Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja,Ich bin sehr zuversichtilich das wir die "Böcke" auch wieder vom Platz hauen wird zwar schwer aber möglich ist es. Reus Demmert die Dinger Rensing rein glaub mir:ugly:

    Kommentar


      1.Fc Köln 0:2 Gladbach Einwandfrei Hanke und Arango

      Kommentar


        Köln ist die größte Schande des deutschen Fußballs
        http://www.youtube.com/watch?v=cho6J7S3als
        Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

        Kommentar


          Zitat von Arthas70
          So, heute ist der grosse Tag!
          Mit einem Sieg bei den Geißbock-Fetischisten können wir die Tabellendührung übernehmen... :win:

          Ich hoffe mal auf ein 3:1 für uns, auch wenn die Kölner wohl nicht so leicht zu schlagen sein werden wie letzte Saison.
          Dann morgen ein Unentschieden im Revierderby und am Sonntag ein Mainzer Sieg gegen die Bayern und das WE wäre prima für uns gelaufen... :pro:
          Sorry, ich hatte mich leider um ein Tor vertan...
          und hier die Bilanz der letzten drei Derbys:

          Borussia - FC Köln 12 : 1 :pro:


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            3:0 SIIIIIIIIIIIIIIEG schalalalalaal
            1ster

            Kommentar


              Mega ... Bayern verliert in Mainz 3:2
              Das heißt wir bleiben vor Bayern nachdem 14.Spieltag yeeeeeeeeeah :win:




              Auf unsere Boruuuuuuuuuuuuuuusen :pro:

              Kommentar


                Zitat von Arthas70
                Sorry, ich hatte mich leider um ein Tor vertan...
                und hier die Bilanz der letzten drei Derbys:

                Borussia - FC Köln 12 : 1 :pro:
                So, das Fussball-Wochende ist zwar nicht ganz perfekt gelaufen, aber doch schon sehr gut...

                Danke nach Mainz!!!

                Noch ein Spiel bis zur Tabellenführung und noch drei Spiele bis zur Herbtmeisterschaft!!! :pro:




                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  Nächste Woche kommt's zum Showdown! Die Borussen im Kampf um die Tabellenführung.. schöne Sache

                  Clan-Anfragen werden ignoriert

                  Kommentar


                    Freue mich schon sehr auf nächste Woche! Sehr gespannt, wer das Borussen-Duell für sich entscheidet.

                    Kommentar


                      Zitat von bvbmaster
                      Freue mich schon sehr auf nächste Woche! Sehr gespannt, wer das Borussen-Duell für sich entscheidet.
                      Ja, ich wünsche uns allen ein tolles Spiel, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Schade, die Tabellenführung lässt leider noch auf sich warten!

                        Aber unterm Strich müssen wir wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Dortmund hätte in seiner stärkeren Phase in der zweiten Hälfte durchaus auch das zweite Tor machen können, dann wäre das Spiel gelaufen gewesen.
                        Leider hat man heute auch deutlich den Unterschied zwischen einem fitten de Camargo und Bobadilla gesehen. Auch wenn Bobadilla beim Ausgleichstreffer eine gute Szene hatte, war das über 90 Minuten eindeutig zu wenig...


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          Heute gegen FCA wiedermal ohne Reus,aber ich bin optimistisch das wir heute wieder gewinnen

                          Kommentar


                            Zitat von domiplayer
                            Heute gegen FCA wiedermal ohne Reus,aber ich bin optimistisch das wir heute wieder gewinnen
                            na, die erste Halbzeit bestätigt meine Befürchtungen, dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Freiburg wird...
                            Hoffentlich wird es wenigstens ein Arbeitssieg!


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              Zitat von Arthas70
                              na, die erste Halbzeit bestätigt meine Befürchtungen, dass es ein ähnliches Spiel wie gegen Freiburg wird...
                              Hoffentlich wird es wenigstens ein Arbeitssieg!
                              1:0 AUgsburg das is genau das gegen die Guten Vereine spielen wir richtig gut und gegen die nicht so gut plazierten lassen wir Punkte federn. So geht das einfach nicht!:bbounce:

                              Kommentar


                                Zitat von domiplayer
                                1:0 AUgsburg das is genau das gegen die Guten Vereine spielen wir richtig gut und gegen die nicht so gut plazierten lassen wir Punkte federn. So geht das einfach nicht!:bbounce:
                                Das ist doch genau das, was Favre gesagt hat, als er nach der dritten Pase in seinem Plan gefragt wurde:
                                "In der dritten Phase müssen wir lernen, ein Spiel auch dann zu gewinnen, wenn wir schlecht spielen."

