Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stick
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2015
    • 212
    • Stick
    • 1.Fc Stick 2
    • 57800
    • T.S.F.

OM 16, 30 -> Tcö mit ö
    sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 8704
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Zitat von Stick Beitrag anzeigen
      Ich meine, dass schon etwas geändert wurde. Ab 2000 Unterschied, dürfte die nicht mehr zuschlagen

Verbessert mich, wenn das net stimmt :dab:
      Ich verbessere dich
      Da ist noch nichts gemacht worden...wie gesagt, der neue Betreiber muss viele Altlasten aufarbeiten. Dabei will er Stück für Stück paar Dinge verbessern oder auf kleine Wünsche eingehen.

Wie gesagt, es Bedarf ein wenig Zeit bis die Altlasten vollständig abgearbeitet sind. Man sieht, dass kleinere Veränderungen Bugs in anderen Bereichen auslösen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Stick
        Hoffnungsträger
        • 03.06.2015
        • 212
        • Stick
        • 1.Fc Stick 2
        • 57800
        • T.S.F.

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich verbessere dich
        Da ist noch nichts gemacht worden...wie gesagt, der neue Betreiber muss viele Altlasten aufarbeiten. Dabei will er Stück für Stück paar Dinge verbessern oder auf kleine Wünsche eingehen.

Wie gesagt, es Bedarf ein wenig Zeit bis die Altlasten vollständig abgearbeitet sind. Man sieht, dass kleinere Veränderungen Bugs in anderen Bereichen auslösen.
        Dann wurde das aber mal erwähnt, dass da was passieren soll - Das „noch“ in Deinem Satz gefällt mir :dab:

Für mich sind diese kleinen Änderungen schonmal viel Wert, da sieht man, dass überhaupt mal etwas passiert
        sigpic

Kommentar

• silom
          Jungtalent
          • 26.09.2010
          • 453
          • Los Alemanes Blaugrana
          • 800

Zitat von Stick Beitrag anzeigen
          OM 16, 30 -> Tcö mit ö
          Wie gehst du mit deinen Jugis um? Schicke ihn doch lieber zu mir. Das sind meine Jugis, die in den letzten Tagen an die Türe anklopften.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• jocker007
            Hoffnungsträger
            • 06.11.2009
            • 201
            • jocker007
            • 1.FC Nürnberg 2007

RM 65 alter 16 soll der bleiben????

Kommentar

• Raffsnich
              Hoffnungsträger
              • 18.01.2013
              • 173
              • (Dirk)

Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
              Wir sehen ja wies kommt
              Dann lasse ich mich vorm Gegenteil überzeugen.. aber 6 Top jugis heißt in 6 Monaten 12 Top Spieler und man muss gar nicht im TM zugreifen naja Erfahrung wird's zeigen wie man's perfekt anstellt :dab:
              1.) Du bist nur einer von vielen Usern, was berechtigt dich denn dazu, festzulegen, wer zu den besten gehört und wer nicht? Nur weil du Credits einsetzt, hast du nicht mehr Mitspracherecht als einer, der das nicht macht.

2.) 6 Top jugis in 6 Monaten? Viele wären froh, wenn sie überhaupt mal einen Top jugi bekommen, nachzulesen in den Threads "Wieviel Geld hat euer Fcup Team" und "Danke Jugendspieler Gott Danke".
              Da fürchtet wohl jemand, auf seine Jugis demnächst sitzen zubleiben bzw. weniger für die zu bekommen als bisher

3.) Wie marciplayer und Dee schon geschrieben haben, bei mehr Spielern auf dem TM sinken die Preise und tu nicht so, als ob du einer anderen Meinung bist und das nicht weisst.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=431253

Dazu der gott sei dank abgelehnte Vorschlag, für den Meister 100-200 Mio. und 100-500 Credits locker zu machen, lässt für mich nur einen Schluss zu.

Neue Spieler ja, aber das die jemals auf Augenhöhe zu dir sind, das willst dann doch nicht. Wenn so alle denken würden, könnte Fcup wirklich bald dicht machen.
              Zuletzt geändert von Raffsnich; 27.01.2018, 10:13.

