PUSH!! Habt ihr den glauben an den JS-Gott verloren? ^^
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenpush
ich hätt gern nen st schön verpackt mit schleifchen oben drauf
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenhab jetzt schon läner keinen Jugendspieler mehr bekommen es wäre mal wieder an der Zeit nehm ihn auch unverpackt hauptsache ne Granate :p
am 2.7. wird mein tw zum profi und dann will ich endlich nen st^^
Kommentar
-
-
lieber jugendgott...ich hätt gern mal wieder n jugi
am besten n schönen tw oder verteidiger...
Du bist der Grösste :eek::eek:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWarum bringst du mir kein ST ist das viel verlangt.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweil ich schon 3 hab, man muss es ja irgendwo ausgleichen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenso du saftsack da oben
wenn ich schonmal oben bin, dann hau mir in ca 1 std einen st jugi her, sonst komm ich rauf!
Bete lieber am 19. noch mal :psigpic
Kommentar
-
-
die forumsau beehrt uns auch wiedermal
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenwas willst denn jetzt am 13. damit?
Bete lieber am 19. noch mal :p
aber hast recht wäre etws vorteilhafter
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenbei mir is ähnlich wie bei dir mufc
ich hab letztens einen Jugi verplant, war 2 tage ned da, dann war der junge 19 jährige 300er weg!!!!!!!!
WEG
WEG
WEG
WEG
für imme...naja selbst schuld
UUUUND SERWAS
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWenn ich ganz doll dem JS-Gott huldige, ob ich dann auch nen sechsten Jugi bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas wird wohl selbst bei Blutopfern nicht passierensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich hab jetzt schon seit wochen keinen neuen mehr bekommenbleib bei drei hängen
haaste gehört jugendgott am 20. möchte ich n 16jährigen 60er tw gern haben ..n iv oder st in der selben stärke is auch genehm...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenlieber jugendgott, ich danke dir dass du mir jetzt einen JS gebrach hast
aber musste dass unbeding ein Om sein, davon hatte ich doch schon zwei
hab 2 Tw Beide 16 St 16
und Rm 17 und noch nen Rm 17
war glaub ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenda hast du Glück -.-
hab 2 Tw Beide 16 St 16
und Rm 17 und noch nen Rm 17
war glaub ich
Lang, Alex AV L 55 88 17
dass ist der neueee!
garnichtmal so schlecht
Kommentar
-
-
Ein Vertrag gibst du ihnen erstmal gar nicht, egal wie stark. Du berufst sie nur in den Kader und trainierst sie. Und an dem Datum an dem sie auslaufen würden, gibst du dann nen Vertrag.
Ach ja, ein 16jähriger Stärke 20 ist wertvoller als ein 18jähriger Stärke 40Zuletzt geändert von Sp1tzenre1ter; 23.09.2009, 11:32.
Kommentar
-
Kommentar