Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieg im hallencup in Oldenburg:win:

    Kommentar


      Gladbach holt Cigerci - Ring soll kommen

      Mönchengladbach (dpa) Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Wolfsburger Nachwuchsspieler Tolga Cigerci ausgeliehen. VfL-Trainer Felix Magath bestätigte den Transfer des 19-jährigen Mittelfeldspielers, nannte aber keine weiteren Details.



      Gladbach verpflichtet Tolga Cigerci auf Leihbasis. Foto: Dominique Leppin (Foto: dpa)



      Artikel zu diesem Thema



      Gladbachs Sportdirektor Max Eberl hatte zuvor auf der Homepage des Clubs erklärt: «Die Sache ist fast abgeschlossen, es fehlen noch die sportärztlichen Untersuchungen und die Unterschrift unter dem Vertrag.» Außerdem ist der Tabellenvierte an Alexander Ring von HJK Helsinki interessiert. «Wir würden ihn gerne verpflichten und sind in Gesprächen mit seinem Verein», sagte Eberl.






      Quelle: Ruhrnachrichten.de

      Kommentar





        Reus will in Gladbach bleiben


        Marco Reus wird nach Informationen von SPORT1 auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Davon gehen die Vereinsbosse aus.
        So soll sich der Nationalspieler in Mönchengladbach sportlich und privat sehr wohl fühlen und unbedingt auch die nächste Saison mit den "Fohlen" bestreiten wollen.
        2013 sei dann allerdings ein Wechsel umso wahrscheinlicher.
        Nach dem Ende der Hinrunde erklärte Reus zudem bei SPORT1: "Ich habe zu diesem Thema schon so oft gesagt, dass ich einen Vertrag hier in Gladbach bis 2015 habe. Und damit ist auch alles gesagt",
        Der 22-jährige Regisseur besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag, nach der er im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro wechseln kann.
        Der FC Bayern buhlt seit Monaten um Reus und hat auch offiziell sein Interesse hinterlegt.
        Auch der Deutsche Meister Borussia Dortmund macht sich Hoffnungen, den einstigen BVB-Junioren in seine Heimatstadt zurückzuholen. Real Madrid soll außerdem Interesse an Reus haben.
        Reus erzielte in dieser Saison bei seinen 15 Einsätzen für die Borussia 10 der 25 Gladbacher Treffer und glänzte mehrfach als Vorbereiter.

        Kommentar


          Jap, hab ich Gestern auch bereits gelesen.
          Mal schaun was die neuen so bringen

          Kommentar


            Zitat von Coach95
            Jap, hab ich Gestern auch bereits gelesen.
            Mal schaun was die neuen so bringen
            Schön wäre noch ein zusätzlicher Stürmer, denn Bobadilla hat mich in den letzten Spielen ohne Reus nicht gerade überzeugt und Leckie spielt ja überhaupt nicht...


            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

            Kommentar


              Cigerci ist ein richtig guter, junger Spieler. Ich habe ihn schon mal beim Training gesehen. Da Herr Magath jedoch eher auf seine Ü-30-Spieler setzt, kommt er da kaum zum Zuge...hat Gladbach eine Kaufoption?

              Kommentar


                Zitat von bvbmaster
                Cigerci ist ein richtig guter, junger Spieler. Ich habe ihn schon mal beim Training gesehen. Da Herr Magath jedoch eher auf seine Ü-30-Spieler setzt, kommt er da kaum zum Zuge...hat Gladbach eine Kaufoption?

