Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Hey,
lieber Jugendspielergott! Wenn es Dich geben sollte, dann wünsche ich mir einen starken TW! Habe mitlerweile nur noch zwei Jugis und bekomme immer nur AV's! Hoffe auf einen guten TW, da das mein ältester Spieler ist! Wenn es Dich da draussen geben sollte, ist mein Herz mit Dir! In großer Erwartung.........
Gruß KleeneVereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenlieber jugigott! wenn du mir einen IV und einen DM schickst gehe ich auch 2mal im monat in die kirche ! bitte!!!
(muss ich eh konfikurs)
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender jugendspielergott ist die aller größte pflaume!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkomm..erzähl mal
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender jugendspielergott ist die aller größte pflaume!!!!!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenMit der Einstellung wird das nichts. Sonst haben demnächst alle die bekommst nur noch höchstens 20 und zudem sind alle AV.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenähm... Hallo lieber Gott.
Könnte ich bitte einen sechsten JS bekommen? Am liebsten zwischen 14 und 15 Jahre, 100 bis 150 Startstärke. Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenähm... Hallo lieber Gott.
Könnte ich bitte einen sechsten JS bekommen? Am liebsten zwischen 14 und 15 Jahre, 100 bis 150 Startstärke. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen5 sind das maximum und du willst 6 :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenund einen 14-15 jährigen????
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenDann lieber einen 10 jährigen wie Maradonasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich ahbe einen dm alter 16 stärke 30 bekommen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensuper gw...vor allem wenn er einen Tag vor der Alterung kommt:p
konnte den tread nur nicht finden
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab ihn nicht heute bekommen sondern vor 1-2 tagen
konnte den tread nur nicht finden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenselbst das ist blöd gelaufen...ich warte zwar jetzt schon ein paar Tage,hoffe aber das wird belohnt
Kommentar
-
-
Zitat von phonk Beitrag anzeigenhab grad nen blöden dm, 18, stärke 30 entlassen will mal einen vt oder tw.sigpic
Kommentar
-
Kommentar