Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borussia Mönchengladbach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Döp Döp Döp .... :win:

    1:0 Sieeeeeeeeeeeeeg Sieeeeeeeeeeeeeeg Sieeeeeeeeeeeeeeeg

    Auf geht´s Gladbach Kämpfen und SIEGEN !!!!


    Kommentar


      Glückwunsch, richtig gutes Spiel!!!!

      Ihr schafft das!!!

      Kommentar


        Zitat von angra28
        Glückwunsch Fohlen! Weiter gehts weiter punkten. Zwei Spiele 6 Punkte dann ist das Wunder geschafft!
        Zitat von bvbmaster
        Glückwunsch, richtig gutes Spiel!!!!

        Ihr schafft das!!!
        Einfach nur geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll
        Ich geh pilgern wenn die das tatsächlich noch schaffen sollten


        Kommentar


          Euer Tipp : BMG gg Freiburg !?!

          Ich sage mal >>>> 3:1 für BMG !

          Kommentar


            Freiburg ist eine äußerst unangenehme Mannschaft, hoffe aber trotzdem auf einen Sieg. Wenn, dann sag ich 1-0.

            Wir müßen einfach gewinnen !


            Kommentar


              2:1 bmg

              Kommentar


                Noch ein Dreier und die Horrorsaison hat ein Happy End!. Noch eine Woche Daumen drücken!
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  Boooooooooorrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuusssssssssssiiii iiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                  Der Wahnsinn geht weiter, unfassbar das wir es aus eigener Kraft da unten raus geschafft haben. Jetzt nochmal volle Konzentration nächste Woche in Hamburg.
                  Das wird wahnsinnig schwer werden in Hamburg, aber ich denke das packen wir auch noch.

                  Das sind die Spiele um den Abstieg nächste Woche:

                  1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

                  Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

                  Hamburger SV - Borussia M'gladbach

                  Frankfurt wird keinesfalls in Dortmund gewinnen, würde bedeuten, selbst wenn wir verlieren haben wir den Religationsplatz. Schaffen wir einen Sieg oder holen wir nur einen punkt und Wolfsburg verliert in Hoffenheim, sind wir 15. und garantiert gerettet.
                  Aber das sind jetzt nur rechnereien. Ich glaube fest daran das wir drin bleiben auch wenn ich es bis vor kurzem für unmöglich gehalten habe.

                  Ach, bevor ich es vergesse. Ein herzliches Dankeschön geht heute nach Kölle


                  Kommentar


                    Zitat von Borusse
                    Boooooooooorrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuusssssssssssiiii iiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

                    Der Wahnsinn geht weiter, unfassbar das wir es aus eigener Kraft da unten raus geschafft haben. Jetzt nochmal volle Konzentration nächste Woche in Hamburg.
                    Das wird wahnsinnig schwer werden in Hamburg, aber ich denke das packen wir auch noch.

                    Das sind die Spiele um den Abstieg nächste Woche:

                    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg

                    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

                    Hamburger SV - Borussia M'gladbach

                    Frankfurt wird keinesfalls in Dortmund gewinnen, würde bedeuten, selbst wenn wir verlieren haben wir den Religationsplatz. Schaffen wir einen Sieg oder holen wir nur einen punkt und Wolfsburg verliert in Hoffenheim, sind wir 15. und garantiert gerettet.
                    Aber das sind jetzt nur rechnereien. Ich glaube fest daran das wir drin bleiben auch wenn ich es bis vor kurzem für unmöglich gehalten habe.

                    Ach, bevor ich es vergesse. Ein herzliches Dankeschön geht heute nach Kölle
                    krass....köln hilft zur zeit allen...

                    also ich sag es mal so...ich gönne es euch aufgrund der sehr starken rückrunde...aber eig habt ihr es nicht richtig verdient :ugly:aber ich fänd es gut,wenn ihr nächste saison auch erstklassig seid und wir werden alles dafür tun,dass ihr mindestens 16.werdet ;D

                    Kommentar


                      Wenn Du unsere katastrophale Hinrunde als Grund siehst das wir es nicht verdient haben, dann magst ein bißchen recht haben. Bedenke jedoch das wir in der Hinrunde derart vom Verletzungspech verfolgt wurden, teilweise sogar 8 (!!) Stammis ersetzen mußten, 1 Woche sogar ohne die eigentliche Abwehr gespielt haben. Vom 3. Spieltag an hatten wir keine wirkliche Stammelf mehr weil jede und jede Woche wieder irgendwer ersetzt werden mußte. Gepaart mit diesem unfähigen Trainer MF konnte das nix werden. Zu was unsere Mannschaft instande ist, siehst Du jetzt und glaub mir, wäre dieses verdammte Pech nicht gewesen hätten wir nicht so zittern müßen. Na gut, das ganze hatte ja auch wieder was gutes, so sind wir den Abstiegstriner losgeworden und haben jetzt endlich mal einen Trainer der keinen Stallgeruch an sich hat und zudem ein richtig guter ist.


