Zitat von Tigerhead
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDer hätte wenigstens keinen Platz im Mannschaftsbus verbraucht
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAber ich habe schon einen Zeugwart...sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenHast zwar nen Zeugwart aber scheinbar keinen ordentlichen Jugendtrainer
Kommentar
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenDohmen, Willibald TW 65 16.... eigentlich ja ein lecker typ, nur weiß ich nicht ob es was bringt so kurz vor der Alterung?! was meint ihr?sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenDohmen, Willibald TW 65 16.... eigentlich ja ein lecker typ, nur weiß ich nicht ob es was bringt so kurz vor der Alterung?! was meint ihr?
Wie viele JS hast dusigpic
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenJa wenn du bis zur Alterung zufällig Jugifrei wirst kann man überlegen den weg zu tun, aber so einen kann man eigentlich nicht weg tun.....max. TW:pro:
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEs sind 9 tage bis alterung
Wie viele JS hast du
Kommentar
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigen2 mit dem tw 3sigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Ich würde ihn behalten. Aber ob du auf mich hören solltest?Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Satzinger Beitrag anzeigenHodel , Arthur / Stürmer / 16 / 60 / Fq 57 !!
Der beste den ich bis jetzt bekommen hab !!sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHammer, Johann AV 30 16
du wolltest doch Hammer-Jugissigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
selbst bei mir ist die glückstrahne noch nicht da jeden tag ein jugi edtweder zu alt oder zu schwäch das geht so nicht weiter
TW45 17
ST 30 18
AV 50 16 Ohne FQ
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenselbst bei mir ist die glückstrahne noch nicht da jeden tag ein jugi edtweder zu alt oder zu schwäch das geht so nicht weiter
TW45 17
ST 30 18
AV 50 16 Ohne FQZitat von Satzinger Beitrag anzeigenEin Av mit 16/50 ist doch mehr als ok !!!
Ich hätte mich gefreut :pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
hab gestern nen ST 60 17 bekommen. der darf bleiben. hätte zwar ab ende dezember theoretisch keinen jugi mehr aber im januar hab ich eh wenig zeit um alles im blick zu haben :highfive:sigpic
Kommentar
Kommentar