Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vatatzes, Argus DM 30 18

    Kommentar


      IV, 16Jahre, 20 Stärke, vielen Dank

      Kommentar


        Und schon wieder fast 2 Wochen lang nichts....

        Seit dem Redesign hatte ich noch keine 20 Tage 5 Jugis am Stück ....

        Kommentar


          Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
          IV, 16Jahre, 20 Stärke, vielen Dank
          würde ich t.dem behalten ist ja 16

          Kommentar


            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Und schon wieder fast 2 Wochen lang nichts....

            Seit dem Redesign hatte ich noch keine 20 Tage 5 Jugis am Stück ....
            da habe ich dann eher das glück aber bei mir verirren sich am meisten ST's und TW's

            Kommentar


              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
              würde ich t.dem behalten ist ja 16
              das vielen dank war ja auch nicht ironisch gemeint

              hab nur leider erst jugi trainer lvl 1

              Kommentar


                Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
                Hallo du kannst meine kaufen hab ohne ende
                schau mal auf dem transfermarkt hab da einige junge spieler
                Boo FF
                wow da sind ja echte juwelen dabei
                na mal schauen auf welche ich bieten werde
                sigpic

                Kommentar


                  AV 40, 17

                  Hab echt überlegt ihn zu nehmen...hab ihn dann doch nicht genommen :p

                  Kommentar


                    TW 30/18.

                    Hab ´nen Beutel Leergut weggebracht für den €.

                    Kommentar


                      immerhin einem DM 65-17 heute bekommen!

                      Kommentar


                        früher kamen die jugis immer hintereinander jetzt muss ich 2 Monate warten bis der nächste kommt

                        Kommentar


                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          früher kamen die jugis immer hintereinander jetzt muss ich 2 Monate warten bis der nächste kommt
                          geht mir genauso

                          Kommentar


                            Seit 15 Tage kam kein JS, wetten kurz vor
                            der Alterung werden noch 1-2 kommen
                            Hatte ich nämlich schon paar mal

                            Kommentar


                              Ich will keine DM 30, 18 mehr, damit könnte ich schon meine gesamte Staffel versorgen... STOPP!:ugly:

                              Kommentar


                                Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                Ich will keine DM 30, 18 mehr, damit könnte ich schon meine gesamte Staffel versorgen... STOPP!:ugly:
                                Ich hatte sogar mal einen DM 30, 19...der geht noch mehr ab :ugly:

                                Kommentar


                                  Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                  Ich hatte sogar mal einen DM 30, 19...der geht noch mehr ab :ugly:
                                  Ich glaube, einen 19-Jährigen hatte ich noch NIE! ("Toi, toi, toi" :ugly: )

                                  Da muss ich ja über meine Talente geradezu froh sein :eek::ugly:

                                  Kommentar


                                    meine tonne läuft auch schon über mit lauter schrott-juggis

                                    Kommentar


                                      Zitat von juwie Beitrag anzeigen
                                      meine tonne läuft auch schon über mit lauter schrott-juggis
                                      Sei froh das du ne Tonne hast, ich hab nen Container
                                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                      Kommentar


                                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                        Sei froh das du ne Tonne hast, ich hab nen Container
                                        Na ich hab schon den zweiten bestellt 20 Fuss lang
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          hier stimmt doch irgendwas nicht. ich hab seit 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen, obwohl ich seit 4 wochen nur noch einen hab.:ugly: mit dem ganzen spiel stimmt doch zur zeit was nicht. ist echt wahnsinn. einige bekommen andauernd jugis und dann noch viele gute. andere bekommen fast garkeine und wenn nur schrott. wenn man das mal aufs jahr rechnet geht das in die hunderte von mios die der ein oder andere mehr einnimmt durch jugis als andere. vor allem regt mich auch irgendwo auf das ich seit jahren oben mitspiele und mich doch irgendwo als sehr gutes team bezeichnen kann denke ich, und ich hab in 3,5 jahren nicht einen richtigen top jugi bekommen. das wäre ja so wie wenn bayern in 50 jahren nicht einen top spieler aus der eigenen jugend rausgebracht hätte :ugly: am jugisystem sollte dringend was geändert werden.:pro:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            hier stimmt doch irgendwas nicht. ich hab seit 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen, obwohl ich seit 4 wochen nur noch einen hab.:ugly: mit dem ganzen spiel stimmt doch zur zeit was nicht. ist echt wahnsinn. einige bekommen andauernd jugis und dann noch viele gute. andere bekommen fast garkeine und wenn nur schrott. wenn man das mal aufs jahr rechnet geht das in die hunderte von mios die der ein oder andere mehr einnimmt durch jugis als andere. vor allem regt mich auch irgendwo auf das ich seit jahren oben mitspiele und mich doch irgendwo als sehr gutes team bezeichnen kann denke ich, und ich hab in 3,5 jahren nicht einen richtigen top jugi bekommen. das wäre ja so wie wenn bayern in 50 jahren nicht einen top spieler aus der eigenen jugend rausgebracht hätte :ugly: am jugisystem sollte dringend was geändert werden.:pro:
                                            kann ich dir nur voll zustimmen, bin zwar erst 1,5 jahre dabei und erst in der 2. liga, doch meine situation ist ähnlich wie deine, einfach nur noch zum kotzen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              immer vor dem einschlafen ein kaltes Bier trinken, dann wird es auch besser :ugly:

                                              Kommentar


                                                Habe in 2tagen keinen Jugi mehr,da kommt diese Krachlatte an die Tür und klingelt auch noch.18J. 30er LM...Habe ihn zum Probetraining eingeladen...bringt mir in 100Tagen dann ca 20-30Mios(eher 20...)

                                                Soweit sind wir schon
                                                Das sind ja schon Magathsche Methoden,Hauptsache der Konkurrenzkampf ist da.(Achja der Spieler hatte doch nicht geklingelt,bin nur Wach geworden weil der Honk gegen die Tür gelaufen ist )

                                                Kommentar


                                                  Kann man mit leben:

                                                  AV 40 16

                                                  Kommentar


                                                    Tw/17/30

                                                    1€

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                      Kann man mit leben:

                                                      AV 40 16
                                                      Der ist doch ganz nett
                                                      Glückwunsch :p

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                        Tw/17/30

                                                        1€
                                                        ... ich kann einen drauf setzen TW 18/30 - natürlich € 1,-- :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                          Kann man mit leben:

                                                          AV 40 16
                                                          Wünsche mir auch 1 AV, möglichst 65/ 16.
                                                          Aber bitte nach der Alterung.
                                                          Hab 2 Plätze frei.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                            da habe ich dann eher das glück aber bei mir verirren sich am meisten ST's und TW's
                                                            TWs bringen mir nix und ST sind sowieso fast die einzigen die auch in brauchbarer Qualität kommen, waren 5 oder 6 Stück seit dem Redesign:ugly:.

                                                            AV 35 18 - jo, ein Euro, dafür kann er sich ein Eis kaufen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                              Na ich hab schon den zweiten bestellt 20 Fuss lang
                                                              Ja mein Container heißt Leverkusen
                                                              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X