Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht
    1 Mrd. ?!?! :whew:

Kommentar

Das denke ich nicht
      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      1 Mrd. ?!?! :whew:
      wenn es da zu der zeit nix vergleichbares gibt kann man sich das nach den letzten geboten durchaus vorstellen :whew:
      sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        wenn es da zu der zeit nix vergleichbares gibt kann man sich das nach den letzten geboten durchaus vorstellen :whew:
        Dann könnte ich mir nicht wirklich viele Spieler leisten von der Sorte...

Kommentar

Dann könnte ich mir nicht wirklich viele Spieler leisten von der Sorte...
          ich glaube, wir würden so viel auch nicht ausgeben mein rekordeinkauf von 375 mio ist mir schon sehr schwer gefallen :whew:
          sigpic

Kommentar

Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            ich glaube, wir würden so viel auch nicht ausgeben mein rekordeinkauf von 375 mio ist mir schon sehr schwer gefallen :whew:
            Ich glaub der teuerste Spieler waren 250 Mio. bei mir...

Kommentar

Ich glaub der teuerste Spieler waren 250 Mio. bei mir...
              das ist ja quasi ein schnäppchen
              sigpic

Kommentar

RM 35 16 Jahre ist zwar nicht gerade der Topspieler aber so kurz nach der Alterung will ich mal nicht meckern...

Kommentar

Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                  RM 35 16 Jahre ist zwar nicht gerade der Topspieler aber so kurz nach der Alterung will ich mal nicht meckern...
                  Genau der selbe kam bei mir gestern
                  Habe ihn aus Prinzip genommen !

Kommentar

ST - 65 - 16 Jahre :pardon:
                    Schönes Ding:whew:
                    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Schönes Ding:whew:
                      Schön isser, aber ich könnte mit dem auch nix anfangen. Daher wäre der bei mir wohl über den Jordan getingelt wie der ST 16/55 nach der letzen Alterung ... also der letzten vor der jetzigen, die ja eigentlich die letzte ist. ;-)

Kommentar

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                        Schön isser, aber ich könnte mit dem auch nix anfangen. Daher wäre der bei mir wohl über den Jordan getingelt wie der ST 16/55 nach der letzen Alterung ... also der letzten vor der jetzigen, die ja eigentlich die letzte ist. ;-)
                        :eek::eek::eek::eek::eek:

Das Nächste mal schick ihn doch Bitte per Privatjet zu mir ich übernehme auch alle Kosten :ugly:
                        sigpic

Kommentar

Aber zum Verkaufen wäre er ideal gewesen.

Jedem das seine
                          MfG
                          Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

Wer mit dem nix anfangen kann und das Spiel noch mindestens 4 Monate spielen will hat das Spiel nicht verstanden. Klar - jedem das Seine aber 350Mio(grob) haben oder nicht haben? Ein guter Manager weiß was er macht:pardon:
                            sigpic

Kommentar

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                              :eek::eek::eek::eek::eek:

Das Nächste mal schick ihn doch Bitte per Privatjet zu mir ich übernehme auch alle Kosten :ugly:
                              Aber zum Verkaufen wäre er ideal gewesen.

Jedem das seine
                              Wer mit dem nix anfangen kann und das Spiel noch mindestens 4 Monate spielen will hat das Spiel nicht verstanden. Klar - jedem das Seine aber 350Mio(grob) haben oder nicht haben? Ein guter Manager weiß was er macht:pardon:
                              Ok, dann hab ich das Spiel nicht verstanden und will trotzdem noch länger als 4 Monate weitermachen. :ugly:
                              Neeee, das Spiel hab ich schon verstanden, aber den TM versteh ich nicht mehr. Und da ich nicht creditiere oder kein Creditäng bin ... na halt kein Geld am Ausgeben am Dranne bei bin ... würde ich vielleicht gerade mal 80 Mios für den kriegen. Ach ja, und er hatte ne schwarz-rot-goldene Flagge, bei ner Anderen wäre er auch geblieben. :pardon:
                              Außerdem ist bis Ende der Saison Platz rar im Kader, da soll lieber was angetrabt kommen, was in den späteren Kader paßt.

€dit: am 18.9 ist z.B. mein AV-Jugi fertig, dank der Alterung am 15. (abends) ist er dann schon 20, wenn er auf den TM geschmissen werden kann ... macht also mal eben x Mios weniger, nur weil er ein paar Tage zu spät kam und nicht mehr 19 ist.
                              Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 18.08.2015, 17:57.

