Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJapsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Anna1986 Beitrag anzeigenIst mir Egal
seh ich auch so, ich finds banane geld in ein stagnierendens spiel zu stecken... davon abgesehen kann mans auch ohne zusatztraining zu was bringen. hab noch nicht einen cent investiert und halte mich immerhin seit drei saisons in der buli. den meisterpokal konnte ich auch irgendwie erringen:akade: Davon abgesehen macht es gerade sinn für einen no credits spieler, möglichst starke jugis zu behalten, ob 320 oder 390 am ende der jugizeit ist schon ein großer unterschied...Zuletzt geändert von klinko; 23.06.2015, 02:07.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEin Spanier?
Darf mal bleiben, kommt am 01.10 mit 380 raus!sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Michel M.
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenVogt, Phillip TW 55 16sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwarum so missmutig? der ist doch absolut brauchbarhab aktuell 5 jugis 16-17 Jahre. 2 sind Top, ein richtig guter und 2 ganz nette
Ich überlege mir ne Nachwuchself um die 5 aufzubauen. Wäre mal was anderes mit 5 Eigengewächsen später zu spielen.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenJo klar, deshalb ja auch der cool Smiliehab aktuell 5 jugis 16-17 Jahre. 2 sind Top, ein richtig guter und 2 ganz nette
Ich überlege mir ne Nachwuchself um die 5 aufzubauen. Wäre mal was anderes mit 5 Eigengewächsen später zu spielen.
das wäre dann mal ne preiswerte angelegenheit. aber meistens sind die verlockungen des verkaufs zu großso ists bei mir zumindest immer :whew:
sigpic
Kommentar
Kommentar