Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
    habe diese saison 3 JS bekommen alle 16j. aber nur 20 soll man diesen überhaupt einen vertrag geben oder gleich wieder kicken??
    Trainier sie weiter, bis ihr Vertrag ausläuft und verkauf sie dann. Jugis steigen schneller als andere. Hol dir einen möglichst starken Jugend Trainer. Vor LL bekommst du keine besseren Jugis.

Kommentar

Zuletzt geändert von daman2; 23.09.2009, 11:34.

Kommentar

ich hab auch schon seit etlichen wochen keinen neuen mehr bekommen, bleibt immernoch beim stand von 3 jugis
        jugi-gott bitte bring mir neue jugis.
        am besten nen 16 jährigen ST mit ner hohen anfangsstärke ^^
        sigpic

Kommentar

Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
          ich hab auch schon seit etlichen wochen keinen neuen mehr bekommen, bleibt immernoch beim stand von 3 jugis
          jugi-gott bitte bring mir neue jugis.
          am besten nen 16 jährigen ST mit ner hohen anfangsstärke ^^
          kann mich da nur anschließen, bei mir hat sich auch keiner mehr blicken lassen
          am liebsten n 16jährigen tw
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
            Ein Vertrag gibst du ihnen erstmal gar nicht, egal wie stark. Du berufst sie nur in den Kader und trainierst sie. Und an dem Datum an dem sie auslaufen würden, gibst du dann nen Vertrag.

Ach ja, ein 16jähriger Stärke 20 ist wertvoller als ein 18jähriger Stärke 40

danke

Kommentar

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
              Trainier sie weiter, bis ihr Vertrag ausläuft und verkauf sie dann. Jugis steigen schneller als andere. Hol dir einen möglichst starken Jugend Trainer. Vor LL bekommst du keine besseren Jugis.
              den jugenttrainer wollte ich aufstocken jedoch gibt es da nur 1 und habe jetzt ne 2

Kommentar

Zitat von cu-lt Beitrag anzeigen
                den jugenttrainer wollte ich aufstocken jedoch gibt es da nur 1 und habe jetzt ne 2
                Du musst die Zentrale ausbauen, dann kannst du bessere Assistenten einstellen.

Kommentar

Zitat von daman2 Beitrag anzeigen
                  Du musst die Zentrale ausbauen, dann kannst du bessere Assistenten einstellen.
                  oh danke muss ich wohl angehen^^

Kommentar

ich bekomm einfach keine jugendspieler mehr :mad::mad::mad:
                    der letzte ging anfang september, ich hab nur noch 3 und 2 laufen ende oktober und der ande anfang november aus.
                    bald hab ich garkeine mehr:mad:
                    sigpic

Kommentar

Hmm ich bin Back der Jugi Gott ich bring dir wieder welche.. wünsch dir einen und ich merks mir und dann kriegste eins... glaub mir!"
                      FC Donau Hanau

Kommentar

ich will i.welche

Kommentar

Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigen
                          ich bekomm einfach keine jugendspieler mehr :mad::mad::mad:
                          der letzte ging anfang september, ich hab nur noch 3 und 2 laufen ende oktober und der ande anfang november aus.
                          bald hab ich garkeine mehr
                          geht mir so ähnlich! der da oben ist wohl nicht mehr ganz sauber:mad:

HALLO laß mal jugis regnen!!!!!!!!!

gruß frank

Kommentar

ich warte auch

der letzte war nen RM 50 16
                            inzwischen 235 19
                            sigpic

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                              ich warte auch

der letzte war nen RM 50 16
                              inzwischen 235 19
                              Mit welchem Jugi wird der trainiert(Level??)
                              sigpic

Kommentar

ich bekomm auch keine mehr nach..hab noch 3 am laufen..aber die sind in den nächsten tagen alle fertig mit ihren jugi-verträgen..

Kommentar

hba nur einen-.-

Kommentar

mein jugi hat 85 als TW^^ und er hat noch 2 monate vertrag

KURANYI!

Kommentar

habe mich lange nicht gemeldet...aber ich hätte gerne mal wieder einen vernünftigen Jugi...ein LM 65 16 Jahre wäre genau das richtige...darf auch gleich nach der Altersumstellung kommen

The End

Kommentar

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        mein jugi hat 85 als TW^^ und er hat noch 2 monate vertrag
                                        Meiner hat 70 RM und hat auch noch 2 Monate Vertrag

Kommentar

einer ist bei mit 18 und 90 nochüber 2monate jugi wie viel endstärke wird der sohaben?
                                          Zuletzt geändert von digga2521; 09.10.2009, 15:02.

Kommentar

Zitat von digga2521 Beitrag anzeigen
                                            einer ist bei mit 18 und 90 nochüber 2monate jugi wie viel endstärke wird der sohaben?
                                            kommt drauf an welche Posi,welcher JS-Trainer und was du trainierst

The End

Kommentar

ja stimmt! om jugi lvl 7 im moment trainiere im moment laufbereitschaft da ist der etwas über 400 und schuss ist bei 150

Kommentar

ja stimmt! om jugi lvl 7 im moment trainiere im moment laufbereitschaft da ist der etwas über 400 und schuss ist bei 150
                                                denke mal so 250 müßte der werden

The End

Kommentar

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                  denke mal so 250 müßte der werden
                                                  Kannst ja auch mal für mich rechnen:

Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen
                                                  sigpic

Kommentar

wow das wär cool und mein TW stärke 70 17jahre
                                                    fangen 271 ?

Kommentar

Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen

Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen

ein Iv sollte glaube ich lieber Pass trainieren, dass ist sein erster hauptskill
                                                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen

kann ich nicht wirklich genau sagen...aber aufgrund des niedrigen levels und des nicht ganz richten Trainings würde ich um die 200 schätzen..eher darunter

The End

Kommentar

wow das wär cool und mein TW stärke 70 17jahre
                                                          fangen 271 ?
                                                          bin doch hier nicht der End-Skill-Rechner:eek:...werdet es doch sehen wenn sie soweit sind

The End

Kommentar

ja dann nicht trotzdem danke

Kommentar

hier wünscht man sich spieler die kommen sollen....keine fertig prognostizierten endprodukte
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

Kommentar

Lädt...
                                                              X