfiffe von den Borussen Fans gingen auch durchs Stadion, schöööön peinlich aber verdient. So große Freude kam beim 1:1 auch nicht von der Tribüne aus. Ich meine sogar das die Supporters die immer oben sitzen ebendfalls nicht anwesend waren und Plakate /Flyer aufgehängt haben, das die sich lieber etwas anderes angucken als dieses Spiel. Und daran sieht man das bei den Fans auch die symphatie ausgegangen ist, das kann man ja auch verstehen. Denn ein Haufen Kohle müssen die auch ausgeben.

                                            Kommentar


                                              Also ich hab gestern die erste Halbzeit und die ersten Minuten der zweiten Halbzeit geguckt, aber das war durchaus brauchbar. Was fehlt, ist das Glück.

                                              Frontzeck soll wohl auch über die Winterpause bleiben. Ich denke mit der Einstellung von gestern kann man es schaffen(jedenfalls die erste Halbzeit).

                                              Ich wünsche euch wirklich, dass ihr es schafft, denn bei zu Hause wird auch jede Woche gelitten. Mein Vater ist auch BMG-Fan. Ich fieber wirklich mit, denn wir brauchen doch 2 Borussen-Teams.

                                              Kommentar


                                                Meine Meinung zu diesem Verein bleibt...

                                                Wir MÜSSEN Absteigen, DENN nur so werden wir das schlimmste Übel in diesem Verein los. Solange ein Herr Königs Präsident ist, wird es nie einen geben, der diesen Verein wieder dahin bringt, wo er hin gehört. Ein Königs kann nicht Präsident bleiben, wenn wir nochmal absteigen. Dann muss er seinen Hut nehmen.
                                                Und nur dann kommen auch endlich Leute in den Verein, die Ahnung haben und nicht nur so verkackte Ja-Sager wie im Moment.

                                                Kann sein, das es einige von euch ned so sehen, aber ist mir egal. Ich stehe zu der Meinung, das wir absteigen müssen.

                                                Und ich freue mich wieder auf die 2.Liga, denn dann können wir wieder erfolgreich spielen. Und von dem jetzigen Team kann man sowieso nur ein paar wenige Spieler behalten, deswegen wäre es auch kein Verlust, wenn das Team auseinander bricht

                                                Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod, aber nicht für diese Söldnertruppe...
                                                NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                Borussia Timisoara (ro)
                                                Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                Kommentar


                                                  Und auch noch...

                                                  POKAL AUS !!!

                                                  Naja, war zu erwarten.

                                                  Was denkt ihr ? Wann wird FZ entlassen ??:mad::mad:

                                                  Kommentar


                                                    :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Coach95
                                                      Und auch noch...

                                                      POKAL AUS !!!

                                                      Naja, war zu erwarten.

                                                      Was denkt ihr ? Wann wird FZ entlassen ??:mad::mad:

                                                      in der 2. liga :p:p:p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Matze_Christoph
                                                        in der 2. liga :p:p:p
                                                        Meiner Meinung nach wird er jetzt schon viel viel zu spät entlassen !

                                                        Denn es wird immer schwerer da unten rauszukommen, da hilft nur noch ein neuer Trainer.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Coach95
                                                          Meiner Meinung nach wird er jetzt schon viel viel zu spät entlassen !

                                                          Denn es wird immer schwerer da unten rauszukommen, da hilft nur noch ein neuer Trainer.
                                                          Na...Deine Meinung kann ich nicht teilen. Jetzt, wo Stranzl bei uns angeheuert hat, bin ich noch zuversichtlicher, dass wir es schaffen können. Entscheidend werden die ersten fünf Spiele werden. Wenn da wieder zuviele Punkte einfach liegengelassen werden, dann wird es richtig schwer. Schwer auf dem Platz, im Kopf und in den Beinen. MF ist vielleicht nicht der bestmögliche Motivator, aber ein solider.

                                                          Fans...nun könnt ihr zeigen, wie sehr ihr Fans seid! Ich bin sicher, dass es bei einem besseren Lauf unserer Mannschaft zur Winterpause ein guter einstelliger Platz hätte werden können. Wenn man unten steht, dann läuft es auch meist gegen einen. Und daher müssen wir unsere Jungs unterstützen und nicht auch noch gegen sie sein. So haben wir eine Chance und wenn wir uns diese verrückte Saison mal anschauen, da frage ich mich, was soll da unmöglich sein? Unmöglich ist lediglich, dass es weniger als 3 Abstiegsplätze (inkl. Relegation) gibt. Unmöglich können heute die Mannschaften benannt werden, die am Ende da unten stehen werden. Es gibt lediglich die Möglichkeit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und nach dieser steht fest, dass der BVB nicht absteigen wird.

                                                          Etwas mehr Zuversicht....bitte!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Borussenpower
                                                            Na...Deine Meinung kann ich nicht teilen. Jetzt, wo Stranzl bei uns angeheuert hat, bin ich noch zuversichtlicher, dass wir es schaffen können. Entscheidend werden die ersten fünf Spiele werden. Wenn da wieder zuviele Punkte einfach liegengelassen werden, dann wird es richtig schwer. Schwer auf dem Platz, im Kopf und in den Beinen. MF ist vielleicht nicht der bestmögliche Motivator, aber ein solider.

                                                            Fans...nun könnt ihr zeigen, wie sehr ihr Fans seid! Ich bin sicher, dass es bei einem besseren Lauf unserer Mannschaft zur Winterpause ein guter einstelliger Platz hätte werden können. Wenn man unten steht, dann läuft es auch meist gegen einen. Und daher müssen wir unsere Jungs unterstützen und nicht auch noch gegen sie sein. So haben wir eine Chance und wenn wir uns diese verrückte Saison mal anschauen, da frage ich mich, was soll da unmöglich sein? Unmöglich ist lediglich, dass es weniger als 3 Abstiegsplätze (inkl. Relegation) gibt. Unmöglich können heute die Mannschaften benannt werden, die am Ende da unten stehen werden. Es gibt lediglich die Möglichkeit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und nach dieser steht fest, dass der BVB nicht absteigen wird.

                                                            Etwas mehr Zuversicht....bitte!

                                                            Da hast du vollkommen Recht :ugly:

                                                            Kopf hoch und weiter geht es :p

                                                            Kommentar


                                                              :rutsch: 2011

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X