                                Passt leider eins zu eins aufs heutige Spiel, denn heute waren wir richtig schlecht. Dazu kommt dann noch der doppelt abgefälschte Freistoss. Normalerweise hätte Augsburg noch drei Stunden weiterspielen können, ohne ein Tor zu schiessen...

                                Trotzdem ein Glückwunsch an Augsburg und Jos Luhukay zu einem verdienten Sieg!


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70
                                  Das ist doch genau das, was Favre gesagt hat, als er nach der dritten Pase in seinem Plan gefragt wurde:
                                  "In der dritten Phase müssen wir lernen, ein Spiel auch dann zu gewinnen, wenn wir schlecht spielen."

                                  Passt leider eins zu eins aufs heutige Spiel, denn heute waren wir richtig schlecht. Dazu kommt dann noch der doppelt abgefälschte Freistoss. Normalerweise hätte Augsburg noch drei Stunden weiterspielen können, ohne ein Tor zu schiessen...

                                  Trotzdem ein Glückwunsch an Augsburg und Jos Luhukay zu einem verdienten Sieg!
                                  Ich gebe dir Recht aber, Die Herbstmeisterschaft ist futsch

                                  Kommentar


                                    Zitat von domiplayer
                                    Ich gebe dir Recht aber, Die Herbstmeisterschaft ist futsch
                                    Ja, leider! Da ich den Kölnern in München wieder alles zutraue (sie schlagen immer dann zu, wenn kein Mensch damit rechnet), haben wir da leider in Augsburg eine große Chance liegen lassen...
                                    Dafür muss dann im Pokal Schalke hoffentlich büssen... :pro:


                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                    Kommentar


                                      Zitat von Arthas70
                                      Ja, leider! Da ich den Kölnern in München wieder alles zutraue (sie schlagen immer dann zu, wenn kein Mensch damit rechnet), haben wir da leider in Augsburg eine große Chance liegen lassen...
                                      Dafür muss dann im Pokal Schalke hoffentlich büssen... :pro:
                                      Ja und hoffentlich ist Reus da wieder fit !

                                      Kommentar


                                        Zitat von domiplayer
                                        Ja und hoffentlich ist Reus da wieder fit !

                                        Bis lang sieht es ja recht gut aus , das Reus wieder mitspielen kann.
                                        Trainieren tut er mitlerweile wieder, mit einem Spezialschuh.
                                        Höstwahrscheinlich wird er gegen Mainz wieder aufen Platz stehen,
                                        und dann hoffentlich auch zum DFB Pokalspiel gegen Schalke.

                                        Kommentar


                                          Klasse! 1:0 Sieg gegen Mainz (Patrick Herrmann der Torschütze) damit überwintert die Borussia auf Platz 4:pro:

                                          Kommentar


                                            Zitat von domiplayer
                                            Klasse! 1:0 Sieg gegen Mainz (Patrick Herrmann der Torschütze) damit überwintert die Borussia auf Platz 4:pro:
                                            Mit einem 4-Punkte-Polster auf den nächsten Platz...

                                            Jetzt noch im Pokal die Schalker ´raushauen, dann kann man wohl von einer optimalen Hinrunde für uns sprechen... :win:

                                            Ich hoffe natürlich, dass sich Reus beim Zweikampf nicht ernster am Knie verletzt hat... :ugly:


                                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                            Kommentar


                                              Zitat von Arthas70
                                              Mit einem 4-Punkte-Polster auf den nächsten Platz...

                                              Jetzt noch im Pokal die Schalker ´raushauen, dann kann man wohl von einer optimalen Hinrunde für uns sprechen... :win:

                                              Ich hoffe natürlich, dass sich Reus beim Zweikampf nicht ernster am Knie verletzt hat... :ugly:

                                              Jap, was will man mehr ?
                                              Auf Platz 4. in die Winterpause, ist eine mehr als Klasse Leistung unserer Borussen. Das Spiel Gestern war allerdings nicht optimal. Kanpper 1:0 Sieg, darauf kommts an, aber vom spielerischen war das Gestern null.