Kommentar

Ok, dann hab ich das Spiel nicht verstanden und will trotzdem noch länger als 4 Monate weitermachen. :ugly:
                                Neeee, das Spiel hab ich schon verstanden, aber den TM versteh ich nicht mehr. Und da ich nicht creditiere oder kein Creditäng bin ... na halt kein Geld am Ausgeben am Dranne bei bin ... würde ich vielleicht gerade mal 80 Mios für den kriegen. Ach ja, und er hatte ne schwarz-rot-goldene Flagge, bei ner Anderen wäre er auch geblieben. :pardon:
                                Außerdem ist bis Ende der Saison Platz rar im Kader, da soll lieber was angetrabt kommen, was in den späteren Kader paßt.

€dit: am 18.9 ist z.B. mein AV-Jugi fertig, dank der Alterung am 15. (abends) ist er dann schon 20, wenn er auf den TM geschmissen werden kann ... macht also mal eben x Mios weniger, nur weil er ein paar Tage zu spät kam und nicht mehr 19 ist.
                                Detlef...aber mal ehrlich, kein Platz im Kader ok aber wenn du nicht falsch trainierst dann bekommt man selbst als Non Credituser mehr als 80Mio

Gründe kann es für alles geben aber um den wegzuschicken nur ganz ganz wenige:pardon:
                                sigpic

Kommentar

Und gerade als Non Credituser ist das fahrlässig.

Nehmen, trainieren und nicht auf den TM sondern hier im Forum verkaufen.

Der RM von Fenriswolff ist das Beste Beispiel. 600 Mio + für EINEN Spieler erwirtschaften ist ne Bank und darüber wäre jeder froh.
                                  Und er verkauft ihn weil er ihn nicht braucht .
                                  MfG
                                  Daniels007 - FC Potsdam 03

Kommentar

Kein Platz im Kader?
                                    Jein - zwar keinen Jugi im Kader, somit bekomme ich jeden Tag einen angeboten - dafür ist ein LM 40 16 nix besonderes. Zwar habe ich noch Platz, das kann und wird sich in den nächsten Wochen aber drastisch ändern. Lieber warte ich die paar Wochen erst mal ab und nehme je nach Lage einfach nach der nächsten Alterung nen 16-jährigen. Am liebsten so einen wie Martin

ST - 65 - 16 Jahre :pardon:
                                    Krasser Spieler - Glückwunsch. Da macht das Comeback doch direkt mal mehr Spaß :whew:

Das denke ich nicht
                                    Abwarten. Irgendwas zwischen 300 und 600 Mio. wird es letztendlich werden für diesen - nahezu - perfekten Spieler. Das kommt drauf an, wie viele betuchte Manager den Spieler haben wollen. Aus meiner Gewohnheit kann ich sagen, dass es nicht leicht fallen wird, so ein Ass abzugeben

Kommentar

..

DM - 60 - 16 Jahre

Kommentar

Detlef...aber mal ehrlich, kein Platz im Kader ok aber wenn du nicht falsch trainierst dann bekommt man selbst als Non Credituser mehr als 80Mio

Gründe kann es für alles geben aber um den wegzuschicken nur ganz ganz wenige:pardon:
                                        FRank, trainieren kann ich schon, bin schon groß. Sogar richtig ... aber das weißt Du ja. :ugly:
                                        Naja, egal weg isser ja schon seit nem Monat, wieder krieg ich den nicht. Heute durfte ein 16/30 DM auch wieder abdackeln. Grund: zu schlecht.

Kommentar

Torwartschwemme

Ich hab jetzt hintereinander meinen vierten Torwat-Jugi bekommen ... ich bräuchte mal was anderes

Kommentar

Sei doch froh...

Ich bekomme mal wieder gar NIX !!!!

Kommentar

Endlich!!!! Zum ersten mal Seit 2010 Hier ne granate bekommen!

Lm 65 16
                                              Suche FS:
                                              Verein: Ahlensermerda
                                              Manager: Liambeckum

Kommentar

AV 60 16 darf bleiben

Kommentar

Hochhauser, Marcus - ST - 30 - 18 Jahre

Am Telefon sagt er was von Stärke 300 ! Tzzz... Raus!

Kommentar

Heute nen LM 40 16 Jahre bekommen. Habe den mal behalten. Gekündigt kann er allemal noch werden:pardon:
                                                    sigpic

Kommentar

Icg hab Anfang des Jahres 6x in Folge 16-17 jährige Jugis bekommen mit 60 - 80 er Skill.:pardon:

Kommentar

TW 30 - 16 Jahre

Kommentar

DM 60 16 Jahre, rechnerisch bei 61,xx. Wird dann mal behalten

Kommentar

Iv 30 16 << 1€

Kommentar

AV 40 17 1 euro
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X