Ja das glaub ich...die sind wahrsch. in ihrem Verbandskoffer drin...und dann wundert man sich warum die Spieler nach der "Behandlung" immer so ermüdet sind stimmts? Oder verrät die Kamera die ich im Behandlungszimmer angebracht habe was andres???
So, wollte nicht extra einen Thread aufmachen, daher stelle ich meine kleine Frage hier:
Mein Jugendspieler hat einen laufenden Vertrag bis 04.12.2009. Wann soll ich ihm einen Profivertrag geben ? (Möchte das (Jugend)Training aber noch voll auskosten)
und jetzt muss nur noch das datum stimmen wann du ihn bekommen hast...
hab jetzt auch einen .....RM 16 Jahre alt und am 20igsten bekommen.. (stärke 60ig)
So, wollte nicht extra einen Thread aufmachen, daher stelle ich meine kleine Frage hier:
Mein Jugendspieler hat einen laufenden Vertrag bis 04.12.2009. Wann soll ich ihm einen Profivertrag geben ? (Möchte das (Jugend)Training aber noch voll auskosten)
du kannst ihm den vertrag schon vorher geben! .. du musst in zukunft nur auf folgendes achten:
wenn du zb am 2.12. den letzten spieltag deiner aktuellen saison gehabt hättest und du hättest dem spieler bereits vorher einen neuen vertrag gegeben, wäre der neue vertrag eben schon 2 tage vorher in kraft getreten
wenn du aber mitten in der saison bist, kannst du dem spieler bereits einige tage vorher den neuen vertrag anbieten, der gilt dann erst ab dem 4.12.
also alle die nur sehr schlechte jugis kriegen nicht verzweifeln, habe einen rm bekommen 17 jahre 20 ist jetzt 19 und hat 100 und noch über einen monat jegendspielervertrag
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ich hab einem jugi nen vertrag gegeben und den anderen hab ich ziehen lassen und jetzt warte ich seit 1 woche auf den 4ten :mad::p
am besten ein 16jährigen bitte
Kommentar