                                              Ich auch das bei Reus und ter Stegen, nichts schlimmeres ist, das beide am kommenden Mittwoch im Pokalspiel gegen S04 antreten können.
                                              Wird hoffe ein gutes Spiel, und ich mittendrin :ugly:

                                              Kommentar


                                                Düp düp düp düp 3:1 Sieg gegen Schalke JAAAAAAAAAaa:pro: Viertelfinale!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  http://www.youtube.com/watch?v=yovogmC3F9U:pro:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von domiplayer
                                                    Düp düp düp düp 3:1 Sieg gegen Schalke JAAAAAAAAAaa:pro: Viertelfinale!!!!!!
                                                    Ein super Abschluss des Fussballjahres...
                                                    Und dazu noch ein Los, zu dem man sagen kann:
                                                    Das ist machbar, die Hertha hatte gegen uns im Liga-Spiel zuhause in 90 Minuten gerade mal zwei Torchancen...
                                                    Im Halbfinale hätte ich dann gerne für uns den Sieger aus Hoffenheim - Fürth zuhause, dann wären die Chancen nicht allzuschlecht, dass wir nach dem Viertelfinale noch einmal nach Berlin kommen... :win:

                                                    Bist du schon wieder zuhause, Julia? Ich hoffe, du hattest nach dem Spiel eine schöne Feier in der Gladbacher Altstadt...


                                                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Arthas70
                                                      Ein super Abschluss des Fussballjahres...
                                                      Und dazu noch ein Los, zu dem man sagen kann:
                                                      Das ist machbar, die Hertha hatte gegen uns im Liga-Spiel zuhause in 90 Minuten gerade mal zwei Torchancen...
                                                      Im Halbfinale hätte ich dann gerne für uns den Sieger aus Hoffenheim - Fürth zuhause, dann wären die Chancen nicht allzuschlecht, dass wir nach dem Viertelfinale noch einmal nach Berlin kommen... :win:

                                                      Bist du schon wieder zuhause, Julia? Ich hoffe, du hattest nach dem Spiel eine schöne Feier in der Gladbacher Altstadt...
                                                      Ja aber war nicht mehr on, bin Gestern erst um 16Uhr Zuhause gewesen, hab da ja auch ne Nacht im Hotel gepennt
                                                      Aber die lange Fahrt mit´en Zug hat sich riiiiichtig gelohnt und vorallendingen mit dem ich dahin gefahren bin, also mein Kumpel der war Schalke Fan :ugly:Wie er geguckt hat -zu geil !!

                                                      Meeeeeeeeeeeeeega Geil ! 3:1
                                                      Was ne mega Stimmung im Borussia-Park ich sag ja nur : "Scheeeeeisse 04 ...."

                                                      Ein hochverdienter Sieg würd ich mal sagen. Habe mir von Schalke eigentlich mehr erhofft.
                                                      Nun im Viertelfinale gegen Berlin, Auswärts, das wird denke nochmals ein richtig gutes Spiel was wir auch meistern können. Bin sehr gespannt wie es im Januar enden wird.

                                                      Auf unsere Borussia, auf das sehr erfolgreiche Jahr 2011


                                                      Und ich wünsche euch

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Arthas70
                                                        Ein super Abschluss des Fussballjahres...
                                                        Und dazu noch ein Los, zu dem man sagen kann:
                                                        Das ist machbar, die Hertha hatte gegen uns im Liga-Spiel zuhause in 90 Minuten gerade mal zwei Torchancen...
                                                        Im Halbfinale hätte ich dann gerne für uns den Sieger aus Hoffenheim - Fürth zuhause, dann wären die Chancen nicht allzuschlecht, dass wir nach dem Viertelfinale noch einmal nach Berlin kommen... :win:

                                                        Bist du schon wieder zuhause, Julia? Ich hoffe, du hattest nach dem Spiel eine schöne Feier in der Gladbacher Altstadt...


                                                        Ja Hertha ist so mittelmäßig habe gehofft gegen Fürth oder Kiel:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Hab ne Karte Gladbach Augsburg kommt wer auch?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von domiplayer
                                                            Hab ne Karte Gladbach Augsburg kommt wer auch?

                                                            Nee, ich leider nicht . Wohne zu weit weg um öfters nach Gladbach zu fahren -leider Aber wünsche dir viel Spaß

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Coach95
                                                              Nee, ich leider nicht . Wohne zu weit weg um öfters nach Gladbach zu fahren -leider Aber wünsche dir viel Spaß

                                                              Danke schön ich hoffe den werd ich haben :ugly: in der Ostkurve genau neben der Nordkurve:pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X