Wenn sich an der Anzahl der Vorschläge nichts geändert haben soll, dann muß mir mal jemand erklären, warum ich da seit nunmehr 18 Tagen das letzte Angebot bekam, bei nur einen Jugi im Kader? Vor 1-2 Jahren kam mindestens nach 1 Woche ein Angebot, solange man nicht 5 Jugis hatte.
Wenn sich an der Anzahl der Vorschläge nichts geändert haben soll, dann muß mir mal jemand erklären, warum ich da seit nunmehr 18 Tagen das letzte Angebot bekam, bei nur einen Jugi im Kader? Vor 1-2 Jahren kam mindestens nach 1 Woche ein Angebot, solange man nicht 5 Jugis hatte.
Dann hattest du unwahrscheinlich Glück vor 1-2 Jahren.
Die Häufigkeit der Zuteilung ändert sich nur wenn du entweder gar keinen oder 5 Jugis hast. Alles dazwischen ist Zufall.
Ich habe auch Phasen dabei in welchen ich 4-5 Wochen nix bekomm und dann wieder 3-4 gute in einer Woche.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Nur so Schrott kommt ....
Das ist doch nicht normal...Ich hatte erst 1 × in über 5 Jahren einen Jugi mit 16/65... Und das noch nicht mal zur optimalen zeit
Nur so Schrott kommt ....
Das ist doch nicht normal...Ich hatte erst 1 × in über 5 Jahren einen Jugi mit 16/65... Und das noch nicht mal zur optimalen zeit
Damit hast du einen Jugi mit 16/65 mehr als ich bekommen, aber ich bin ja auch noch keine 5 Jahre, sondern nur 3,5 dabei
Seit dem 24.6. ist bei mir keiner mehr vorbeigekommen.
Darf mich aber auch nicht beschweren, von den Vieren, die gerade ausgebildet werden, waren 3 16/60 und einer 16/40, der aber aus Paraguay. :p
Der erste von denen geht am 18. auf den Transfermarkt, leider 2 Tage nach der Alterung. Gibt aber Schlimmeres als nen DM 20/385 aus E:.
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder einmal einen Jugi angeboten bekomme, bei nur einen im Kader. Schon seit nunmehr 25 Tagen ohne ein Angebot.
Wenn dass bald kein Ende hat, stehe ich bald ohne Spieler da, dann brauche ich auch nicht mehr weitermachen!
Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder einmal einen Jugi angeboten bekomme, bei nur einen im Kader. Schon seit nunmehr 25 Tagen ohne ein Angebot.
Wenn dass bald kein Ende hat, stehe ich bald ohne Spieler da, dann brauche ich auch nicht mehr weitermachen!
wenn du nur von jugis "lebst" läuft irgendwas verquer
Kommentar