Wir können morgen nur beten und Daumen drücken das wieder uns das Glück hold ist und wir den direkten Klassenverbleib schaffen. Falls nicht MUSS es in der Relegation geschafft werden, dann bleibt Marco uns in jedem Fall erhalten.
Nach seiner Aussage wird er nur im Abstiegsfall "nachdenken" und was dann dabei rauskommt dürfte klar sein. Also Daumen drücken und zum Sieg zittern
Die Enttäuschung ist jetzt ein wenig herb Wir hatten es in der Hand und stellen uns in der 2. HZ dann hinten rein und betteln regelrecht um den Ausgleich. Also nochmal 2 Spiele zittern....
Die Enttäuschung ist jetzt ein wenig herb Wir hatten es in der Hand und stellen uns in der 2. HZ dann hinten rein und betteln regelrecht um den Ausgleich. Also nochmal 2 Spiele zittern....
Stimmt doch nicht durch den Sieg von Wolfsburg war es egal. Jetzt noch 2 gute Spiele und die Wurm saison ist vorbei und die Fohlen können da weiter machen wo sie vor der saison angefangen haben
Stimmt doch nicht durch den Sieg von Wolfsburg war es egal. Jetzt noch 2 gute Spiele und die Wurm saison ist vorbei und die Fohlen können da weiter machen wo sie vor der saison angefangen haben
Mal schauen gegen welche hamburger Mannschaft ihr nächste Saison spielt
in der zweiten Halbzeit habt ihr echt nichts mehr hinbekommen
und Bochum die wittern die Chance wieder in der ersten Liga zu spielen
Ich denke das ihr der klare Favorit seit und das dieser Umstand euch die Beine ein bisschen schwerer macht....aber Ende gut alles gut am Ende werdet ihr euch mit insgesamt 4:3 durchsetzen
Mal schauen gegen welche hamburger Mannschaft ihr nächste Saison spielt
in der zweiten Halbzeit habt ihr echt nichts mehr hinbekommen
und Bochum die wittern die Chance wieder in der ersten Liga zu spielen
Ich denke das ihr der klare Favorit seit und das dieser Umstand euch die Beine ein bisschen schwerer macht....aber Ende gut alles gut am Ende werdet ihr euch mit insgesamt 4:3 durchsetzen
HGW aus Hamburg bis zum nächsten Spiel
Laut Aussagen der Spieler haben die wohl mit einem Auge immer mitbekommen wie es auf den anderen Plätzen stand. Und als Frankfurt führte ist denen die muffe gegangen. Die erste Halbzeit war sehr gut und sehr konzentriert, aber die 2. HZ.....
Hoffen wir da wir gegen unseren "Angstgegner" bestehen und in der Liga bleiben. Ich persönlich krieg immer mehr bedenken...
92 min und 17 Sekunden - Mönchengladbach - und de Camargo trifft
War das ein Nervenaufreibendes Spiel, bin am rande meiner Kräfte angelangt aber überglücklich über den spät erzielten Treffer. Jetzt nur noch am Mittwoch die Hütte hinten dicht halten und vielleicht noch ein Törchen erzielen
Kommentar