Zur Feier des Tages (in 30 Tagen ist 'Tag der deutschen Einheit' ):
AV, 16/60, mit FQ ... und nicht weggeschickt. :pardon:
Wird für den TM geschult und soll am 12.12 bei 19/380 rauskommen. Ab 13.12 ist er dann verfügbar, wer ihn also will, kann sich das jetzt schon mal vormerken.
Detlef...aber mal ehrlich, kein Platz im Kader ok aber wenn du nicht falsch trainierst dann bekommt man selbst als Non Credituser mehr als 80Mio
Gründe kann es für alles geben aber um den wegzuschicken nur ganz ganz wenige:pardon:
Also ich muss schon sagen, dass hier sehr viel gemacht wird, dass ich nicht vertstehe anscheinend haben alle Geld genug und müssen keinen Jugi mehr ausbilden? Aber eine ganz andere Frage bezüglich Rentenvertrag: Wann genau vor Alterung und wem einen Vertrag anbieten? Spieler mit 31? TW mit 34?
Und gleich noch eine Frage hinterher:
Bei meinem Jugi läuft der Jugi Vertrag am 5.10. ab, mitten in der Saison, wann kann ich ihm einen Profivertrag geben, damit er optimal trainiert wird?
Ich trainiere übrigens mit Credits!
Danke für Eure Antworten
Also ich muss schon sagen, dass hier sehr viel gemacht wird, dass ich nicht vertstehe anscheinend haben alle Geld genug und müssen keinen Jugi mehr ausbilden? Aber eine ganz andere Frage bezüglich Rentenvertrag: Wann genau vor Alterung und wem einen Vertrag anbieten? Spieler mit 31? TW mit 34?
Und gleich noch eine Frage hinterher:
Bei meinem Jugi läuft der Jugi Vertrag am 5.10. ab, mitten in der Saison, wann kann ich ihm einen Profivertrag geben, damit er optimal trainiert wird?
Ich trainiere übrigens mit Credits!
Danke für Eure Antworten
Hast ja schon alles selbst beantwortet.
Feldspieler mit spätestens 31 und TW mit 34 verlängern. Nicht vergessen bei dieser letzten Vertragsverhandlung einen 6 Jahresvertrag anzubieten.
Deinen angesprochenen Jugi kannst du während der laufenden Saison verlängern. Besonders aufpassen müsstest du lediglich wenn du zwischen den Saisons festhängst, da würde der ausgehandelte Vertrag tagsdrauf sofort wirken. In deinem Fall wird der Vertrag zum Saisonende hin ausgehandelt, da die 101 Tage jedoch eher Enden greift der Profivertrag eben eher.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Gestern einen 16 jährigen Schweizer bekommen mit einer Stärke von 35.
Da ich gestern nicht online war, habe ich ihn abgestoßen. Ein Tag kein Training....das kurz vor der Alterung ist nicht tragbar:pardon:
Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick
zum erstenmal einen Top-Jugi bekommen:
RM 16J. Stärke 65
leider nicht gerade zum günstigsten Zeitpunkt, aber man kann wohl leider nicht alles haben... :pardon:
Kommentar