dm 16 30, muss aufgrund des zeitpunkts leider gehen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenMeine 3 Jugis in den letzten 5 Tagen
RM 17 35
OM 16 30
DM 16 30
ab gestern keinen mehr im Kader.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWarte vier Tage und ab dem 17. dann jeden Tag einen 16 65er
ja bei st om lm bin ich dabei
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWarte vier Tage und ab dem 17. dann jeden Tag einen 16 65er
das ist das erste mal das ich gar keine mehr habe.Denn seit der letzten Alterung, bis auf die letzten drei, kam nur ein einziger.Sonst hätte ich die beiden 16 Jährigen auch genommen.
Kommentar
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenst 35/16 habe ihn angenommen aber der soll 350/20 werden ist bisschen zu schwach
1euro
meine letzten 3 jugis
iv 45 16 kurz nach der alterung
iv 60 16 kurz vor der alterung
rm 60 16 anfang der woche
der bringt nur noch 16 jährige
heute einen tw 35/16
will doch einen om,lm,st und nach der alterung
Kommentar
-
RM, 35, 18...
Was für ne Granate...:mad:
Am Tag der nach der Alterung kommt dafür ein Guter, das bilde ich mir ganz fest ein...:win:
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenTW 60 16
leider etwas zu früh, hab ihn trotzdem erstmal genommen :win::ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenTW 60 16
leider etwas zu früh, hab ihn trotzdem erstmal genommen :win:
Trotzdem GW
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenPaar Tage später und du hättest ne Granate -p
Trotzdem GW
meine jugis sind bisher fast immer 16-jährige. danke coachsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIV 40 16 - naja, hab ihn mal genommen, wer weiß bis wann ich wieder einen IV kriege
Den hättest auch nicht behalten -p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna toll zwei Tage vor der Alterung bekomme ich zwei gute Jugis einmal LM 60 17 und einmal OM 40 16 hätten die nicht ein oder zwei tage danach kommen können
wenn doch mal der jugi gott erbarmen mit mir hätte :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda haste glück ich hab solcher jugis seit september nicht mehr bekommen zumindestens in de
wenn doch mal der jugi gott erbarmen mit mir hätte :pro:
3-4 Wochen ist's her...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn ich überhaupt mal einen bekommen würde...2 jugis sind anscheinend nicht wenig genug
3-4 Wochen ist's her...sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhabe auch nur noch 3 morgen nur noch 2 und am 30. nur noch 1 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda haste glück ich hab solcher jugis seit september nicht mehr bekommen zumindestens in de
wenn doch mal der jugi gott erbarmen mit mir hätte :pro:
ich hab beide aber entlassen da ich sie so kurz vor der alterung auch nicht mehr brauche:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hab beide aber entlassen da ich sie so kurz vor der alterung auch nicht mehr brauche:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu bist mr einer...
ja was soll ich denn mit denen anfangen wenn die in 2 tagen 18 und 17 werden
ich hab ja kein jugi mehr im kader sodass ich jeden tag einen bekomme mal schauen was am 17. kommt
Kommentar
Kommentar