Zitat von INnererSchweinehund
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDein TW kommt zu mir bitte
Nach momentanem Stand hab ich für den echt keine Verwendung. Hau mich am 26.8. (letzter Jugi-Tag) noch mal drauf an, sonst vergeß ich das.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenHat sogar 59 FQ.
Nach momentanem Stand hab ich für den echt keine Verwendung. Hau mich am 26.8. (letzter Jugi-Tag) noch mal drauf an, sonst vergeß ich das.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchaefer, MichaelAV40 17
leider ein Jahr zu alt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGustav, Karsten AV - 40 -16 Jahre
Äh, nö... Ich bin jetzt mal etwas fordernder und warte auch einen Besseren!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda kommt dann 3 tage vor der nächsten alterung ein 60 16
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSind ja noch ein paar Tag bis zur Alterung... Hab ja keinen Jugi mehr.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendrücke die daumen, auch wenn es schwer fällt nen 40 16 wegzuschicken. die hoffnung auf ne granate bleibt
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenStieglmair, Hansi DM - 30 - 18
Ich bekomme nix:rock:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchlaudraff, Claudius DM - 30 - 17 25.05.2016 Spieler wurde entlassen
Stieglmair, Hansi DM - 30 - 18 24.05.2016 Spieler wurde entlassen
Stüwe, Holger RM 35 - 17 - 23.05.2016 Spieler wurde entlassen
Lohse, Willibald DM 30 - 18 - 22.05.2016 Spieler wurde entlassen
Walker, Jens DM 35 - 18 - 21.05.2016 Spieler wurde entlassenZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMuss man ja mal sagen,bekommst jeden tag nur mist
Ich bekomme nix:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWie kommst du denn darauf?!sigpic
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Mal ne andere Frage zum Thema Jugis:
Vor einer Weile kam doch mal ein ingame Popup, dass die Jugiverträge verbuggt sind und man schon eher verlängern sollte.
Wie handhabt ihr das denn? Mein erster Jugi seit dieser Meldung läuft bald aus und ich will ja kein Potential verschwenden, aber auch nicht, dass er weg ist...sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenMal ne andere Frage zum Thema Jugis:
Vor einer Weile kam doch mal ein ingame Popup, dass die Jugiverträge verbuggt sind und man schon eher verlängern sollte.
Wie handhabt ihr das denn? Mein erster Jugi seit dieser Meldung läuft bald aus und ich will ja kein Potential verschwenden, aber auch nicht, dass er weg ist...
Scheint sich erledigt zu haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenStürmer aus Estland 16 Jahre leider nur 30er Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOrtner, Tomas ST 60 (+5) 16
Mit einer Stärke von 55 angetreten!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendamit kann man gut leben auch wenn er sich nach der alterung noch bissl zu viel zeit gelassen hat :rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOrtner, Tomas ST 60 (+5) 16
Mit einer Stärke von 55 angetreten!sigpic
Kommentar
-
Kommentar