Kommentar

• VorstandsvGraslaub
                Bankdrücker
                • 30.04.2016
                • 74
                • Vorstandsvorsitzender_Graslaub
                • SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                • 66.800
                • Golden Crew

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                Nein, der ist zu schlecht.
                sigpic

Kommentar

• Maxim7
                  Wasserträger
                  • 23.02.2016
                  • 29
                  • 1.FC Maxi
                  • ---

Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                  1.) Du bist nur einer von vielen Usern, was berechtigt dich denn dazu, festzulegen, wer zu den besten gehört und wer nicht? Nur weil du Credits einsetzt, hast du nicht mehr Mitspracherecht als einer, der das nicht macht.

2.) 6 Top jugis in 6 Monaten? Viele wären froh, wenn sie überhaupt mal einen Top jugi bekommen, nachzulesen in den Threads "Wieviel Geld hat euer Fcup Team" und "Danke Jugendspieler Gott Danke".
                  Da fürchtet wohl jemand, auf seine Jugis demnächst sitzen zubleiben bzw. weniger für die zu bekommen als bisher

3.) Wie marciplayer und Dee schon geschrieben haben, bei mehr Spielern auf dem TM sinken die Preise und tu nicht so, als ob du einer anderen Meinung bist und das nicht weisst.

Dazu der gott sei dank abgelehnte Vorschlag, für den Meister 100-200 Mio. und 100-500 Credits locker zu machen, lässt für mich nur einen Schluss zu.

Neue Spieler ja, aber das die jemals auf Augenhöhe zu dir sind, das willst dann doch nicht. Wenn so alle denken würden, könnte Fcup wirklich bald dicht machen.
                  Da gebe ich dir recht, die reichen haben ja nicht vor ärmer zu werden oder dass die anderen nachziehen.

Wie wäre es mit Käufen von gewissen "Spieler-Bundles"
                  20 Mio -> ein garantierter Jugi + ein 300+ Spieler etc.

Nimmt das Geld weg & breitet den tm aus

Kommentar

• Benzoesäure
                    Hoffnungsträger
                    • 09.12.2007
                    • 106
                    • Benzoesäure
                    • Ballverlust Gorbitz '07

Danke für den Beitrag! Ich wollte letztens schon was schreiben, als er meinte, mit Jugis alle 3 Monate 1 Mrd. einzunehmen. Da rechnet wohl jemand einfach den (nie eintreffenden) Idealfall hoch.

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Ich bin begeistert, dass sich hier endlich was tut. Ein offizielles Statement des Betreibers zur Neuerung im Jugendbereich für alle wäre allerdings wünschenswert.

Kommentar

• Kakarot080572
                      Spielbeobachter
                      • 04.08.2008
                      • 550
                      • Frank C.
                      • 1.FC Coco
                      • 77800

Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                      Wow, ich kriege in 2 Jahren nicht einen solchen und du 2 hintereinander...

Auch wenn ich sehr neidisch bin, GW.
                      Danke. 2 hintereinander hatte ich in knapp 10 Jahren auch noch nicht soweit ich mich erinnern kann xD

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                      gw
                      Danke

Teilst du die jugis Zu??

Dann bitte mir auch so einen ... Und DM 60 16 auch gerade den du letztens gefeuert hast
                      Leider nicht xD
                      Ähm schwierige Frage Ich würde sagen Ja xD
                      Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigen
                      Nein, der ist zu schlecht.

Kommentar

• Valencia
                        Stammspieler
                        • 31.08.2016
                        • 709
                        • Pool, der Zweite
                        • Die Unbesiegbaren
                        • 77.800
                        • Pool Club

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                        Danke für den Beitrag! Ich wollte letztens schon was schreiben, als er meinte, mit Jugis alle 3 Monate 1 Mrd. einzunehmen. Da rechnet wohl jemand einfach den (nie eintreffenden) Idealfall hoch.

