Zitat von cu-lt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigenich hab auch schon seit etlichen wochen keinen neuen mehr bekommen, bleibt immernoch beim stand von 3 jugis
jugi-gott bitte bring mir neue jugis.
am besten nen 16 jährigen ST mit ner hohen anfangsstärke ^^
am liebsten n 16jährigen twsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenEin Vertrag gibst du ihnen erstmal gar nicht, egal wie stark. Du berufst sie nur in den Kader und trainierst sie. Und an dem Datum an dem sie auslaufen würden, gibst du dann nen Vertrag.
Ach ja, ein 16jähriger Stärke 20 ist wertvoller als ein 18jähriger Stärke 40
danke
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenTrainier sie weiter, bis ihr Vertrag ausläuft und verkauf sie dann. Jugis steigen schneller als andere. Hol dir einen möglichst starken Jugend Trainer. Vor LL bekommst du keine besseren Jugis.
Kommentar
-
Zitat von cu-lt Beitrag anzeigenden jugenttrainer wollte ich aufstocken jedoch gibt es da nur 1 und habe jetzt ne 2
Kommentar
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDu musst die Zentrale ausbauen, dann kannst du bessere Assistenten einstellen.
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigenich bekomm einfach keine jugendspieler mehr :mad::mad::mad:
der letzte ging anfang september, ich hab nur noch 3 und 2 laufen ende oktober und der ande anfang november aus.
bald hab ich garkeine mehr
HALLO laß mal jugis regnen!!!!!!!!!
gruß frank
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich warte auch
der letzte war nen RM 50 16
inzwischen 235 19sigpic
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmein jugi hat 85 als TW^^ und er hat noch 2 monate vertrag
Kommentar
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigeneiner ist bei mit 18 und 90 nochüber 2monate jugi wie viel endstärke wird der sohaben?
The End
Kommentar
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenja stimmt! om jugi lvl 7 im moment trainiere im moment laufbereitschaft da ist der etwas über 400 und schuss ist bei 150
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke mal so 250 müßte der werden
Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumensigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja auch mal für mich rechnen:
Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen
ein Iv sollte glaube ich lieber Pass trainieren, dass ist sein erster hauptskill
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja auch mal für mich rechnen:
Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen
The End
Kommentar
-
Zitat von digga2521 Beitrag anzeigenwow das wär cool und mein TW stärke 70 17jahre
fangen 271 ?
The End
Kommentar
-
hier wünscht man sich spieler die kommen sollen....keine fertig prognostizierten endproduktesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
Kommentar