                Joar Kaufoption denke ich schon denn in Wolfsburg spielt er in der 2ten Mannschaft (hab ich in der Kicker gelesen)

                Kommentar


                  Zitat von Arthas70
                  Schön wäre noch ein zusätzlicher Stürmer, denn Bobadilla hat mich in den letzten Spielen ohne Reus nicht gerade überzeugt und Leckie spielt ja überhaupt nicht...
                  Leckie ist nen Super Stürmer für unsere 2te:win: und Bobadilla war mal sehr Torgefährlich ist es aber derzeit nicht mehr was ich sehr schade finde.... nen Zusätzlichen Stürmer schadet nicht

                  Kommentar


                    Zitat von bvbmaster
                    Cigerci ist ein richtig guter, junger Spieler. Ich habe ihn schon mal beim Training gesehen. Da Herr Magath jedoch eher auf seine Ü-30-Spieler setzt, kommt er da kaum zum Zuge...hat Gladbach eine Kaufoption?
                    Die Gerüchteküche sagt ja, für ca. 5 Mio!

                    Zitat von domiplayer
                    Leckie ist nen Super Stürmer für unsere 2te:win: und Bobadilla war mal sehr Torgefährlich ist es aber derzeit nicht mehr was ich sehr schade finde.... nen Zusätzlichen Stürmer schadet nicht
                    Es geht mir nicht nur um die Torgefahr, im Vergleich zu de Camargo ist er einfach nicht clever genug. Er geht immer noch oft in Dribblings, wenn ein Pass die deutlich bessere Lösung wäre. Die "Spielintelligenz", von der Favre oft bei unseren Spielern spricht, sehe ich bei ihm leider nicht so. Ein, zwei gute Aktionen in 90 Minuten sind mir da etwas wenig...


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      Zitat von domiplayer

                      Reus will in Gladbach bleiben


                      Marco Reus wird nach Informationen von SPORT1 auch in der kommenden Saison für Borussia Mönchengladbach auf Torejagd gehen. Davon gehen die Vereinsbosse aus.
                      So soll sich der Nationalspieler in Mönchengladbach sportlich und privat sehr wohl fühlen und unbedingt auch die nächste Saison mit den "Fohlen" bestreiten wollen.
                      2013 sei dann allerdings ein Wechsel umso wahrscheinlicher.
                      Nach dem Ende der Hinrunde erklärte Reus zudem bei SPORT1: "Ich habe zu diesem Thema schon so oft gesagt, dass ich einen Vertrag hier in Gladbach bis 2015 habe. Und damit ist auch alles gesagt",
                      Der 22-jährige Regisseur besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2015 laufenden Vertrag, nach der er im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 18 Millionen Euro wechseln kann.
                      Der FC Bayern buhlt seit Monaten um Reus und hat auch offiziell sein Interesse hinterlegt.
                      Auch der Deutsche Meister Borussia Dortmund macht sich Hoffnungen, den einstigen BVB-Junioren in seine Heimatstadt zurückzuholen. Real Madrid soll außerdem Interesse an Reus haben.
                      Reus erzielte in dieser Saison bei seinen 15 Einsätzen für die Borussia 10 der 25 Gladbacher Treffer und glänzte mehrfach als Vorbereiter.

                      Das war ja wohl nix...

                      Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
                      Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...


                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                      Kommentar


                        Zitat von Arthas70
                        Das war ja wohl nix...

                        Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
                        Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...
                        Neustädter wechselt zu Leverkusen.

                        Kommentar


                          Zitat von Arthas70
                          Das war ja wohl nix...

                          Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
                          Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...

                          Es wird schwer sein oder auch unmöglich diese 2 Top Spieler zu ersetzen ,aber Reus war mir klar denn er will International SPielen und sich immer weiter Enwtickeln aber finde es trotzdem schade

                          Zitat von bvbmaster
                          Neustädter wechselt zu Leverkusen.


                          Hab ich auch gehört

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster
                            Neustädter wechselt zu Leverkusen.
                            Zu Schalke laut Sky Sport News .

                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                            Bayer Leverkusen

                            Kommentar


                              Zitat von bvbmaster
                              Neustädter wechselt zu Leverkusen.
                              ..ja nun wird spekuliert zu Schalke..

                              Kommentar


                                Zitat von bvbmaster
                                Neustädter wechselt zu Leverkusen.
                                Zitat von sv hemsen
                                ..ja nun wird spekuliert zu Schalke..
                                Genau das ist der Grund, warum ich mich an kicker.de halte, die veröffentlich nur Sachen, die auch stimmen...


