Ok wenns hilft^^... Ich will einen IV 60 16 SOFORT!:mad::mad:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWow das funktioniert ja wirklich gestern gebetet heute kommt ein Jugi
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso du großer macker da oben jetzt laß mal eine jugi-serie rüber kommen denn ich hab nur noch einen und ich hab kein bock bis 2011 zu warten..also du oberguru jetzt mach da ma was gegen..amen
ps:mal welche für die offensive wären nicht so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerdammt noch mal,jetzt habe ich aber die Schnauze voll...entweder kommt hier bald ein Jugi angerauscht oder ich schicke meine Alte hoch:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerdammt noch mal,jetzt habe ich aber die Schnauze voll...entweder kommt hier bald ein Jugi angerauscht oder ich schicke meine Alte hoch:mad:
Oh man Toshi,
dass du sowas nötig hast ...
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOh man Toshi,
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenOh man Toshi,
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDer bekommt einfach den Hals nicht voll
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe doch kaum Spieler
Mannschaftsstärke: 11140.00
^^ bei der ks, kannst ja nur 11 spieler haben, 12 wenn noch ein jugi dabei ist
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenklar!
Mannschaftsstärke: 11140.00
^^ bei der ks, kannst ja nur 11 spieler haben, 12 wenn noch ein jugi dabei ist
The End
Kommentar
-
-
ST R 55 83 17 hätte mir ihn zwar ein Jahr jünger gewünscht geht aber auch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes klappt tatsächlich
Bittte bring mir ein IV 50 16sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenVerdammt noch mal,jetzt habe ich aber die Schnauze voll...entweder kommt hier bald ein Jugi angerauscht oder ich schicke meine Alte hoch:mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenes klappt tatsächlich
Kommentar
-
-
Heute zum Start der Rückrunde treffen sich die Fan's zur heiligen Jugendspielergebetsmesse im Stadion!
Hoffe, die Gebete werden erhört!!!!
P.S.: Alles an Nachwuchs ausser TW und AV wird dringend benötigt!!! Bei einem Jahrhunderttalent würde der Verein eine tägliche Messe einführen!
Lobet den Herren........Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenscheinbar hilft drohen mehr als beten
The End
Kommentar
-
-
hey,
ich bin noch nicht ganz auf der höhe, was jugendspieler angeht.
habe bisher einen jugendpsieler, ST, 16 jahre - mit stärke 50 gekommen und mittlerweile hat er stärke 150. er hat auch noch einen vertrag bis neujahr als jugi.
andere jugendspieler, die mit stärke 15-35 gekommen sind und dazu vielleicht schon 18 jahre alt waren habe ich sofort nach hause geschickt, damit ich den platz für bessere freihalte.
ist dies notwendig oder sollte ich generell alle jugendspieler annehmen und diese trainieren?
ich versuche mein fragestellung auch mal anhand eines beispiels zu verdeutlichen:
ST 1, 16 jahre, stärke 50 --> ende der jugendzeit = 280
ST 2, 18 jahre, stärke 15 --> ende der jugendzeit = ca. 255
...oder büßt dieser spieler viele stärkepunkte ein, weil er anfangs deutlich schlechter als ST 1 war? denn das ansteigen der skills wird ja eigentlich durch den jugendtrainer bestimmt, sodass ST 2 genauso schnell steigen müsste und am ende nur das anfangsdefizit erhalten bleibt.
ich spiele in der landesliga und egal ob ST1 oder ST2, beide spieler würden mir enorm weiterhelfen und würden zu den besten in der liga gehören.
danke im vorraus
gruß
marvin1990, Spielvereinigung Alstertal
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich würde gernen nen
iv / av ab 50 16 jahre nehmen
bitte zum mitnehmen
danke
Für mich das gleiche, aber schnell, ich hab Hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenFür mich das gleiche, aber schnell, ich hab Hungersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenalso ich wünsche mir einen stürmer 60 16 Jahre
Noch paar extra wünsche??
Kommentar
-
Kommentar