Schuricht, Denis RM 65 16
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenST 16 65:tor:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenST 16 65:tor:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenschau nochmal genau, er ist doch erst 15
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenKommt ihr schon wieder rein? Bei mir geht nix ...sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIch habs genau wie beim MdT erst geglaubt.
Aber wer weiß....vielleicht kamen auch nur meine hellseherischen Fähigkeiten zum tragen? Wäre natürluch schade wenn ich Ihn dann nicht ins Trainingscamp werfen könntesigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenIch kann aber auch überzeugend sein
Aber wer weiß....vielleicht kamen auch nur meine hellseherischen Fähigkeiten zum tragen? Wäre natürluch schade wenn ich Ihn dann nicht ins Trainingscamp werfen könntesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich habe aber echt glück, dass ich mir da keine sorgen machen muss. habe nämlich 5 jugis am laufensigpic
Kommentar
-
-
sagt mal ist es normal das man wirklich seit mehreren monaten keinen/keine jugendspieler mehr bekommt und wenn dann doch mal einer einem angeboten wird mit so nen daten wie 30 stärke und 18 jahre und das einen tag oder an dem tag wo die alterung ist.
mal ganz ehrlich was soll man mit sowas...??? aber wenn es so weiter geht muss man ja echt nehmen was kommt und dann egal ob der am gleichen tag auch gleich älter wird...MfG Nummer1
Kommentar
-
-
Zitat von Nummer1 Beitrag anzeigensagt mal ist es normal das man wirklich seit mehreren monaten keinen/keine jugendspieler mehr bekommt und wenn dann doch mal einer einem angeboten wird mit so nen daten wie 30 stärke und 18 jahre und das einen tag oder an dem tag wo die alterung ist.
mal ganz ehrlich was soll man mit sowas...??? aber wenn es so weiter geht muss man ja echt nehmen was kommt und dann egal ob der am gleichen tag auch gleich älter wird...
Jedenfalls ist es nicht "unnormal" wenn dir das hilft
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHmm der Jugigott ist launisch:ugly:
Jedenfalls ist es nicht "unnormal" wenn dir das hilft
mir kommt es aber so vor das es vor ner ganzen weile noch viel mehr an jugenspieler einem angeboten wurden...
oder versuchen sie den markt an spieler ein bisschen zu minimieren.
bin auch der meinung das zur zeit die angebotenen spieler aufm markt nicht wirklich das wahre sind....MfG Nummer1
Kommentar
-
-
Ich kann mich hier nur anschließen.
Ich habe 4 Jugendplätze frei, und bekomme nur noch selten neue Jugis angeboten, wenn dann mal einer kommt, dann sind es Graupen also max. Stärke 35.
Im Schnitt kommt seit Herbst nur noch alle 15 Tage einer.
Ich kann mich noch erinnern, dass früher, wenn man soviel Plätze frei hatte, fast täglich einer angeboten wurde.
Wenn sich hier nichts ändert stehe ich in Kürze ohne Spieler da.
Logische Folge, dass ich dann aufhören werde.
Kommentar
-
-
Zitat von rene-s. Beitrag anzeigenIch kann mich hier nur anschließen.
Ich habe 4 Jugendplätze frei, und bekomme nur noch selten neue Jugis angeboten, wenn dann mal einer kommt, dann sind es Graupen also max. Stärke 35.
Im Schnitt kommt seit Herbst nur noch alle 15 Tage einer.
Ich kann mich noch erinnern, dass früher, wenn man soviel Plätze frei hatte, fast täglich einer angeboten wurde.
Wenn sich hier nichts ändert stehe ich in Kürze ohne Spieler da.
Logische Folge, dass ich dann aufhören werde.sigpic
Kommentar
-
Kommentar