Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2:0 ! http://www.youtube.com/watch?v=ma1Tz...eature=related

    Kommentar


      GW...Gladbach hat verdient gewonnen.
      Favre wieder einmal mit einer Taktischen Meisterleistung.

      aber trotzdem wird der FCB Meister:p

      Kommentar


        Auch als nicht Gladbach Fan, das habt Ihr gut gemacht :win:
        So bleibt es etwas Spannender an der Tabellenspitze

        Kommentar


          Zitat von Kaiwo
          Auch als nicht Gladbach Fan, das habt Ihr gut gemacht :win:
          So bleibt es etwas Spannender an der Tabellenspitze


          So, als Gladbach Fan sich hier mal zu erwähnen wurde aber mal Zeit
          "Und spielt ihr wie zu Netzers Zeiten ..." -> Mich gabs damals noch nicht, aber ich denke, das könnte passen ?:ugly:
          Auf jeden Fall hat man heute Konterfussball der höchsten Schule gesehen. Und auch die Verteidigungsarbeit war sehr klasse.
          Einfach Geil Jungs! Einfach geil! :win:
          Gegen Gladbach verlieren die Bayern also 6 Punkte - der Hammer

          So, ich glaube wir haben nun allen, außer den Bayern Fans, einen Gefallen getan

          Wir haben es verdient europäisch zu spielen, auch wenn dies ohne Reus geschehen wird

          Kommentar


            Zitat von Matte1
            Sch*** Gladbach..... VOM BAYERN-FAN... ICH IN GRAD AUF 175 ( VON 1:mad::bbounce:80...)

            Sorry, auch wenn du dich ärgerst, so nicht!!!
            Ich darf dann doch hier in unserem Thread um etwas Benehmen bitten!!!

            Zitat von -Antep27-
            GW...Gladbach hat verdient gewonnen.
            Favre wieder einmal mit einer Taktischen Meisterleistung.
            aber trotzdem wird der FCB Meister:p
            Aber je länger ihr in der CL mitspielt um so eher wirds am Ende doch ein anderer... :p

            Zitat von Toni_Alvarese
            So, als Gladbach Fan sich hier mal zu erwähnen wurde aber mal Zeit
            "Und spielt ihr wie zu Netzers Zeiten ..." -> Mich gabs damals noch nicht, aber ich denke, das könnte passen ?
            Auf jeden Fall hat man heute Konterfussball der höchsten Schule gesehen. Und auch die Verteidigungsarbeit war sehr klasse.
            Einfach Geil Jungs! Einfach geil! :win:
            Gegen Gladbach verlieren die Bayern also 6 Punkte - der Hammer

            So, ich glaube wir haben nun allen, außer den Bayern Fans, einen Gefallen getan

            Wir haben es verdient europäisch zu spielen, auch wenn dies ohne Reus geschehen wird
            Schön Toni, dass du dich endlich auch mal hier blicken lässt!
            Allerdings darfst du das auch, wenn unsere Borussia gerade mal nicht die Bayern ärgert...

            Ich glaube in den gesamten Bundesligasaisons ist das erst das zweite Mal, dass die Bayern gegen uns zweimal verlieren, davon dass erstemal, wenn sie um den Titel kämpfen!
            Vielleicht kommt dann im DFB-Pokal noch im Halbfinale oder Finale Nummer drei dazu...

            Auf jeden Fall ein herausragendes Spiel unser Borussia!!!
            Das Grinsen im Gesicht von Günther Netzer bei Waldis Club konnte man nichtmal mit dem grössten Breitbildfernseher einfangen, so breit war es...

            P.S. Sorry Toni, ich musste leider einen Teil deiner Smilies entfernen, du kennst ja das Problem...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              Dann kauf dir einen Boxsack o.ä., aber nutz doch bitte nicht diesen Thread hier, oder generell Threads anderer Vereine, die dann gerade mal gegen Bayern gewinnen, als Blitzableiter.
              Und das sage ich, als Bayern-Fan bzw., wie du sagen würdest: "VOM BAYERN-FAN".

              Mit deinen 91 Jahren solltest du dich eigentlich zu beherrschen wissen
              So, und jetzt entschuldige dich gefälligst.

              an die Gladbacher natürlich meinen Glückwunsch, war ein gutes Spiel von euch.