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Ich bin begeistert, dass sich hier endlich was tut. Ein offizielles Statement des Betreibers zur Neuerung im Jugendbereich für alle wäre allerdings wünschenswert.

Nur 3 von meinen 5 jugis bringen es auf 1.Mrd.
                        Ich werd dir Bescheid geben wenn der nächste jugi in 2 Monaten aufm TM kommt und die nächsten nach kommen was die so einbringen werden, bei vielen könnt ihr da nachfragen, was ihre jugis so einbringen dann könnt ihr euch nur die Augen reiben, klar ist es schade wenn nicht alle OM 60 16, DM 60 16, TW 60 16 bekommen .. Aber man sollte auch nicht 17-18 jährige akzeptieren, bei falscher stärker.. dann kommt es auf richtigen Monat des Verkaufs und erst dann hast Erlös
                        . Ein Top Spieler heißt nicht das er auch die erhofften Einnahmen bekommt, wer es eilig hat.. wird meist bestraft. Unwissenheit schützt da nicht

Kommentar

• Valencia
                          Stammspieler
                          • 31.08.2016
                          • 709
                          • Pool, der Zweite
                          • Die Unbesiegbaren
                          • 77.800
                          • Pool Club

Dazu nur kurz.. Spiel du bitte wieder mit und zeig es das es anders geht ich kenne viele Top Manager die ohne Credits spielen und ich hab auch lange ohne gespielt
                          Um zu sehen wie weit man kommt es macht auf jeden Fall Unterschiede man ist einfach nicht vom Verkäufer
                          Unbedingt abhängig wenn die preise nicht passen.

Aber es gibt auch andere Vorteile z.b alle 6 Monate Top Teams statt alle 12.. daher ein kleiner Vorteil die länger oben spielen wollen

Böse mein ich es nicht, ich hoffe umso mehr Spieler Manager kommen hier rein und machen die Liga so extrem schwer das jeder versucht das beste zu geben
                          Bin der letzte der ne einfache Liga möchte die man einfach durchläuft

Wichtigste sind nicht die jugis sondern eher die Spielberechnung sollte angepasst werden.

Und ja mein Vorschlag war interessanter die Meisterschaft zu machen nicht für die Kohle am besten hätte ich sagen sollen ein Lolli für den Meister wäre besser gekommen oder?

In dem sinne
                          Zuletzt geändert von Valencia; 27.01.2018, 17:28.

Kommentar

• kreiseltom
                            Jungtalent
                            • 25.08.2010
                            • 430
                            • tom 1
                            • VFB Heidersbach
                            • 77.800

nö schick den zu mir
                            biiittttteeee
                            sigpic

Kommentar

• Valencia
                              Stammspieler
                              • 31.08.2016
                              • 709
                              • Pool, der Zweite
                              • Die Unbesiegbaren
                              • 77.800
                              • Pool Club

LM 60 16 darf morgen kommen...:dab:

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

IV 30 16 behalte ich wohl

Kommentar

• Benzoesäure
                                  Hoffnungsträger
                                  • 09.12.2007
                                  • 106
                                  • Benzoesäure
                                  • Ballverlust Gorbitz '07

Nur 3 von meinen 5 jugis bringen es auf 1.Mrd.
                                  Ich werd dir Bescheid geben wenn der nächste jugi in 2 Monaten aufm TM kommt und die nächsten nach kommen was die so einbringen werden, bei vielen könnt ihr da nachfragen, was ihre jugis so einbringen dann könnt ihr euch nur die Augen reiben, klar ist es schade wenn nicht alle OM 60 16, DM 60 16, TW 60 16 bekommen .. Aber man sollte auch nicht 17-18 jährige akzeptieren, bei falscher stärker.. dann kommt es auf richtigen Monat des Verkaufs und erst dann hast Erlös
                                  . Ein Top Spieler heißt nicht das er auch die erhofften Einnahmen bekommt, wer es eilig hat.. wird meist bestraft. Unwissenheit schützt da nicht
                                  Ich bin seit über 10 Jahren dabei, du musst mir nix erklären. Kann sein, dass du gerade ein paar Top Jugis hast, die 350 Mio. Wert sind. Hatte ich auch schon, ist aber nicht die Regel. Und für einen durchschnittlichen 16/40 bekommst du schon nur noch bisschen mehr als die Hälfte.

