Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas denke ich nichtZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen1 Mrd. ?!?! :whew:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwenn es da zu der zeit nix vergleichbares gibt kann man sich das nach den letzten geboten durchaus vorstellen :whew:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDann könnte ich mir nicht wirklich viele Spieler leisten von der Sorte...sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich glaube, wir würden so viel auch nicht ausgeben mein rekordeinkauf von 375 mio ist mir schon sehr schwer gefallen :whew:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch glaub der teuerste Spieler waren 250 Mio. bei mir...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenRM 35 16 Jahre ist zwar nicht gerade der Topspieler aber so kurz nach der Alterung will ich mal nicht meckern...
Habe ihn aus Prinzip genommen !
Kommentar
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenST - 65 - 16 Jahre :pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSchönes Ding:whew:
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSchön isser, aber ich könnte mit dem auch nix anfangen. Daher wäre der bei mir wohl über den Jordan getingelt wie der ST 16/55 nach der letzen Alterung ... also der letzten vor der jetzigen, die ja eigentlich die letzte ist. ;-)
Das Nächste mal schick ihn doch Bitte per Privatjet zu mir ich übernehme auch alle Kosten :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSchön isser, aber ich könnte mit dem auch nix anfangen. Daher wäre der bei mir wohl über den Jordan getingelt wie der ST 16/55 nach der letzen Alterung ... also der letzten vor der jetzigen, die ja eigentlich die letzte ist. ;-)
Aber zum Verkaufen wäre er ideal gewesen.
Jedem das seineMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenSchön isser, aber ich könnte mit dem auch nix anfangen. Daher wäre der bei mir wohl über den Jordan getingelt wie der ST 16/55 nach der letzen Alterung ... also der letzten vor der jetzigen, die ja eigentlich die letzte ist. ;-)sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek:
Das Nächste mal schick ihn doch Bitte per Privatjet zu mir ich übernehme auch alle Kosten :ugly:Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber zum Verkaufen wäre er ideal gewesen.
Jedem das seineZitat von Rau'l Beitrag anzeigenWer mit dem nix anfangen kann und das Spiel noch mindestens 4 Monate spielen will hat das Spiel nicht verstanden. Klar - jedem das Seine aber 350Mio(grob) haben oder nicht haben? Ein guter Manager weiß was er macht:pardon:
Neeee, das Spiel hab ich schon verstanden, aber den TM versteh ich nicht mehr. Und da ich nicht creditiere oder kein Creditäng bin ... na halt kein Geld am Ausgeben am Dranne bei bin ... würde ich vielleicht gerade mal 80 Mios für den kriegen. Ach ja, und er hatte ne schwarz-rot-goldene Flagge, bei ner Anderen wäre er auch geblieben. :pardon:
Außerdem ist bis Ende der Saison Platz rar im Kader, da soll lieber was angetrabt kommen, was in den späteren Kader paßt.
€dit: am 18.9 ist z.B. mein AV-Jugi fertig, dank der Alterung am 15. (abends) ist er dann schon 20, wenn er auf den TM geschmissen werden kann ... macht also mal eben x Mios weniger, nur weil er ein paar Tage zu spät kam und nicht mehr 19 ist.Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 18.08.2015, 17:57.
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenOk, dann hab ich das Spiel nicht verstanden und will trotzdem noch länger als 4 Monate weitermachen. :ugly:
Neeee, das Spiel hab ich schon verstanden, aber den TM versteh ich nicht mehr. Und da ich nicht creditiere oder kein Creditäng bin ... na halt kein Geld am Ausgeben am Dranne bei bin ... würde ich vielleicht gerade mal 80 Mios für den kriegen. Ach ja, und er hatte ne schwarz-rot-goldene Flagge, bei ner Anderen wäre er auch geblieben. :pardon:
Außerdem ist bis Ende der Saison Platz rar im Kader, da soll lieber was angetrabt kommen, was in den späteren Kader paßt.
€dit: am 18.9 ist z.B. mein AV-Jugi fertig, dank der Alterung am 15. (abends) ist er dann schon 20, wenn er auf den TM geschmissen werden kann ... macht also mal eben x Mios weniger, nur weil er ein paar Tage zu spät kam und nicht mehr 19 ist.
Gründe kann es für alles geben aber um den wegzuschicken nur ganz ganz wenige:pardon:sigpic
Kommentar
-
Und gerade als Non Credituser ist das fahrlässig.
Nehmen, trainieren und nicht auf den TM sondern hier im Forum verkaufen.
Der RM von Fenriswolff ist das Beste Beispiel. 600 Mio + für EINEN Spieler erwirtschaften ist ne Bank und darüber wäre jeder froh.
Und er verkauft ihn weil er ihn nicht braucht .MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKein Platz im Kader?
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenST - 65 - 16 Jahre :pardon:
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDas denke ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDetlef...aber mal ehrlich, kein Platz im Kader ok aber wenn du nicht falsch trainierst dann bekommt man selbst als Non Credituser mehr als 80Mio
Gründe kann es für alles geben aber um den wegzuschicken nur ganz ganz wenige:pardon:
Naja, egal weg isser ja schon seit nem Monat, wieder krieg ich den nicht. Heute durfte ein 16/30 DM auch wieder abdackeln. Grund: zu schlecht.
Kommentar
Kommentar