              Kommentar


                Herrlich

                Kommentar


                  Mööööööööööööööööönchengladbach Ole :win:
                  Sieg 3:1 schalalalalaala

                  mage genial !

                  Kommentar


                    Zitat von Coach95
                    Mööööööööööööööööönchengladbach Ole :win:
                    Sieg 3:1 schalalalalaala

                    mage genial !
                    Gratuliere, das war großer Konter Fussball... Ich bin echt Buff mit was für einer Leichtigkeit Reus und Co. da vorne wirbeln.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Zitat von heidfeld
                      Dann kauf dir einen Boxsack o.ä., aber nutz doch bitte nicht diesen Thread hier, oder generell Threads anderer Vereine, die dann gerade mal gegen Bayern gewinnen, als Blitzableiter.
                      Und das sage ich, als Bayern-Fan bzw., wie du sagen würdest: "VOM BAYERN-FAN".

                      Mit deinen 91 Jahren solltest du dich eigentlich zu beherrschen wissen
                      So, und jetzt entschuldige dich gefälligst.

                      an die Gladbacher natürlich meinen Glückwunsch, war ein gutes Spiel von euch.
                      Danke dir!
                      Natürlich bleibt ihr auch trotzdem der Meisterschaftsfavorit, aber seit gestern wisst ihr zumindest, dass die Meisterschaft für euch kein Selbstläufer wird. Und je länger ihr noch in der CL mitspielt, desto grösser wird die Chance, dass es hinterher dann doch jemand anderes wird.


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Es hat den anschein das Bobadilla nach Luzern geht und Helmes kommt :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von domiplayer
                          Es hat den anschein das Bobadilla nach Luzern geht und Helmes kommt :ugly:
                          Aus welcher Gerüchteküche stammt das denn schon wieder??? :ugly:
                          Also Bobadilla weg, damit könnte ich leben, aber Helmes, daran glaube ich nicht...


                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                          Kommentar


                            Zitat von domiplayer
                            Es hat den anschein das Bobadilla nach Luzern geht und Helmes kommt :ugly:
                            hab ich beides auch schon iwo gelsen, aber...

                            boba weg könnte ich noch ok finden...denn mal ehrlich was bringt er uns? ich mag ihn zwar aber als stürmer total uneffektiv...also wenigstens noch ne gute ablöse für ihn bekommen

                            und...


                            helmes zu uns da bin ich unschlüssig...er hatte zwar ne gute zeit beim feind^^ aber ob er das nochma abrufen kann bin ich mir nich sicher

                            Kommentar


                              Zitat von Arthas70
                              Aus welcher Gerüchteküche stammt das denn schon wieder??? :ugly:
                              Also Bobadilla weg, damit könnte ich leben, aber Helmes, daran glaube ich nicht...


                              RTL Teletext:ugly:

                              Kommentar


                                Bobadilla nach Young Boys bern (Schweiz)

                                Kommentar


                                  Zitat von domiplayer
                                  RTL Teletext:ugly:
                                  Helmes will aber enorm viel Gehalt für seine Qualität. Denke da kann Gladbach bessere holen...

                                  Kommentar


                                    1:0 Hanke sagt danke:ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von domiplayer
                                      1:0 Hanke sagt danke:ugly:
                                      So steht es dann auch zur Halbzeit!
                                      Leider haben sie wieder ein, zwei Chancen liegenlassen. Ein 3:1 zur Halbzeit wäre durchaus möglich gewesen...


                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                      Kommentar


                                        Zitat von Arthas70
                                        So steht es dann auch zur Halbzeit!
                                        Leider haben sie wieder ein, zwei Chancen liegenlassen. Ein 3:1 zur Halbzeit wäre durchaus möglich gewesen...

                                        Hauptsache wir führen ^^

                                        Kommentar


                                          2:0 REUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

                                          Kommentar


                                            3:0 Igor De Carmargo

                                            Kommentar


                                              Wieder stark unsere Jungs heute:win:
                                              12 Punkte Vorpsrung auf einen NICHT-Europa PlatzHammer!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Toni_Alvarese
                                                Wieder stark unsere Jungs heute:win:
                                                12 Punkte Vorpsrung auf einen NICHT-Europa PlatzHammer!
                                                ...und nicht zu vergessen 8 Punkte Vorsprung auf Rang 5!!
                                                Eigentlich unglaublich, wenn man überlegt, wie das noch vor einem Jahr aussah...