                      Kommentar


                        Zitat von Borusse
                        Wenn Du unsere katastrophale Hinrunde als Grund siehst das wir es nicht verdient haben, dann magst ein bißchen recht haben. Bedenke jedoch das wir in der Hinrunde derart vom Verletzungspech verfolgt wurden, teilweise sogar 8 (!!) Stammis ersetzen mußten, 1 Woche sogar ohne die eigentliche Abwehr gespielt haben. Vom 3. Spieltag an hatten wir keine wirkliche Stammelf mehr weil jede und jede Woche wieder irgendwer ersetzt werden mußte. Gepaart mit diesem unfähigen Trainer MF konnte das nix werden. Zu was unsere Mannschaft instande ist, siehst Du jetzt und glaub mir, wäre dieses verdammte Pech nicht gewesen hätten wir nicht so zittern müßen. Na gut, das ganze hatte ja auch wieder was gutes, so sind wir den Abstiegstriner losgeworden und haben jetzt endlich mal einen Trainer der keinen Stallgeruch an sich hat und zudem ein richtig guter ist.
                        Ja daran mache ich das fest...aber ich denke,dass die die am ende überm strich sind es auch verdient haben und das gleich 8 stammspieler verletzt waren is natürlich kacke...aber jez habt ihr wnigstens nen fähigen trainer...und wer den meister besiegt,hat es verdient drin zu bleiben...also entweder ihr oder frankfurt...dann seid ihr mir lieber^^

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer
                          Ja daran mache ich das fest...aber ich denke,dass die die am ende überm strich sind es auch verdient haben und das gleich 8 stammspieler verletzt waren is natürlich kacke...aber jez habt ihr wnigstens nen fähigen trainer...und wer den meister besiegt,hat es verdient drin zu bleiben...also entweder ihr oder frankfurt...dann seid ihr mir lieber^^
                          Das war aber jetzt nett gesagt

                          Ebenso gönne ich euch den Meistertitel. Habt einfach, mit Verlaub, eine geile Saison gespielt. Ich sehe Dortmund mit Kloppo als zukünftiger Bayern widersacher. Und wenn ich wählen darf ob Bayern oder Dortmund, so ist mir der BvB lieber


                          Kommentar


                            Nächste Woche bitte gegen Frankfurt gewinnen
                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                            Kommentar


                              Zitat von Borusse
                              Das war aber jetzt nett gesagt

                              Ebenso gönne ich euch den Meistertitel. Habt einfach, mit Verlaub, eine geile Saison gespielt. Ich sehe Dortmund mit Kloppo als zukünftiger Bayern widersacher. Und wenn ich wählen darf ob Bayern oder Dortmund, so ist mir der BvB lieber
                              hab mir auch mühe gegeben...also ich sage mal dadurch,dass nuri weggeht wird es schwer nächste saison auf dem gleichen niveau zu spielen aber ich hoffe,dass wir den bauern paroli biegten können

                              Zitat von Akoya
                              Nächste Woche bitte gegen Frankfurt gewinnen
                              wird die borussia aus dortmund ;D

                              Kommentar


                                Auch wenn der weggeht, in eurer Mannschaft steckt ein unglaubliches Potenzial. Es hat einfach immer Spaß gemacht euch zuzuschauen wie ihr den Fussball regelrecht zelebriert habt. Der unterschied zu bayern ist eben das der BvB als MANNSCHAFT auftritt und nicht aus einem Haufen Einzelkämpfer besteht


                                Kommentar


                                  Zitat von Borusse
                                  Auch wenn der weggeht, in eurer Mannschaft steckt ein unglaubliches Potenzial. Es hat einfach immer Spaß gemacht euch zuzuschauen wie ihr den Fussball regelrecht zelebriert habt. Der unterschied zu bayern ist eben das der BvB als MANNSCHAFT auftritt und nicht aus einem Haufen Einzelkämpfer besteht
                                  na ich hoffe,dass gündogan richtig einschlägt!!!

                                  Kommentar


                                    Wird er. Kloppo weiß schon wer im Team reinpasst und wer nicht. Und der ist ja auch ein sehr guter. Jedenfalls rechne ich auch nächste Saison fest mit dem BvB. Weil Bayern mit Osram untergehen wird.


                                    Kommentar


                                      Zitat von Borusse
                                      Wird er. Kloppo weiß schon wer im Team reinpasst und wer nicht. Und der ist ja auch ein sehr guter. Jedenfalls rechne ich auch nächste Saison fest mit dem BvB. Weil Bayern mit Osram untergehen wird.
                                      wer is osram?was habe ich verpasst:ugly:...ja ich glaube nicht,dass wir meister werden aber zumindest 2.fänd ich gut!!

                                      Kommentar


                                        Kennst nicht osram die birne?

