Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenHeute ein IV 60, 17
Hab ihn schweren Herzens entlassen
mein beileid, hätte Desmond nicht die alterung heute früh sein lassen können?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmein beileid, hätte Desmond nicht die alterung heute früh sein lassen können?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenÄlterung ist heute um 20:50 Uhr.
ich weiß, hätte aber auch heute früh stattgefunden können
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, hätte aber auch heute früh stattgefunden können
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, hätte aber auch heute früh stattgefunden können
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenMan nichts machen, wer entscheidet wann immer Älterung ist ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas macht Desmond. Einfach mal anschreiben, ob er das nicht mal morgens machen kann :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas macht Desmond. Einfach mal anschreiben, ob er das nicht mal morgens machen kann :ugly:
Langsam werd ich sauer! Morgen früh gibts gleich die nächste Alterung!!!!
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Langsam werd ich sauer! Morgen früh gibts gleich die nächste Alterung!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHabe heute nen Klasse AV bekommen 40 18
das ist ein schlechter witz oder ?sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenfür dich langt der
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenfür dich langt der
Wenn ich heute um 5 Uhr ein ST 65 16 bekomme bin ich sowas von zufrieden:pro::win:
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenBezgl. Jugis langt hier schon lange nichts mehr ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenau man das ist doch ein Schlechter Witz oder ?
DM 30 19
na ob ich jetzt noch schlafen kann:ugly:
wäre so schön gewesen mal nen 60er mit 16 Jahre zu bekommen direkt nach der Alterung
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenAV 30 17
ob ich vor der nächsten alterung wohl nochmal was gescheites bekomme, so ganz ohne jugi gibts bald keine zukunft mehr
Kommentar
-
-
Zitat von FC Thun Beitrag anzeigenich bekam ein ST 30, 18 talente fehlanzeige
vor 2 Tagen RM 40 18 (wäre jetzt 19)
gestern AV 40 18 (wäre jetzt 19)
heute AV 30 17
will ja nichts sagen aber wo sucht mein jugendtrainer nach Talenten, im Altenheim ?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenvor 3 Tagen ST 60 18 (wäre jetzt 19)
heute AV 30 17
will ja nichts sagen aber wo sucht mein jugendtrainer nach Talenten, im Altenheim ?!
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenST 30 19
Talentfreihheit in person
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu bekommst nen 16er, 60 jahre :p
hat dann wenigstens 100% erfahrung:ugly:
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenvor 3 Tagen ST 60 18 (wäre jetzt 19)
heute AV 30 17
will ja nichts sagen aber wo sucht mein jugendtrainer nach Talenten, im Altenheim ?!
Kommentar
-
-
Desmond
Da geht man früh in seinen Account, eine Benachrichtigung im Newscenter blinkt auf, man klickt drauf und will da stehen sehen "Jugendspieler" - aber nein, "Einladung zu einem Freundschaftsspiel"...immerhin bei Borussia.Dortmund
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDa geht man früh in seinen Account, eine Benachrichtigung im Newscenter blinkt auf, man klickt drauf und will da stehen sehen "Jugendspieler" - aber nein, "Einladung zu einem Freundschaftsspiel"...immerhin bei Borussia.Dortmund
geht mir manchmal ganz genauso:mad:
aber selbst wenn da Jugendspieler steht und man Hoffnung schöpft kommt dann nur so Ne Graupe wie heute morgen DM 30 19
Kommentar
-
Kommentar