gestern nen ST 16 J 35 bekommen der erste seit Anfang Oktober, der vielleicht was taugt ....der Rest nur Müll:mad:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigengestern nen ST 16 J 35 bekommen der erste seit Anfang Oktober, der vielleicht was taugt ....der Rest nur Müll:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigender hat doch bald Geburtstag :ugly:
ich bilde die Burschen aus und verkaufe sie an i-welche Teams aus der 2.-3.Liga und gut ist...
Kommentar
-
-
100%Werder
-
Gestern - LM L 35 92 17
Heute - DM R 60 97 17
Der alte trick schnell jugis zu bekommen funktioniert also immer noch :ugly:
..gucken wir mal was morgen kommtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
du sprichst immer in Rätseln :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Danke!
Uebigau, Reiner RM R 60 97 18
Kann mit seinem Auto aber auch sofort wieder umdrehen!
Eine Nacht vor der Alterung, tz tz tz .....
1 €Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Was beschwert ihr euch denn?? :mad:
Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er! :mad:
Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch! :mad:
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHoffmann, Felix TW R 30 78 19
Schade um den 1€ :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWas beschwert ihr euch denn?? :mad:
Ich hab seit über 4 Wochen keinen Jugi mehr bekommen. Nicht mal nenn 30er! :mad:
Der Vertrag von meinem Vorletzten läuft bald aus. Das ist echt fürn Arsch! :mad:
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad:
Ich glaube ich fahre jetzt besser mal nach Hause und mache welche!
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwow das ist ja mal ne granate da war ja heute mein 40,18 AV noch besser
Entweder es kommen gar keine, oder so Graupen!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWas beschwert ihr euch denn?? :mad:
Mein letzter Jugi war ein TW. Mittlerweile 18 Jahre und 305 Stark. Vertrag noch bis 29.01.! Das sagt doch alles. Wenn man dann liest wer sich hier ständig und vor allem wie oft beschwert weil Ihm der Spieler ein Jahr zu Alt ist, da könnt ich ..... :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHHAHAHAH
hab erst gestern einen Jugi eingestellt und schon heute ein Jugi bekommen.
RM 20 19
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigendu nimmst alles was dir vor die Flinte kommt?....na dann
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich hab auch kein jugi mehr :ugly: nur meinen om 70,16 noch,aber leider nur in meinen träumen
Kommentar
-
Gaede, Ingo OM R 35 81 16
Hmm... was mach ich nur mit dem
16J ist ja gut, aber leider nur ein 35er...Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 18.12.2010, 08:11.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGaede, Ingo R 35 81 16
Hmm... was mach ich nur mit dem
16J ist ja gut, aber leider nur ein 35er...
nimm ihn, bevor du nie wieder mehr Jugis bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennimm ihn, bevor du nie wieder mehr Jugis bekommst
Wenn er fertig ist, dann hat er ca 355 mit 19 Jahren.
Mit 19 sollten sie schon wenigstens 380 vorweisen können,
um ein guter Pirat zu werden. :ugly:
weg damit.....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenMich, Hannes IV R 60 88 16
was soll man dazue sagen
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe der ist doch nix.
Wenn er fertig ist, dann hat er ca 355 mit 19 Jahren.
Mit 19 sollten sie schon wenigstens 380 vorweisen können,
um ein guter Pirat zu werden. :ugly:
weg damit.....
Ist doch klar, dass man sehr selten Jugis bekommt, die 16 sind und eine Stärke von mindestens 50 aufweisen. Sei zufrieden, wenn du solche 3 mal im Jahr bekommst.
Aber dann rumnörgeln, dass man nur 3 Jugis im Jahr bekommt und dazu sage ich dann selber Schuld:p
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenUnd dann sich beschweren, dass man nie Jugis bekommt
Ist doch klar, dass man sehr selten Jugis bekommt, die 16 sind und eine Stärke von mindestens 50 aufweisen. Sei zufrieden, wenn du solche 3 mal im Jahr bekommst.
Aber dann rumnörgeln, dass man nur 3 Jugis im Jahr bekommt und dazu sage ich dann selber Schuld:p
Kommentar
-
Kommentar