                                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                Kommentar


                                  Zitat von Arthas70
                                  Das war ja wohl nix...

                                  Außerdem wurde heute auch bekannt gegeben, dass Neustädter seinen Vertrag nicht verlängern möchte. Wohin seine Reise gehen wird ist allerdings noch unbekannt. (Quelle: kicker.de)
                                  Da haben wir dann die Unruhe im Verein, die wir nicht unbedingt brauchen. Ich hoffe, dass sich das in der Rückrunde nicht negativ auswirkt. Nach dem positiven Eindruck der Hinrunde wäre das sehr schade...
                                  So wie ich es mir gedacht habe, läuft es am Ende.
                                  Es war mir klar das Reus in Gladbach nicht gehalten werden kann, bzw.
                                  nicht bleiben möchte. "Geld regiert leider die Welt ..."

                                  Ich denke das Eberl sich auf der Suche nach einen villt ähnlich gleichwertigen Ersatz für Reus macht. Das Geld wäre da und ich denke das ein TOP-Mann geholt wird zum Sommer hin.

                                  Wegen Neustädter :
                                  Finde ich unfassbar, aber lass ihn ziehen. Für mich war er nie ein
                                  überragender Spieler. Den werden wir locker ersetzen können.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Coach95
                                    Geld regiert die Welt
                                    Julia...diese Aussage passt in diesem Fall überhaupt nihct, denn dann wäre er Definitiv zu den Bayern gegangen oder Real oder was weiß ich. Eberl oder wer auch immer hat nicht umsonst gesagt, dass ihr über eure Schmerzgrenze gegangen wärd. Und Dortmund wird nicht viel mehr zahlen als ihr. Ausschlaggebend war in dem Fall von Reus eher die Familie und die sportliche Perspektive national gesehen und ich denke in den nächsten Jahren auch international.

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer
                                      Julia...diese Aussage passt in diesem Fall überhaupt nihct, denn dann wäre er Definitiv zu den Bayern gegangen oder Real oder was weiß ich. Eberl oder wer auch immer hat nicht umsonst gesagt, dass ihr über eure Schmerzgrenze gegangen wärd. Und Dortmund wird nicht viel mehr zahlen als ihr. Ausschlaggebend war in dem Fall von Reus eher die Familie und die sportliche Perspektive national gesehen und ich denke in den nächsten Jahren auch international.
                                      Das stimmt. Watzke bestätigt das auch auf bvb.de

                                      Watzke zufolge verzichtet Reus beim BVB "auf viel Geld"; woanders hätte er "mehr verdien können".

                                      Kommentar


                                        Zitat von elfer-killer
                                        Julia...diese Aussage passt in diesem Fall überhaupt nihct, denn dann wäre er Definitiv zu den Bayern gegangen oder Real oder was weiß ich. Eberl oder wer auch immer hat nicht umsonst gesagt, dass ihr über eure Schmerzgrenze gegangen wärd. Und Dortmund wird nicht viel mehr zahlen als ihr. Ausschlaggebend war in dem Fall von Reus eher die Familie und die sportliche Perspektive national gesehen und ich denke in den nächsten Jahren auch international.

                                        Ja, aber es ist doch klar das er deutlich mehr beim BVB verdienen wird als
                                        bei BMG. Ist doch ganz klar .. hauptsächlich auch auf Neustädter bezogen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Coach95
                                          Ja, aber es ist doch klar das er deutlich mehr beim BVB verdienen wird als
                                          bei BMG. Ist doch ganz klar .. hauptsächlich auch auf Neustädter bezogen

                                          Hab gehört das Favre im SOmmer geht

                                          Kommentar


                                            Zitat von domiplayer
                                            Hab gehört das Favre im SOmmer geht

                                            Ich meine da soll wohl doch nichts dran sein,
                                            aber zu 100% weiß ich es bidlang auch noch nicht