                                                Auf alle Fälle wieder ein klasse Spiel von unseren Jungs mit zwei sehr schönen Toren in der zweiten Hälfte.
                                                Ich hoffe, dass Hanke in Wolfsburg wieder fit ist, aber bis jetzt haben wir ja auch fast alle Ausfälle ganz gut kompensieren können... :pro:


                                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                Kommentar


                                                  Echt wahrnsinn :ugly:
                                                  Zurzeit spielen unsere Borussen einen überragenden Fußball !!
                                                  Und wenn sie dies halten können , dann Hut ab :win:

                                                  Auf unseren 3:0 Erfolg in Stuttgart

                                                  Kommentar


                                                    schon sensationell was Favre aus der Borussia gemacht hat, freu mich echt
                                                    ..nur das Tiki Taka lasst brav Barca, ihr solltet weiter euren Fohlenfußball zeigen

                                                    Kommentar


                                                      Übermorgen gegen WOlfsburg alle sind fit auf einen Sieg

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von domiplayer
                                                        Übermorgen gegen WOlfsburg alle sind fit auf einen Sieg
                                                        Gottseidank ist jetzt die Transferliste geschlossen, dann kannst wenigstens keine RTL-Gerüchte mehr in die Welt setzen... :p

                                                        Laut Kicker steht Borussia übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Arango, damit sollte auch den letzten Gerüchten vom Ausverkauf der Nährboden entzogen sein... :pro:

                                                        Das Spiel in Wolfsburg könnte übrigens schwieriger werden, als wir uns vorstellen. Nach den letzten beiden Spielen sowie unserem klaren Hinspielerfolg erwartet ja jeder einen klaren Sieg und da liegt die Gefahr.
                                                        Ich denke aber trotzdem, dass am Ende ein knapper Arbeitssieg für uns ´rausspringt...


                                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Arthas70
                                                          Gottseidank ist jetzt die Transferliste geschlossen, dann kannst wenigstens keine RTL-Gerüchte mehr in die Welt setzen... :p

                                                          Laut Kicker steht Borussia übrigens kurz vor einer Vertragsverlängerung mit Arango, damit sollte auch den letzten Gerüchten vom Ausverkauf der Nährboden entzogen sein... :pro:

                                                          Das Spiel in Wolfsburg könnte übrigens schwieriger werden, als wir uns vorstellen. Nach den letzten beiden Spielen sowie unserem klaren Hinspielerfolg erwartet ja jeder einen klaren Sieg und da liegt die Gefahr.
                                                          Ich denke aber trotzdem, dass am Ende ein knapper Arbeitssieg für uns ´rausspringt...

                                                          Das mit Arango habe ich heute in der Kicker gelesen ist auch richtig gut den Vertrag zu verlängern da er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist

                                                          Ich denke das es ein klarer 4:1 Sieg geben wird

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von domiplayer
                                                            Das mit Arango habe ich heute in der Kicker gelesen ist auch richtig gut den Vertrag zu verlängern da er ein sehr wichtiger Spieler für uns ist

                                                            Ich denke das es ein klarer 4:1 Sieg geben wird
                                                            Zitat von domiplayer


                                                            Hab Karten für gg. Hamburg (24.02)... aber nächste Saison Dauerkarte...
                                                            und ne Woche vorher noch gehts nach Kaiserslautern:pro:

                                                            Richtig geil
                                                            Aber von Spieltag zu Spieltag denken. Jetzt gibts erstmal ein Sieg am Wochenende und die Münchener patzen:pro:

                                                            Wir sind der mit Abstand geilste Verein der Welt!

                                                            Gruß, Toni.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Toni_Alvarese


                                                              Hab Karten für gg. Hamburg (24.02)... aber nächste Saison Dauerkarte...
                                                              und ne Woche vorher noch gehts nach Kaiserslautern:pro:

                                                              Richtig geil
                                                              Aber von Spieltag zu Spieltag denken. Jetzt gibts erstmal ein Sieg am Wochenende und die Münchener patzen:pro:

                                                              Wir sind der mit Abstand geilste Verein der Welt!

                                                              Gruß, Toni.

                                                              Richtig, Toni!
                                                              Aber du musst dich ja in "Hoppenheim" umbenennen... :p:ugly:


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X