Meichelbeck, Elmar LM 60 17
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von UltrAslan24 Beitrag anzeigenMeichelbeck, Elmar LM 60 17
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen30,19 IV :mad:
Steht der schon zum Verkauf, oder ist er schon weg?
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas für ne Granate
Steht der schon zum Verkauf, oder ist er schon weg?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja der ist schon verkauft, hat sofort vertrag bekommen. für 500 mio an matze verkauft, ne echte verstärkung für matze
Hätte glatt das Doppelte hingelegt
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWas so Wenig nur
Hätte glatt das Doppelte hingelegt
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja unter freunden macht man schonma was günstiger
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErster Tag wo wieder einer kommen konnte und es kam tatsählich einer, sogar nich ein halbwegs gescheiter :eek:
AV 30 16 - in 2-3 Tagen wär er mir zwar lieber gewesen, aber er darf bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenOK, dann gehöre ich Wohl noch nicht dazu
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu hättest den sogar für 400 bekommen und matze ist ja net ein freund, der ist sozusagen meine frau
du weckst wieder depressionen in mir,du machst solange,bis ich mir ne rosa latzhose kaufe und paar blaugelbe handschuhe,dann komm ich dich mal besuchen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu hättest den sogar für 400 bekommen und matze ist ja net ein freund, der ist sozusagen meine frau
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenb.....mann
du weckst wieder depressionen in mir,du machst solange,bis ich mir ne rosa latzhose kaufe und paar blaugelbe handschuhe,dann komm ich dich mal besuchen
Kommentar
-
Ich bekomm keine mehr, seit knapp 2 Monaten nicht mehr genommen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenb.....mann
bringste die glatze mit, kommt ihr im partnerlook :ugly: ruffy erinnert mich mit seinem renovierungs-outfit irgendwie an village people, da fehlt nur noch der helm
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenes sind ja jetz noch mind. 10 tage, an denen es echt super wäre nen 16jährigen top-jugi zu bekommen, da ich jetz jeden tag einen angeboten bekomme, muss doch eig mal was annehmbares dabei sein
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenTag 6 = wieder kein Jugi :ugly: Mal sehen wann meine Glückssträhne wieder beginnt
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengestern st 25 18 jahre
heute st 30 17 jahre
hallo
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenRM 30 16 ganz arrogant mit einem Euro abgespeist. Brauch keine Mittelfeldleute mehr. :ugly:
ach desmond schick den jungen doch zu mir, ich würde ihm herzlichst empfangen ich habe seit langem überhaupt keinen einzigen vorschlag mehr bekommen.
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab heute auch eiskalt einfach mal den av 17 60 den ich heute bekommen hab abgelehnt, bekomme ja jeden tag einen angeboten und hoffe daher in den nächsten 7-10 tagen auf nen 16 jährigen in der stärke
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab heute auch eiskalt einfach mal den av 17 60 den ich heute bekommen hab abgelehnt, bekomme ja jeden tag einen angeboten und hoffe daher in den nächsten 7-10 tagen auf nen 16 jährigen in der stärke
Aber wenn du am 30. Des Monats keinen 410er AV willst, der noch etwa 425 in dem Jahr wird, willst, dann war das Ablehnen richtig
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
zudem noch ein AV, der hätte dir zumindest einiges an Geld gebracht
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenAlter du scheinst auch keine Ahnung vom Leben zu haben...
Aber wenn du am 30. Des Monats keinen 410er AV willst, der noch etwa 425 in dem Jahr wird, willst, dann war das Ablehnen richtig
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenden Jugi hätte ich auf alle Fälle genommen, da er kurz nach der Alterung kam
zudem noch ein AV, der hätte dir zumindest einiges an Geld gebracht
wie ich schon gesagt habe, ich bekomme jeden tag einen angeboten, daher hab ich das getan, klar war der gut, aber ich hoffe mal nen noch besseren zu bekommensigpic
Kommentar
Kommentar