RM 35 16 darf bleiben
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenST 30 - 16. J.
gleich nach der Alterung.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwarum denn , ist doch super.
gleich nach der Alterung.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIrgendwas mach ich falsch... Habe momentan einen Jugendspieler und den letzten Spieler mit einer Stärke über 40 mit 16 Jahren hatte ich vor 18 Monaten.
Edit: Einen Spieler hatte ich zwei Wochen nach oder vor der Alterung! Ebbers, René RM 50 16 FQ 56Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAlbeck, Stephan TW 60 16
Er darf selbstverständlich bleibensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenDiesmal scheint es wieder weniger super Jugis zu geben
Hatte glück gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenMusste notgedrungen einen IV 30 17 nehmen, weil ich seit wochen nur noch 1 Jugi hab
30 17 ist schlechtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWarum muss du denn nehmen?Wenn kein JS hast bekommst du jeden tag ein.
30 17 ist schlecht
Und solange ich nicht 4 hab nehme ich natürlich jeden an, damit ich überhaupt welche habSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich hab ja ein
Und solange ich nicht 4 hab nehme ich natürlich jeden an, damit ich überhaupt welche habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenSehe da kein sinn drin.wenn 60 17 wer ok.nimmt nur plätze weg.muss jeder für sich wissen
Sobald 3 bessere im kader sind kann ich den doch wieder rausschmeissen!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Hier gehört was anderes hinZuletzt geändert von Daniels007; 24.07.2015, 18:17.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar