Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIn etwas mehr als 3 Monaten wird das Interesse sicher bei einigen da sein
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennix zum schämen, der bringt dir trotzdem mindestens 100 mio
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigengerade bei den Unteren liegen denke ich mal aber die haben leider nicht soviel geld dafür meistens
naja so ein schönen IV der die 400 knackt wäre besser gewessen aber mal sehen der wird auf alle fälle verkauft der jung mal sehen ewt sind ja die preise dan so hoch dass ich mal richtig gewinn machesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen100 mio gewinn sind wohl nix?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen100 mio gewinn sind wohl nix?
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenVerstehe das Gejammer einen Tag nach der Alterung nicht...
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmhh für anfangs gut und kan man nicht klagen schööne summe für stadion bau
was für gejammere
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich habe höhe anspruche zu mein teamsigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensicherlich korrekt, dass jeder eine andere vorgehensweise mit den jugis hat. aber in meinen augen ist es effektiver, lieber 3 jugis zu haben die jeweils 100 mio bringen, als den einen der 250 bringen soll
Edit: Alles Gute nachträglich, hab ich iwie verschwitztSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenBin vollkommen deiner Meinung
Edit: Alles Gute nachträglich, hab ich iwie verschwitzt
danke dirsigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigensicherlich korrekt, dass jeder eine andere vorgehensweise mit den jugis hat. aber in meinen augen ist es effektiver, lieber 3 jugis zu haben die jeweils 100 mio bringen, als den einen der 250 bringen soll
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendass stimmt nuna uch wieder wo de recht hast recht na dan lass ich den mal was werdensigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo, also bei nem 16-jährigen direkt nach der alterung ist eigtl die stärke fast egal
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenbin überhaubt froh dass einer heut kam weil gestern war schön einer da der heute ist besser und morgen noch einer dan bin ich zu friedensigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNach einer Woche 17 und 18 Jährigen wäre ich froh wenn mal ein 16 Jähriger kommen würde...sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenJasigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann ist ja jetzt ne spannende zeit jeden morgen
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch mach mir nicht viel Hoffnung. Wahrscheinlich bekomme ich erst in 2 Wochen einen ...sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenEiner mit eigenem Auto
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNein Danke, von denen hab ich jetzt genug. Nach der Absage im meinem Büro treffen die 8 sich gegenüber beim goldenen "M"...sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch mach mir nicht viel Hoffnung. Wahrscheinlich bekomme ich erst in 2 Wochen einen ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchaff doch einfach den Autoparkplatz ab, damit wissen die meisten von Anfang an woran Sie sind.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAb durch die Parkgebühren finanzier ich doch die Dopingmittel!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMit ner ordentlichen Jugendarbeit könntest du das vielleicht kompensieren
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenMit ner ordentlichen Jugendarbeit könntest du das vielleicht kompensierenZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen:p: Kein Kommentar.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenein teufelskreis :whew:
Anpranger::::----> Lord Helmchen alias Rau'l !!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
Kommentar