ich hab aus verzweiflung gerade nen ST 30 17 angenommen. nach 30 tagen das erste einzige was überhaupt kam !!!
Tut mir leid für dich,ich muss ein Glücksschwein sein das ich immer alle voll habe,heute hat mein 5.ter jugi den Profivertrag bekommen und schon stand der Typ hier auf der Matte LM 35 16J,naja wird er halt ausgebildet der kumpel
irgendwas muss ich verkehrt machen und der jugi gott mag keine manager die ohne credits spielen
Ich spiele auch ohne Credits und bin eigentlich ganz zufrieden:
An Ostern (kurz nach der Alterung) kam bei mir OM60/16, und direkt nach der Alterung im letzten Monat kamen innerhalb von 3 Tagen IV40/16, TW35/16 und DM35/16
Bei mir kommen zwar selten welche, dafür aber meistens nach der Alterung und im brauchbaren Alter
Ich spiele auch ohne Credits und bin eigentlich ganz zufrieden:
An Ostern (kurz nach der Alterung) kam bei mir OM60/16, und direkt nach der Alterung im letzten Monat kamen innerhalb von 3 Tagen IV40/16, TW35/16 und DM35/16
Bei mir kommen zwar selten welche, dafür aber meistens nach der Alterung und im brauchbaren Alter
Hast du etwa wider dem Jugigott gesprochen, dir ein Bildnis von ihm gemacht oder in der Sprache gebetet, die er nicht versteht?
Hast du etwa einen anderen Gott neben ihm? Z.B. den Gesundheitsgott?
Frevler, Zweifler! Der JugiGott will euch doch allen nur Gutes... :ugly:
Mir aber irgendwie garnicht, kein brauchbarer Jugi da.
doch mein freund, zähle die gerade . 3 sind ncoh aktuell, 2 haben jetzt profivertrag und 1 is schon verkauft, alle waren zusammen jugendspieler in meinem kader, manche sind früher manche später gekommen.. aber die waren alle in einem gleichzeitpunkt jugis im kader . Insgesamt Jugis hatte icch vielleicht 11-12
doch mein freund, zähle die gerade . 3 sind ncoh aktuell, 2 haben jetzt profivertrag und 1 is schon verkauft, alle waren zusammen jugendspieler in meinem kader, manche sind früher manche später gekommen.. aber die waren alle in einem gleichzeitpunkt jugis im kader . Insgesamt Jugis hatte icch vielleicht 11-12
Normalerweise isses dann Spielbetrug. Da du so lange angemeldet bist, solltest du die Jugiregel kennen, dass man maximal 5 haben kann/darf/soll
Also an einem Bug glaub ich nicht und an den 6Jugis zweifel ich noch mehr.
Den Screen hätte ich mal gern gesehen,weil ich denke du weißt das jeder nur 5 bekommt,von daher hätte ich einen gemacht bei sowas außergewöhnlichem
irgendwas muss ich verkehrt machen und der jugi gott mag keine manager die ohne credits spielen
und soldec egal wie du dich bemühst, mehr als 5 jugis gehen nicht
Keine Angst, denn der Jugigott mag mich genauso wenig
Vor 53 Tagen den letzten brauchbaren Jugi angenommen, LM 35 17 Danach noch 2 18-jährige bekommen, die ich beide entlassen habe und jetzt warte ich auch schon wieder seit dem 14.7 auf einen
Ich muss meist immer so 2 Wochen warten bis eine Graupe kommt und 4 Wochen für einen halbwegs akzeptablen und das ist echt nur noch Vearsche
Kommentar