                                            Kommentar


                                              Zitat von Coach95
                                              Ich meine da soll wohl doch nichts dran sein,
                                              aber zu 100% weiß ich es bidlang auch noch nicht

                                              Hab ich im Rtl Ticker gelesen wäre aber schon schade wenn er gehen würde denn er ist nen richtig guter Trainer für unsere Borussia

                                              Kommentar


                                                Zitat von domiplayer
                                                Hab ich im Rtl Ticker gelesen wäre aber schon schade wenn er gehen würde denn er ist nen richtig guter Trainer für unsere Borussia
                                                Gibt es auch Vereine, die als neuer Verein genannt wurden?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von domiplayer
                                                  Hab gehört das Favre im SOmmer geht
                                                  Das ist doch wohl eher ein Gerücht, um die Saure-Gurken-Zeit ohne Fussball zu überbrücken...

                                                  Also offensichtlich ist doch, dass sich Favre bei uns pudelwohl fühlt. So locker habe ich ihn zu seiner Berliner Zeit nie erlebt.


                                                  D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                  Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                  Kommentar


                                                    Schon komisch, dass es da Spekulationen gibt. Neben Reus ist jetzt auch Neustädter verkauft...

                                                    Ist jetzt Ausverkauf angesagt?

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981
                                                      Schon komisch, dass es da Spekulationen gibt. Neben Reus ist jetzt auch Neustädter verkauft...

                                                      Ist jetzt Ausverkauf angesagt?
                                                      Wohl eher nicht, die anderen Spieler haben langfristige Verträge oder sind gerade vor kurzem verlängert worden (Jantschke, ter Stegen). Der Ersatz für Neustädter ist mit Ring im Prinzip schon vorhanden, das einzige was fehlt ist ein Ersatz für Reus, das wird allerdings nicht so einfach.
                                                      Vielleicht ist Patrick Hermann langfristig jemand, der diese Lücke schliessen kann, der Junge ist ja erst 20...


                                                      D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                      Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Arthas70
                                                        Wohl eher nicht, die anderen Spieler haben langfristige Verträge oder sind gerade vor kurzem verlängert worden (Jantschke, ter Stegen). Der Ersatz für Neustädter ist mit Ring im Prinzip schon vorhanden, das einzige was fehlt ist ein Ersatz für Reus, das wird allerdings nicht so einfach.
                                                        Vielleicht ist Patrick Hermann langfristig jemand, der diese Lücke schliessen kann, der Junge ist ja erst 20...

                                                        hab gehört es gibt Petric gerüchte

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von domiplayer
                                                          hab gehört es gibt Petric gerüchte
                                                          Ja, Gerüchte gibt es wie Sand am Meer (Lakic; Helmes :ugly:; Petric; Xhaka / Babbel!!!)
                                                          Aber wie schon geschrieben es ist halt Saure-Gurken-Zeit, da wird sogar schon einmal vergossenene Milch wieder aufgewärmt (Ballack!)...


                                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Arthas70
                                                            Ja, Gerüchte gibt es wie Sand am Meer (Lakic; Helmes :ugly:; Petric; Xhaka / Babbel!!!)
                                                            Aber wie schon geschrieben es ist halt Saure-Gurken-Zeit, da wird sogar schon einmal vergossenene Milch wieder aufgewärmt (Ballack!)...
                                                            Ballack... den könnt ich mir nicht vorstellen

                                                            Kommentar


                                                              So, die Zeit der Gerüchte ist vorbei, ab heute sprechen wieder Taten!

                                                              Natürlich hoffe ich auf einen Sieg gegen die Bayern, die sind wieder glücklich und zufrieden vor dem Spiel, aber hinterher brennt dann wieder der Baum bei Ihnen... :pro:

                                                              Aufgrund der Ergebnisse der letzten Jahre habe ich allerdings im Tippspiel auf ein Unentschieden gesetzt. (Vielleicht ein gutes Omen, hatte ich beim Hinspiel auch...)


                                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X