Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sag mal kennst du noch ein parr Gladbach Fan´s aus Fussballcup ?
    Wenn ja, kannst gerne den Forum Link von den BMG thread denen schicken, denn in letzter Zeit ist hier sau wenig los

    Kommentar


      Zitat von Coach95
      Sag mal kennst du noch ein parr Gladbach Fan´s aus Fussballcup ?
      Wenn ja, kannst gerne den Forum Link von den BMG thread denen schicken, denn in letzter Zeit ist hier sau wenig los
      Ja, du schreibst einfach zu wenig...

      Ich hoffe mal, dass unsere Battle daran etwas verändert... :pro:

      Meinst du, das Reus es diesmal schafft, bei Jogi zu debütieren?


      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

      Kommentar


        Zitat von Arthas70
        Ja, du schreibst einfach zu wenig...

        Ich hoffe mal, dass unsere Battle daran etwas verändert... :pro:

        Meinst du, das Reus es diesmal schafft, bei Jogi zu debütieren?

        Ja, ich denke schon.
        Also eingewechselt wird er bestimmt

        Kommentar


          Zitat von Coach95
          Ja, ich denke schon.
          Also eingewechselt wird er bestimmt
          Wenn er es nicht noch schafft, sich beim Warmmachen vor dem Spiel zu verletzen...


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            Zitat von Arthas70
            Wenn er es nicht noch schafft, sich beim Warmmachen vor dem Spiel zu verletzen...

            Ja

            Der Marco ist aus meine Sicht sehr oft verletzt, das nicht gut.

            Kommentar


              Zitat von Coach95
              Ja

              Der Marco ist aus meine Sicht sehr oft verletzt, das nicht gut.

              naja aber auch nur wenns um nationalmannschaft geht...
              is schade für ihn aber gut für uns denn wichtig is nur das er im verein spielen kann....
              der kleine is noch jung genug und wird auch in der nationalmannschaft sein weg machen

              Kommentar


                Zitat von Knollo
                naja aber auch nur wenns um nationalmannschaft geht...
                is schade für ihn aber gut für uns denn wichtig is nur das er im verein spielen kann....
                der kleine is noch jung genug und wird auch in der nationalmannschaft sein weg machen


                Schön das du den Weg in den BMG Thread gemacht hast -freut mich !

                Da hast du Recht ....
                Hat Marco gestern eig gespielt ? Hab mir das Spiel garnicht angeschaut

                Kommentar


                  ja...aber leider nur 2min

                  Kommentar


                    Zitat von Knollo
                    ja...aber leider nur 2min

                    Naja, wenigstens konnte er sein Debüt feiern :P

                    Kommentar


                      Zitat von Coach95
                      Naja, wenigstens konnte er sein Debüt feiern :P
                      Ich denke mal in Düsseldorf (fast Heimspiel) wird er länger spielen,
                      so 3-4 min...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Zitat von Arthas70
                        Ich denke mal in Düsseldorf (fast Heimspiel) wird er länger spielen,
                        so 3-4 min...

                        Kommentar


                          Das Duell Borusse gegen Borusse wird es morgen (Dienstag) in Düsseldorf nicht geben. Borussen-Angreifer Igor de Camargo verletzte sich heute Vormittag beim nicht öffentlichen Training der Belgier und wird für die Partie morgen ausfallen. Der Offensivmann wird heute nach Mönchengladbach zurückkehren und untersucht.

                          Quelle: borussia.de

                          na geile sache

                          Kommentar


                            und die schlechten news werden immer schlechter...


                            Der Tag beginnt mit ganz schlechten Nachrichten: Die heutige Kernspin-Untersuchung hat ergeben, dass es sich bei der Verletzung, die sich Igor de Camargo im Training der belgischen Nationalmannschaft zugezogen hat, um einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie handelt. Somit wird Igor in den kommenden Wochen leider nicht zur Verfügung stehen…

                            Quelle: FB

                            Kommentar


                              Zitat von Knollo
                              und die schlechten news werden immer schlechter...


                              Der Tag beginnt mit ganz schlechten Nachrichten: Die heutige Kernspin-Untersuchung hat ergeben, dass es sich bei der Verletzung, die sich Igor de Camargo im Training der belgischen Nationalmannschaft zugezogen hat, um einen Teilabriss des Innenbandes im linken Knie handelt. Somit wird Igor in den kommenden Wochen leider nicht zur Verfügung stehen…

                              Quelle: FB
                              Ist zwar jetzt nicht schön, aber es war ja auch nicht zu erwarten, dass wir eine komplette Saison ohne Ausfälle haben werden. Solange es nur ein oder zwei Spieler sind, und nicht wie in der letzten Saison in der Hinrunde einige wichtige Spieler, kann man das ja alles noch verkraften.
                              Vielleicht kann sich ja jetzt auch mal die eine oder andere Neuverpflichtung (King!) durchsetzen...


