Zitat von cu-lt

Beitrag anzeigen

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen

X
- 

kann mich da nur anschließen, bei mir hat sich auch keiner mehr blicken lassenZitat von -tobsen- Beitrag anzeigenich hab auch schon seit etlichen wochen keinen neuen mehr bekommen, bleibt immernoch beim stand von 3 jugis
 jugi-gott bitte bring mir neue jugis.
 am besten nen 16 jährigen ST mit ner hohen anfangsstärke ^^ 
 am liebsten n 16jährigen tw sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenEin Vertrag gibst du ihnen erstmal gar nicht, egal wie stark. Du berufst sie nur in den Kader und trainierst sie. Und an dem Datum an dem sie auslaufen würden, gibst du dann nen Vertrag.

Ach ja, ein 16jähriger Stärke 20 ist wertvoller als ein 18jähriger Stärke 40
 danke
 Kommentar
- 
- 

den jugenttrainer wollte ich aufstocken jedoch gibt es da nur 1 und habe jetzt ne 2Zitat von daman2 Beitrag anzeigenTrainier sie weiter, bis ihr Vertrag ausläuft und verkauf sie dann. Jugis steigen schneller als andere. Hol dir einen möglichst starken Jugend Trainer. Vor LL bekommst du keine besseren Jugis.  
 Kommentar
- 
- 

Du musst die Zentrale ausbauen, dann kannst du bessere Assistenten einstellen.Zitat von cu-lt Beitrag anzeigenden jugenttrainer wollte ich aufstocken jedoch gibt es da nur 1 und habe jetzt ne 2 
 Kommentar
- 
- 

oh danke muss ich wohl angehen^^Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDu musst die Zentrale ausbauen, dann kannst du bessere Assistenten einstellen.
 Kommentar
- 
- 

King_Tefan King_Tefan
- 

geht mir so ähnlich! der da oben ist wohl nicht mehr ganz sauber:mad:Zitat von -tobsen- Beitrag anzeigenich bekomm einfach keine jugendspieler mehr :mad::mad::mad:
 der letzte ging anfang september, ich hab nur noch 3 und 2 laufen ende oktober und der ande anfang november aus.
 bald hab ich garkeine mehr

HALLO laß mal jugis regnen!!!!!!!!!

gruß frank
 Kommentar
- 
- 

Mit welchem Jugi wird der trainiert(Level??)Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich warte auch 

der letzte war nen RM 50 16
 inzwischen 235 19sigpic
 Kommentar
- 
- 

Meiner hat 70 RM und hat auch noch 2 Monate VertragZitat von andys04 Beitrag anzeigenmein jugi hat 85 als TW^^ und er hat noch 2 monate vertrag   
 Kommentar
- 
- 

kommt drauf an welche Posi,welcher JS-Trainer und was du trainierstZitat von digga2521 Beitrag anzeigeneiner ist bei mit 18 und 90 nochüber 2monate jugi wie viel endstärke wird der sohaben?  

The End

Kommentar
- 
- 

denke mal so 250 müßte der werdenZitat von digga2521 Beitrag anzeigenja stimmt! om jugi lvl 7 im moment trainiere im moment laufbereitschaft da ist der etwas über 400 und schuss ist bei 150

The End

Kommentar
- 
- 

Kannst ja auch mal für mich rechnen:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke mal so 250 müßte der werden

Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja auch mal für mich rechnen:

Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen 
 ein Iv sollte glaube ich lieber Pass trainieren, dass ist sein erster hauptskill  
 Kommentar
- 
- 

kann ich nicht wirklich genau sagen...aber aufgrund des niedrigen levels und des nicht ganz richten Trainings würde ich um die 200 schätzen..eher darunterZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenKannst ja auch mal für mich rechnen:

Also: IV momentan Stärke 50 aber noch Vertrag bis 18.12, wird von nem Jugi Level 5 trainiert, er trainiert durchgängig Deckung und Zweikampf...wieviel wirde er am Ende seiner Jugizeit?? Nur mal so ungefähr über den daumen 

The End

Kommentar
- 
- 

bin doch hier nicht der End-Skill-Rechner:eek:...werdet es doch sehen wenn sie soweit sindZitat von digga2521 Beitrag anzeigenwow das wär cool und mein TW stärke 70 17jahre
 fangen 271 ?  

The End

Kommentar
- 
- 

hier wünscht man sich spieler die kommen sollen....keine fertig prognostizierten endprodukte sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 

...darf auch gleich nach der Altersumstellung kommen
...darf auch gleich nach der Altersumstellung kommen
Kommentar