                                        Darf ich vorstellen das ist Osram:



                                        Kommentar


                                          Auch wenn hier gegen Osram() und dem FCB gewettert wird, ich gönne es euch Gladbachern

                                          Hätte es nicht gedacht, aber die chancen stehen gut für euch, wenn man bedenkt das ihr teilweise schon abgeschrieben wurdet^^
                                          Klasse zurückgekämpf, nächste Woche vg gegen den HSV!
                                          Traue euch auch da einen Sieg zu!

                                          Kommentar


                                            Zitat von Borusse
                                            Kennst nicht osram die birne?

                                            Darf ich vorstellen das ist Osram:

                                            ne kannte ich noch nicht ^^ sehr geil

                                            Zitat von heidfeld
                                            Auch wenn hier gegen Osram() und dem FCB gewettert wird, ich gönne es euch Gladbachern

                                            Hätte es nicht gedacht, aber die chancen stehen gut für euch, wenn man bedenkt das ihr teilweise schon abgeschrieben wurdet^^
                                            Klasse zurückgekämpf, nächste Woche vg gegen den HSV!
                                            Traue euch auch da einen Sieg zu!
                                            Ich finde nicht,dass hie gegen die bauern gewettert wird...aber is doch klar,dass die meisten nicht bayern fans eher für andere teams sind die nächsten jahre...

                                            Kommentar


                                              Na, wettern sähe doch anders aus
                                              Sagen wir es mal so, ich gehöre nicht zu den Bayern Symphatisanten. Respekt vor euren Erfolg, keine Frage. Aber wenn ich jetzt wieder das ganze Theater um Neuer sehe. Original Bayern, was kostet die Welt, für uns ist das beste gerade gut genug. Das gepaart mit der Überheblichkeit hat Bayern nicht zu einen der symphatischen Mannschaften gemacht, sorry.

                                              Trotzdem habe ich immer Respekt gehabt vor dem Erfolg und für das was Bayern für den Deutschen Fussball erreicht hat.


                                              Kommentar


                                                ok, habt Recht.

                                                Kernaussage meines Beitrags war eigentlich ja auch, dass ich es euch(Gladbach) echt gönne...Wäre schon nicht schlecht, wenn Wolfsburg auf den Relegationsplatz rutscht, und ihr an denen vorbeizieht.
                                                Aber dafür heißt es nächste Woche nochmal Daumen drücken

                                                Wolfsburg in Liga 2, hätte was

                                                Kommentar


                                                  Zitat von heidfeld
                                                  ok, habt Recht.

                                                  Kernaussage meines Beitrags war eigentlich ja auch, dass ich es euch(Gladbach) echt gönne...Wäre schon nicht schlecht, wenn Wolfsburg auf den Relegationsplatz rutscht, und ihr an denen vorbeizieht.
                                                  Aber dafür heißt es nächste Woche nochmal Daumen drücken

                                                  Wolfsburg in Liga 2, hätte was
                                                  Oh ja Magath in Liga 2 hätte echt was.

                                                  Danke für´s Daumen drücken


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von blizzq


                                                    Naja Gladbach wird da unten denke ich auf jeden Fall rauskommen. Da sehe ich Pauli und Köln schwächer, d.h. Relegation sollte machbar sein.
                                                    Darf ich daran nochmal erinnern? . Hoffe ihr packt das. Wolfsburg muss einfach absteigen , d.h dann seid ihr direkt durch^^.

                                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                    Bayer Leverkusen

                                                    Kommentar


                                                      Ich tippe mal den letzen Spieltag:

                                                      1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:0

                                                      Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0

                                                      Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1

                                                      Ich tippe auf Gladbach weil der HSV um nicht´s mehr spielt und dementsprechende Motivation an den Tag legt während Gladbach ähnlich wie gestern spielen wird, hinten sicher stehen und auf Konter lauern.

                                                      Wolfsburg ginge damit in die Relegation weil Gladbach 15. würde. Frankfurt wäre direkt abgestiegen.


                                                      Kommentar


                                                        Gladbach i love you

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Borusse
                                                          Ich tippe mal den letzen Spieltag:

                                                          1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:0

                                                          Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0

                                                          Hamburger SV - Borussia M'gladbach 0:1

                                                          Ich tippe auf Gladbach weil der HSV um nicht´s mehr spielt und dementsprechende Motivation an den Tag legt während Gladbach ähnlich wie gestern spielen wird, hinten sicher stehen und auf Konter lauern.

                                                          Wolfsburg ginge damit in die Relegation weil Gladbach 15. würde. Frankfurt wäre direkt abgestiegen.

                                                          hmm die Begründung tritt ja dann auch beim Spiel von Hoffenheim ein. Denke das Frankfurt defenitiv abgestiegen ist, so wie die sich in den letzten Wochen präsentieren. Aber ich denke das Gladbach in die Relegation muss. Sehe da aber gute Chancen gegen Bochum oder auch Greuther Fürth !!!

                                                          Kommentar


                                                            Mein Tipp :

                                                            HSV gg BMG = 1:2 für BMG :win:

                                                            Kommentar


                                                              Mööööööööööönchengladbach :bbounce:

                                                              Schalalalalalala :ugly: :win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X