Kommentar

• Valencia
                                    Stammspieler
                                    • 31.08.2016
                                    • 709
                                    • Pool, der Zweite
                                    • Die Unbesiegbaren
                                    • 77.800
                                    • Pool Club

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                    Ich bin seit über 10 Jahren dabei, du musst mir nix erklären. Kann sein, dass du gerade ein paar Top Jugis hast, die 350 Mio. Wert sind. Hatte ich auch schon, ist aber nicht die Regel. Und für einen durchschnittlichen 16/40 bekommst du schon nur noch bisschen mehr als die Hälfte.
                                    Des ist ja die Sache ich wollt wissen wer der "Jugendspieler Gott"ist es gibt ein paar ausnamen also manager die"fast" immer die besten jugendspieler bekommen... Und andere dagegen immer 18 jährige mit 30 Stärke.. also ich komm auf meinen Einnahmen sollte ich mich deswegen entschuldigen das ich "Glück " hab?

Jetzt gibs anscheinend 7 jugis vlt noch mehr... :schlaf:
                                    Da besteht die Chance das viele sehr gute bekommen
                                    Der eine hat hier einen Beitrag und aufm dem seinem screen shot sieht man zwei 16 jährige nacheinander .. Und des nach der alterunng.. so Ausnahme ist das also nicht
                                    Zuletzt geändert von Valencia; 27.01.2018, 21:38.

Kommentar

• MC-FLY
                                      Hoffnungsträger
                                      • 07.03.2010
                                      • 103
                                      • MC-FLY
                                      • 1. FC Fortuna Boos
                                      • 74000

Ich habe momentan sogar 7 Jugis.

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• pep guadio
                                        Wasserträger
                                        • 09.11.2013
                                        • 34
                                        • N_i_c_o_l_e
                                        • 1.Fc-West Ham United 93
                                        • 56.300
                                        • Golden Crew - Hier glänzt alles !

Lm 16 60 hmmm schade ,aber darf bleiben
                                        Und gleich 5 gestiegen
                                        Zuletzt geändert von pep guadio; 28.01.2018, 10:05.

Kommentar

• kreiseltom
                                          Jungtalent
                                          • 25.08.2010
                                          • 430
                                          • tom 1
                                          • VFB Heidersbach
                                          • 77.800

Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                                          Und gleich 5 gestiegen
                                          gw
                                          sigpic

Kommentar

• pep guadio
                                            Wasserträger
                                            • 09.11.2013
                                            • 34
                                            • N_i_c_o_l_e
                                            • 1.Fc-West Ham United 93
                                            • 56.300
                                            • Golden Crew - Hier glänzt alles !

Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                            gw
                                            Thx

Kommentar

• fralli
                                              Jungtalent
                                              • 02.08.2011
                                              • 423
                                              • fralli
                                              • GLUBB
                                              • 75.800

Das findet ihr klasse?

Das noch mehr Geld im Spiel dazu kommen kann?

Bei anderen Themen wo mehr Geld kommen kann sind alle dagegen aber bei jugi alle dafür? Wieso? Weil alle profitieren? Und nicht nur die besten?

Am besten von 25 kaderplätze auf 30 erhöhen
                                              Die Aussage empfinde ich auch als fragwürdig.

Angebot/Nachfrage definieren einen Preis.
                                              Wenn zusätzlich Jugis ins Spiel kommen, kommen doch nur die Spieler und kein zusätzliches Geld dazu. Oder seh ich das falsch???

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 8704
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                Die Aussage empfinde ich auch als fragwürdig.

Angebot/Nachfrage definieren einen Preis.
                                                Wenn zusätzlich Jugis ins Spiel kommen, kommen doch nur die Spieler und kein zusätzliches Geld dazu. Oder seh ich das falsch???
                                                Siehst du richtig!
                                                Die Nachfrage für gute Spieler sinkt, da die User eigene gute Jugis gezüchtet haben und diese ggf. auch auf dem TM setzen.

