OM 16, 30 -> Tcö mit ö
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenIch meine, dass schon etwas geändert wurde. Ab 2000 Unterschied, dürfte die nicht mehr zuschlagen
Verbessert mich, wenn das net stimmt :dab:
Da ist noch nichts gemacht worden...wie gesagt, der neue Betreiber muss viele Altlasten aufarbeiten. Dabei will er Stück für Stück paar Dinge verbessern oder auf kleine Wünsche eingehen.
Wie gesagt, es Bedarf ein wenig Zeit bis die Altlasten vollständig abgearbeitet sind. Man sieht, dass kleinere Veränderungen Bugs in anderen Bereichen auslösen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch verbessere dich
Da ist noch nichts gemacht worden...wie gesagt, der neue Betreiber muss viele Altlasten aufarbeiten. Dabei will er Stück für Stück paar Dinge verbessern oder auf kleine Wünsche eingehen.
Wie gesagt, es Bedarf ein wenig Zeit bis die Altlasten vollständig abgearbeitet sind. Man sieht, dass kleinere Veränderungen Bugs in anderen Bereichen auslösen.
Für mich sind diese kleinen Änderungen schonmal viel Wert, da sieht man, dass überhaupt mal etwas passiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenOM 16, 30 -> Tcö mit ö
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWir sehen ja wies kommt
Dann lasse ich mich vorm Gegenteil überzeugen.. aber 6 Top jugis heißt in 6 Monaten 12 Top Spieler und man muss gar nicht im TM zugreifen naja Erfahrung wird's zeigen wie man's perfekt anstellt :dab:
2.) 6 Top jugis in 6 Monaten? Viele wären froh, wenn sie überhaupt mal einen Top jugi bekommen, nachzulesen in den Threads "Wieviel Geld hat euer Fcup Team" und "Danke Jugendspieler Gott Danke".
Da fürchtet wohl jemand, auf seine Jugis demnächst sitzen zubleiben bzw. weniger für die zu bekommen als bisher
3.) Wie marciplayer und Dee schon geschrieben haben, bei mehr Spielern auf dem TM sinken die Preise und tu nicht so, als ob du einer anderen Meinung bist und das nicht weisst.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=431253
Dazu der gott sei dank abgelehnte Vorschlag, für den Meister 100-200 Mio. und 100-500 Credits locker zu machen, lässt für mich nur einen Schluss zu.
Neue Spieler ja, aber das die jemals auf Augenhöhe zu dir sind, das willst dann doch nicht. Wenn so alle denken würden, könnte Fcup wirklich bald dicht machen.Zuletzt geändert von Raffsnich; 27.01.2018, 10:13.
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenRM 65 alter 16 soll der bleiben????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen1.) Du bist nur einer von vielen Usern, was berechtigt dich denn dazu, festzulegen, wer zu den besten gehört und wer nicht? Nur weil du Credits einsetzt, hast du nicht mehr Mitspracherecht als einer, der das nicht macht.
2.) 6 Top jugis in 6 Monaten? Viele wären froh, wenn sie überhaupt mal einen Top jugi bekommen, nachzulesen in den Threads "Wieviel Geld hat euer Fcup Team" und "Danke Jugendspieler Gott Danke".
Da fürchtet wohl jemand, auf seine Jugis demnächst sitzen zubleiben bzw. weniger für die zu bekommen als bisher
3.) Wie marciplayer und Dee schon geschrieben haben, bei mehr Spielern auf dem TM sinken die Preise und tu nicht so, als ob du einer anderen Meinung bist und das nicht weisst.
Dazu der gott sei dank abgelehnte Vorschlag, für den Meister 100-200 Mio. und 100-500 Credits locker zu machen, lässt für mich nur einen Schluss zu.
Neue Spieler ja, aber das die jemals auf Augenhöhe zu dir sind, das willst dann doch nicht. Wenn so alle denken würden, könnte Fcup wirklich bald dicht machen.
Wie wäre es mit Käufen von gewissen "Spieler-Bundles"
20 Mio -> ein garantierter Jugi + ein 300+ Spieler etc.
Nimmt das Geld weg & breitet den tm aus
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen2.) 6 Top jugis in 6 Monaten? Viele wären froh, wenn sie überhaupt mal einen Top jugi bekommen, nachzulesen in den Threads "Wieviel Geld hat euer Fcup Team" und "Danke Jugendspieler Gott Danke".
Aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Ich bin begeistert, dass sich hier endlich was tut. Ein offizielles Statement des Betreibers zur Neuerung im Jugendbereich für alle wäre allerdings wünschenswert.
Kommentar
-
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenWow, ich kriege in 2 Jahren nicht einen solchen und du 2 hintereinander...
Auch wenn ich sehr neidisch bin, GW.
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenTeilst du die jugis Zu??
Dann bitte mir auch so einen ... Und DM 60 16 auch gerade den du letztens gefeuert hast
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenRM 65 alter 16 soll der bleiben????
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenNein, der ist zu schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenDanke für den Beitrag! Ich wollte letztens schon was schreiben, als er meinte, mit Jugis alle 3 Monate 1 Mrd. einzunehmen. Da rechnet wohl jemand einfach den (nie eintreffenden) Idealfall hoch.
Aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads. Ich bin begeistert, dass sich hier endlich was tut. Ein offizielles Statement des Betreibers zur Neuerung im Jugendbereich für alle wäre allerdings wünschenswert.
Nur 3 von meinen 5 jugis bringen es auf 1.Mrd.
Ich werd dir Bescheid geben wenn der nächste jugi in 2 Monaten aufm TM kommt und die nächsten nach kommen was die so einbringen werden, bei vielen könnt ihr da nachfragen, was ihre jugis so einbringen dann könnt ihr euch nur die Augen reiben, klar ist es schade wenn nicht alle OM 60 16, DM 60 16, TW 60 16 bekommen .. Aber man sollte auch nicht 17-18 jährige akzeptieren, bei falscher stärker.. dann kommt es auf richtigen Monat des Verkaufs und erst dann hast Erlös
. Ein Top Spieler heißt nicht das er auch die erhofften Einnahmen bekommt, wer es eilig hat.. wird meist bestraft. Unwissenheit schützt da nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen1.) Du bist nur einer von vielen Usern, was berechtigt dich denn dazu, festzulegen, wer zu den besten gehört und wer nicht? Nur weil du Credits einsetzt, hast du nicht mehr Mitspracherecht als einer, der das nicht macht.
Neue Spieler ja, aber das die jemals auf Augenhöhe zu dir sind, das willst dann doch nicht. Wenn so alle denken würden, könnte Fcup wirklich bald dicht machen.
Dazu nur kurz.. Spiel du bitte wieder mit und zeig es das es anders geht ich kenne viele Top Manager die ohne Credits spielen und ich hab auch lange ohne gespielt
Um zu sehen wie weit man kommt es macht auf jeden Fall Unterschiede man ist einfach nicht vom Verkäufer
Unbedingt abhängig wenn die preise nicht passen.
Aber es gibt auch andere Vorteile z.b alle 6 Monate Top Teams statt alle 12.. daher ein kleiner Vorteil die länger oben spielen wollen
Böse mein ich es nicht, ich hoffe umso mehr Spieler Manager kommen hier rein und machen die Liga so extrem schwer das jeder versucht das beste zu geben
Bin der letzte der ne einfache Liga möchte die man einfach durchläuft
Wichtigste sind nicht die jugis sondern eher die Spielberechnung sollte angepasst werden.
Und ja mein Vorschlag war interessanter die Meisterschaft zu machen nicht für die Kohle am besten hätte ich sagen sollen ein Lolli für den Meister wäre besser gekommen oder?
In dem sinneZuletzt geändert von Valencia; 27.01.2018, 17:28.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenRM 65 alter 16 soll der bleiben????
biiittttteeeesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenNur 3 von meinen 5 jugis bringen es auf 1.Mrd.
Ich werd dir Bescheid geben wenn der nächste jugi in 2 Monaten aufm TM kommt und die nächsten nach kommen was die so einbringen werden, bei vielen könnt ihr da nachfragen, was ihre jugis so einbringen dann könnt ihr euch nur die Augen reiben, klar ist es schade wenn nicht alle OM 60 16, DM 60 16, TW 60 16 bekommen .. Aber man sollte auch nicht 17-18 jährige akzeptieren, bei falscher stärker.. dann kommt es auf richtigen Monat des Verkaufs und erst dann hast Erlös
. Ein Top Spieler heißt nicht das er auch die erhofften Einnahmen bekommt, wer es eilig hat.. wird meist bestraft. Unwissenheit schützt da nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigenIch bin seit über 10 Jahren dabei, du musst mir nix erklären. Kann sein, dass du gerade ein paar Top Jugis hast, die 350 Mio. Wert sind. Hatte ich auch schon, ist aber nicht die Regel. Und für einen durchschnittlichen 16/40 bekommst du schon nur noch bisschen mehr als die Hälfte.
