seh ich auch so, ich finds banane geld in ein stagnierendens spiel zu stecken... davon abgesehen kann mans auch ohne zusatztraining zu was bringen. hab noch nicht einen cent investiert und halte mich immerhin seit drei saisons in der buli. den meisterpokal konnte ich auch irgendwie erringen:akade: Davon abgesehen macht es gerade sinn für einen no credits spieler, möglichst starke jugis zu behalten, ob 320 oder 390 am ende der jugizeit ist schon ein großer unterschied...
warum so missmutig? der ist doch absolut brauchbar
Jo klar, deshalb ja auch der cool Smilie hab aktuell 5 jugis 16-17 Jahre. 2 sind Top, ein richtig guter und 2 ganz nette Ich überlege mir ne Nachwuchself um die 5 aufzubauen. Wäre mal was anderes mit 5 Eigengewächsen später zu spielen.
Jo klar, deshalb ja auch der cool Smilie hab aktuell 5 jugis 16-17 Jahre. 2 sind Top, ein richtig guter und 2 ganz nette Ich überlege mir ne Nachwuchself um die 5 aufzubauen. Wäre mal was anderes mit 5 Eigengewächsen später zu spielen.
achso, dann hab ich den smiley falsch interpretiert
das wäre dann mal ne preiswerte angelegenheit. aber meistens sind die verlockungen des verkaufs zu groß so ists bei mir zumindest immer :whew:
Kommentar