Des Weiteren, denke ich durch das Beleben des Spiels, wird auch der Betreiber nach div. Bug Behebungen und Veränderungen im Spiel auch wieder Werbung für das Spiel machen. Somit kommen auch neue User zu dem Spiel und somit auch wieder mehr Spieler auf dem TM.

Der einzige Punkt den man dann regeln muss, dass man schaut wie man Stück für Stück Geld aus dem Spiel bekommt. Gibt genug Ideen die man implentieren kann, aber erstmal muss man den Betreiber die Zeit geben.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• marciplayer10
                                                  Archivar "Hall of Fame"
                                                  • 24.10.2010
                                                  • 648
                                                  • marciplayer10
                                                  • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Siehst du richtig!
                                                  Die Nachfrage für gute Spieler sinkt, da die User eigene gute Jugis gezüchtet haben und diese ggf. auch auf dem TM setzen.

Des Weiteren, denke ich durch das Beleben des Spiels, wird auch der Betreiber nach div. Bug Behebungen und Veränderungen im Spiel auch wieder Werbung für das Spiel machen. Somit kommen auch neue User zu dem Spiel und somit auch wieder mehr Spieler auf dem TM.

Der einzige Punkt den man dann regeln muss, dass man schaut wie man Stück für Stück Geld aus dem Spiel bekommt. Gibt genug Ideen die man implentieren kann, aber erstmal muss man den Betreiber die Zeit geben.
                                                  Ich denke dass das ganze sowieso ein Prozess ist der nicht von heute auf morgen passieren kann.

Man sollte schon wie in allem der ganze Sache etwas Zeit geben.
                                                  Ist wie bei den Updates. Schließt sich eine Lücke bricht irgendwo eine andere Lücke wieder auf..
                                                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• VorstandsvGraslaub
                                                    Bankdrücker
                                                    • 30.04.2016
                                                    • 74
                                                    • Vorstandsvorsitzender_Graslaub
                                                    • SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
                                                    • 66.800
                                                    • Golden Crew

Arbinger, Reinhard DM 35 (+5) 16

Kann bleiben.
                                                    sigpic

Kommentar

• Valencia
                                                      Stammspieler
                                                      • 31.08.2016
                                                      • 709
                                                      • Pool, der Zweite
                                                      • Die Unbesiegbaren
                                                      • 77.800
                                                      • Pool Club

Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                                                      Und gleich 5 gestiegen
                                                      LM 60 16 darf morgen kommen...:dab:
                                                      Hab ich es geahnt :dab:

Kommentar

• silom
                                                        Jungtalent
                                                        • 26.09.2010
                                                        • 453
                                                        • Los Alemanes Blaugrana
                                                        • 800

Zitat von silom Beitrag anzeigen

Das Glück bleibt mir treu

Kommentar

• hotte678
                                                          Linienrichter*in
                                                          • 01.09.2011
                                                          • 635
                                                          • hotte678 (Stefan)
                                                          • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                                          • XXL
                                                          • The Saints Football

DM 30 17 :dr: habe aber eh keinen Platz
                                                          sigpic

Kommentar

• silom
                                                            Jungtalent
                                                            • 26.09.2010
                                                            • 453
                                                            • Los Alemanes Blaugrana
                                                            • 800

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                            DM 30 17 :dr: habe aber eh keinen Platz
                                                            Werden sie bei dir auch immer schlechter? Bin gespannt was/ob mir morgen angeboten wird.

Kommentar

• hotte678
                                                              Linienrichter*in
                                                              • 01.09.2011
                                                              • 635
                                                              • hotte678 (Stefan)
                                                              • SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
                                                              • XXL
                                                              • The Saints Football

Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                              Werden sie bei dir auch immer schlechter? Bin gespannt was/ob mir morgen angeboten wird.
                                                              bei mir eigtl alles wie bisher nach der nächsten alterung dürfen dann die starken kommen :dab:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...