Jetzt gibs anscheinend 7 jugis vlt noch mehr... :schlaf:
Da besteht die Chance das viele sehr gute bekommen
Der eine hat hier einen Beitrag und aufm dem seinem screen shot sieht man zwei 16 jährige nacheinander .. Und des nach der alterunng.. so Ausnahme ist das also nichtZuletzt geändert von Valencia; 27.01.2018, 21:38.
Kommentar
-
-
Wasserträger
- 09.11.2013
- 34
- N_i_c_o_l_e
- 1.Fc-West Ham United 93
- 56.300
- Golden Crew - Hier glänzt alles !
Lm 16 60 hmmm schade ,aber darf bleiben
Und gleich 5 gestiegenZuletzt geändert von pep guadio; 28.01.2018, 10:05.
Kommentar
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenLm 16 60 hmmm schade ,aber darf bleiben
Und gleich 5 gestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas findet ihr klasse?
Das noch mehr Geld im Spiel dazu kommen kann?
Bei anderen Themen wo mehr Geld kommen kann sind alle dagegen aber bei jugi alle dafür? Wieso? Weil alle profitieren? Und nicht nur die besten?
Am besten von 25 kaderplätze auf 30 erhöhen
Angebot/Nachfrage definieren einen Preis.
Wenn zusätzlich Jugis ins Spiel kommen, kommen doch nur die Spieler und kein zusätzliches Geld dazu. Oder seh ich das falsch???
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenDie Aussage empfinde ich auch als fragwürdig.
Angebot/Nachfrage definieren einen Preis.
Wenn zusätzlich Jugis ins Spiel kommen, kommen doch nur die Spieler und kein zusätzliches Geld dazu. Oder seh ich das falsch???
Die Nachfrage für gute Spieler sinkt, da die User eigene gute Jugis gezüchtet haben und diese ggf. auch auf dem TM setzen.
Des Weiteren, denke ich durch das Beleben des Spiels, wird auch der Betreiber nach div. Bug Behebungen und Veränderungen im Spiel auch wieder Werbung für das Spiel machen. Somit kommen auch neue User zu dem Spiel und somit auch wieder mehr Spieler auf dem TM.
Der einzige Punkt den man dann regeln muss, dass man schaut wie man Stück für Stück Geld aus dem Spiel bekommt. Gibt genug Ideen die man implentieren kann, aber erstmal muss man den Betreiber die Zeit geben.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSiehst du richtig!
Die Nachfrage für gute Spieler sinkt, da die User eigene gute Jugis gezüchtet haben und diese ggf. auch auf dem TM setzen.
Des Weiteren, denke ich durch das Beleben des Spiels, wird auch der Betreiber nach div. Bug Behebungen und Veränderungen im Spiel auch wieder Werbung für das Spiel machen. Somit kommen auch neue User zu dem Spiel und somit auch wieder mehr Spieler auf dem TM.
Der einzige Punkt den man dann regeln muss, dass man schaut wie man Stück für Stück Geld aus dem Spiel bekommt. Gibt genug Ideen die man implentieren kann, aber erstmal muss man den Betreiber die Zeit geben.
Man sollte schon wie in allem der ganze Sache etwas Zeit geben.
Ist wie bei den Updates. Schließt sich eine Lücke bricht irgendwo eine andere Lücke wieder auf..Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von pep guadio Beitrag anzeigenLm 16 60 hmmm schade ,aber darf bleiben
Und gleich 5 gestiegenZitat von Valencia Beitrag anzeigenLM 60 16 darf morgen kommen...:dab:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenDM 30 17 :dr: habe aber eh keinen PlatzSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenWerden sie bei dir auch immer schlechter? Bin gespannt was/ob mir morgen angeboten wird.sigpic
Kommentar
Kommentar