Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    ich habe vor kurzem deine Liste mit abgelehnten Jugis gelesen, jaja das kenne ich habe gerade 5 Jugis von denen ich auch drei behalten werde der Rest geht auf den TM

Also Jugi Gott ab den 29.12. kann ich nen neuen gebrauchen wie wärs mit IV 16 und so um die 50-60

heute hab ich nen 40,18 bekommen :ugly: meine liste ist jetzt bei 36 jugis in folge entlassen :ugly: und es ist ja nicht so das ich nur nen 60,16 nehmen würde, ein 40,16 würde es ja auch tun. die letzten 9 waren alle 18 jährige wovon der beste heute der 40er war.

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      heute hab ich nen 40,18 bekommen :ugly: meine liste ist jetzt bei 36 jugis in folge entlassen :ugly: und es ist ja nicht so das ich nur nen 60,16 nehmen würde, ein 40,16 würde es ja auch tun. die letzten 9 waren alle 18 jährige wovon der beste heute der 40er war.
      du hast so ein starkes Team da wird dir das nicht ganz so viel ausmachen ein bisschen zu warten..... das ist der Fluch der Topteams ..... deshalb bekomme ich eigentlich regelmäßig ordentliche Jugis

Kommentar

hmmm ein IV 60 / 18 Jahre leider schon ein Training verpasst. So ein verzogener Bengel !:ugly:

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
          hmmm ein IV 60 / 18 Jahre leider schon ein Training verpasst. So ein verzogener Bengel !:ugly:
          Schuhe vergessen ? :ugly:

Kommentar

Iten, DimoDM65 18geben wohl nur noch 17 und 18j raus :mad: 3 hintereinander alle 18

sigpic

Kommentar

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Tag 11 = Juhuu erster jugi seit langem TW 30 16 und tschüss :p
              Tag 12 = Nun wieder nix

Kommentar

Tag 12 = Nun wieder nix
                Ebenso.:mad:
                Danke für nichts....

Kommentar

Tag 12 = Nun wieder nix
                  Tag 13 = Nichts -,- Habe auf ein Geschenk des Jugigottes gehofft da war ich wohl wieder unartig

Kommentar

Oder er kommt erst gegen Abend sodass du ihn morgen hast:win:
                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Tag 3
                      nichts

mein letzter Jugi hat am 21.12 den letzten Tag gehabt und solang musste ich seit Vereinserstellung nicht auf einen jugi warten
                      sigpic

Kommentar

Schrammel, Ulf AV 40 16
                        das christkind war schon bei mir

Kommentar

Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                          Schrammel, Ulf AV 40 16
                          das christkind war schon bei mir

mich hat das christkind anscheinend vergessen

Kommentar

und wieder nichts...
                            Ich kann noch nichtmal einem Jugi 1€ schenken...

Kommentar

Favre, Ullrich RM 24.12.2011 Spieler wurde entlassen
                              40,17

nummer 37 am stück entlassen :pro::win::mad::ugly:

Kommentar

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                Favre, Ullrich RM 24.12.2011 Spieler wurde entlassen
                                40,17

nummer 37 am stück entlassen :pro::win::mad::ugly:
                                Donegal, Liam DM 40/16
                                hat schon gestern angekloppft

Kommentar

Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                  Oder er kommt erst gegen Abend sodass du ihn morgen hast:win:
                                  Da hätte ich auch nichts gegen

Kommentar

St 40, 16

Kommentar

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                      St 40, 16
                                      finde meinen AV 40/16 cooler

Kommentar

Leute, die Geschenke gibt's erst morgen...

Also immer schön ruhig bleiben:ugly:

Kommentar

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                          Leute, die Geschenke gibt's erst morgen...

Also immer schön ruhig bleiben:ugly:
                                          Ich war bestimmt unartig Ich denke mal, dass ich morgen leer ausgehen werde .. und bei einigen war der Weihnachtsmann schon. Entweder ist sein Navi kaputt oder er hat eine komische Route, oder auch einen schlechten Orientierungssinn

Kommentar

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            Ich war bestimmt unartig Ich denke mal, dass ich morgen leer ausgehen werde .. und bei einigen war der Weihnachtsmann schon. Entweder ist sein Navi kaputt oder er hat eine komische Route, oder auch einen schlechten Orientierungssinn
                                            Die Route kannst Du doch nachverfolgen... :p
                                            Wozu gibt's sonst die US-Luftfahrtbehörde FAA?

Kommentar

bekomme seit gut 2 monaten keinen mehr :mad:

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                              Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

nene der weihnachtsmann hat gestern weng zu tief ins glas geschaut und hat sich verfahren deshalb kommen die geschenke ein wenig später als geplant

Kommentar

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Die Route kannst Du doch nachverfolgen... :p
                                                  Wozu gibt's sonst die US-Luftfahrtbehörde FAA?
                                                  Du kennst den Weihnachtsmann nicht oder? Der fliegt in Lichtgeschwindigkeit
                                                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                  nene der weihnachtsmann hat gestern weng zu tief ins glas geschaut und hat sich verfahren deshalb kommen die geschenke ein wenig später als geplant
                                                  dann schenkt er mir besimmt was falsches

Kommentar

wow danke
                                                    ich hab mein f-cup weihnachtsgeschenk heute auch erhalten
                                                    TW, 16, 55

danke und allen ein Frohes Fest!

Kommentar

Du kennst den Weihnachtsmann nicht oder? Der fliegt in Lichtgeschwindigkeit

dann schenkt er mir besimmt was falsches
                                                      ich denke das er seine liste mit allen wünschen nicht verloren hat. und sein rentier rudolph gibt sein bestes das jeder zufrieden gestellt wird.

Kommentar

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                        ich denke das er seine liste mit allen wünschen nicht verloren hat. und sein rentier rudolph gibt sein bestes das jeder zufrieden gestellt wird.
                                                        Prima!

Und wo ist jetzt mein ST oder OM 65/16 ???
                                                        Morgen lass ich gerademal noch so gelten...

Kommentar

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                                                          Prima!

Und wo ist jetzt mein ST oder OM 65/16 ???
                                                          Morgen lass ich gerademal noch so gelten...
                                                          wie gesagt die geschenkvergabe verschiebt sich etwas. hab vorhin nen anruf vom weihnachtsmann bekommen, aber wie lange konnte er mir noch nicht genau sagen

Kommentar

Heute kam:

Zampach, Tom - OM - Stärke 35 - 16 Jahre

Sehr schön & der Vorname passt auch zum Verein

Kommentar

Tag 13 = Nichts -,- Habe auf ein Geschenk des Jugigottes gehofft da war ich wohl wieder unartig
                                                              Tag 14 = Ich habe die Bestätigung, ich war nicht artig und habe daher nichts bekommen

Kommentar

Lädt...
                                                              X