                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                              Kommentar


                                Und was sagt ihr zum 2:2 gegen die "Werkself" ?

                                Kommentar


                                  Zitat von Coach95
                                  Und was sagt ihr zum 2:2 gegen die "Werkself" ?
                                  Tja, leider wurde meine vorherige Aussage gleich Lügen gestraft, und de Camargo als Knipser für die wichtigen Tore hat gefehlt... :ugly:
                                  Definitiv waren das zwei verlorene Punkte, was zusammen mit dem Freiburg-Spiel schon zusammen mindestens drei macht. Ich hoffe, dass sich das nicht noch im Laufe der Saison rächt...
                                  Positiv war natürlich die Art und Weise, wie Leverkusen teilweise an die Wand kombiniert wurde. Wenn wir das weiterhin so durchziehen können, kommen auch die Torerfolge wieder häufiger.
                                  Was solls, jetzt müssen wir uns halt die Punkte in Sinzheim wieder zurückholen. Schließlich haben wir gegen die Hoffenheimer in den letzten Jahren häufig geführt und die Punkte dann noch aus der Hand gegeben. Da steht also noch die eine oder andere Rechnung offen... :pro:


                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                  Kommentar


                                    Da muss ich dir zustimmen. Borussia war klar besser. Reus hat mal wieder zu viele "Groß Chancen" vergeben. Hätte er seine 2-3 tot sicheren Torchencen versenkt, dann würd das Spiel schon ganz anders aussehen. Reus braucht zu viele Chancen, das der Nachteil bei ihm. Klar, das 1:1 hat reis super gemacht, aber noch genialer war der kleine Hermann , eiskalt sag ich da nur (2:1). Den Ausgleich durch Schürlle in den letzten Minuten, war "Pech" für uns, Traumtor von Schürrle "Sonntagsschuss". Das Reus in der Nachspielzeit (90+2) dann noch frei vorm Tor stehend den Keeper von Leverkusen anschießt ist natürlich mega ärgerlich, da kommt man gleich wieder zum Thema zurück : "Reus braucht zuviele Chancen, und vergibt zuviele die tot sicher sind".

                                    Zum nächsten Spiel gegen Hoffenheim :
                                    Wir haben die Fähigkeiten das Spiel zu gewinnen, ganz klar. Aber dennoch muss ich sagen das es sehr schwer werden wird, wei jedes Spiel. Denn Hoffenheim ist ja zurzeit auch nicht auf 100%, stehen auf Platz 9 der Tabelle. Und wenn ich mir das letzte Spiel also gegen Stuttgart das anschaue, muss ich sagen das das nichts war von Hoffenheimer Seiten.

                                    Mein Tipp : 2:1 für Borussia !

                                    Kommentar


                                      Zitat von Coach95
                                      Und was sagt ihr zum 2:2 gegen die "Werkself" ?

                                      einfach nur peinlich....wie wir uns das spiel der doofmunder letztes jahr aneignen....aus 10 klaren torchancen werden grad mal glückliche 2 tore...aber ich geb ja zu das is bei uns ja schon jammern auf höchstem niveau

                                      aber das tolle an der sache is ja das alle immer für uns spielen denn trotz niederlage letzte woche und magerem unentschieden diese woche immer noch platz 2 zu sein is schon iwi krank^^

                                      Kommentar


                                        WoB Forum



                                        An alle Borussen-Fans :

                                        Wer Interesse daran hat, in einen Borussia Mönchengladbach Forum zu kommen,
                                        schaut sich doch einfach mal den folgenden Link an.

                                        Das Forum bietet :
                                        - Spielerwahl (Zu jedem Spieltag)
                                        - Tippspiel
                                        - Chat


                                        Und jede Menge mehr. Also nichts wie hin !

                                        PS : Ihr könnt auch gerne eure BMG Fan´s aus der Schule,
                                        von der Arbeit
                                        o.a. den Link weitergeben !

                                        Wir freuen uns über jeden neuen User





                                        http://www.borussiaworld.de/

                                        Kommentar


                                          Achtelfinal Gegner im DFB Pokal : FC Schalke 04 !!! :win:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Coach95
                                            Achtelfinal Gegner im DFB Pokal : FC Schalke 04 !!! :win:
                                            Hoffentlich ein Sieg für uns, schließlich liegt der letzte Pokalerfolg gegen Schalke mittlerweile schon 16 Jahre zurück!!! :pro:

                                            Gestern haben wir schon den zwanzigsten Punkt gegen Hannover geholt, sollten wir aus den restlichen 6 Partien bis zur Winterpause nocheinmal mindestens 10 Punkte holen, müssen wir uns wohl langsam Gedanken über ein neues Saisonziel machen...


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              Zitat von Arthas70
                                              Hoffentlich ein Sieg für uns, schließlich liegt der letzte Pokalerfolg gegen Schalke mittlerweile schon 16 Jahre zurück!!! :pro:

                                              Gestern haben wir schon den zwanzigsten Punkt gegen Hannover geholt, sollten wir aus den restlichen 6 Partien bis zur Winterpause nocheinmal mindestens 10 Punkte holen, müssen wir uns wohl langsam Gedanken über ein neues Saisonziel machen...

                                              Mal schaun, wie das Spiel gegen Schalke wird. Schalke ist mal so mal so , könnten wir gewinnen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel mit einem vollen Borussia-Park
                                              Mal schaun, wenn ich Karten bekomme, fahr ich mit nem Kumpel (der Schalke Fan ist) hin

                                              Nunja, Gladbach hat zurzeit eine gute Phase, ich denke wir werden noch mehr als 10 Punkte aus den letzten Spielen holen (Hinrunde).
                                              Mal schaun .....

                                              Kommentar


                                                Was meinst wie geht das Achtelfianlspiel im DFB Pokal aus
                                                BMg vs. Schalke !?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Coach95
                                                  Was meinst wie geht das Achtelfianlspiel im DFB Pokal aus
                                                  BMg vs. Schalke !?

                                                  rein statistisch ne niederlage weil kp wann wir das letzte mal achtefinale geschafft haben. aber statistik hat diese jahr nix zu sagen und da es daheim is tip ich fast auf nen sieg...gegen leverkusen letztes jahr war ich mit 2 kölner kollegen im stadion und eigentlich stand die niederlage fest aber iwi hats ja doch geklappt


                                                  also fazit knapper sieg! :pro:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Coach95
                                                    Was meinst wie geht das Achtelfianlspiel im DFB Pokal aus
                                                    BMg vs. Schalke !?
                                                    Na bis dahin fliesst ja noch eine ganze Menge Wasser den Rhein (oder auch die Weser ) runter...
                                                    Wenn beide Teams ihre Form halten und in Bestbesetzung antreten können, sollte es auf jeden Fall ein Sperspiel werden. Ich hoffe ja, dass es nicht im ZDF sondern in der ARD läuft, und dann Scholli im Bayerntrikot und Opdi im Borussiajersey...
                                                    Und da die meisten Live-Fernsehspiele der Borussia gut für uns endeten, hoffe ich natürlich auf eine Fortsetzung dieser Serie... :win:


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Ich denke wir werden Siegen , wird natürlich schwer, da Schalke zurzeit auch einen recht erfreulichen Lauf hat.
                                                      Ein spannendes Spiel wird es denke wird es aufjedenfall werden.
                                                      Zumal ich LIVE im Stadion dabei sein werde :win:

                                                      Kommentar


                                                        Mann, was für ein Spiel!!! :win:

                                                        Absolut im Stile einer Spitzenmannschaft die Bremer (immerhin der Tabellendritte bis zu diesem Spieltag) auch in dieser Höhe völlig verdient mit 5:0
                                                        nach Hause geschickt!

                                                        Wenn unsere Gladbacher so weiterspielen, wird es für jedes Team verdammt schwer, gegen uns etwas zu holen... :pro:


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          Mega mega mega mega genial :bbounce:

                                                          BOOOOOOOOOOOOOOORUSSIA !!!!!!!!!!!!

                                                          Kommentar


                                                            GEilster Thread der Je Erschaffen wurde

                                                            Fohle Ole wir kommen in die Champions League:win:

                                                            Kommentar


                                                              So, heute ist der grosse Tag!
                                                              Mit einem Sieg bei den Geißbock-Fetischisten können wir die Tabellendührung übernehmen... :win:

                                                              Ich hoffe mal auf ein 3:1 für uns, auch wenn die Kölner wohl nicht so leicht zu schlagen sein werden wie letzte Saison.
                                                              Dann morgen ein Unentschieden im Revierderby und am Sonntag ein Mainzer Sieg gegen die Bayern und das WE wäre prima für uns gelaufen... :pro:


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X