Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
    ich würd ihn behalten weil die alterung noch weit weg is und der ne gute endstärke hat, wann is denn der nächste bei dir fertig?
    Am 28.11.2011 ist mein ST fertig why ?


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Am 28.11.2011 ist mein ST fertig why ?
      ja dann haste ja jetz nen ganzen monat wo du keine jugis mehr bekommen kannst, naja wüsste dann jetz nich ob ich ihn behalten würde oder nich
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
        ja dann haste ja jetz nen ganzen monat wo du keine jugis mehr bekommen kannst, naja wüsste dann jetz nich ob ich ihn behalten würde oder nich
        Wird ein IV 380 21


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
          Wird ein IV 380 21
          kann man doch aber mit leben
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen

            Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^
            Hab vllt. andere Ansprüche als du -)

            Kann mit dem nix anfangen, nur für paar Millionen verkaufen ...

            Kommentar


              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
              Hab vllt. andere Ansprüche als du -)

              Kann mit dem nix anfangen, nur für paar Millionen verkaufen ...
              Ne ich galube wir haben die selben Ansprüche, das Maximum raus holen und so schnell wie Möglich Meister werden ^^
              Aber Ich nehme auch so einen, weil ich weiß, wenn er nicht gut genug ist für meine 1. Mannschaft, trainire ich ihn so weiter und verkauf ihn für richtig viel Asche oder er ist ersatz für meine Rentner oder wie bei dir, sofort verkaufen wenn er groß ist, da kaum Platz im Kader vorhanden ^^
              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


              Kommentar


                Goslar, Benno LM 16 35


                Den behalte ich einfach mal - mein zweiter nun insgesamt.

                Kommentar


                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                  DM 30 18 <= ohne Worte
                  Heut': DM 35 18 <= ohne Worte


                  Kommentar


                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                    Heut': DM 35 18 <= ohne Worte
                    na immer eine Steigerung zu sehen es geht Bergauf
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      Ne ich galube wir haben die selben Ansprüche, das Maximum raus holen und so schnell wie Möglich Meister werden ^^
                      Aber Ich nehme auch so einen, weil ich weiß, wenn er nicht gut genug ist für meine 1. Mannschaft, trainire ich ihn so weiter und verkauf ihn für richtig viel Asche oder er ist ersatz für meine Rentner oder wie bei dir, sofort verkaufen wenn er groß ist, da kaum Platz im Kader vorhanden ^^
                      2 Aussagen die für unterschiedliche Ansprüche stehen (bei uns beiden) ^^

                      Meister will jeder werden, deswegen hat man nicht die gleichen Ansprüche....

                      Kommentar


                        Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                        2 Aussagen die für unterschiedliche Ansprüche stehen (bei uns beiden) ^^

                        Meister will jeder werden, deswegen hat man nicht die gleichen Ansprüche....
                        Ich habe nur gesagt, was ich mit so einem Spieler machen würde statt zu hoffen, dass ich 5 Superstars kriege ^^
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          Hat der Jugigott verschlafen oder was?Achja verdammt es ist ja Winterzeit und er muss bestimmt Winterschlaf halten...in 7Tagen habe ich keine Jugis mehr(3)

                          Kommentar


                            Ich darf jetzt erstmal einen Monat warten, dann sind 2 Jugis reif für die Bank oder zum Weiterverkauf :pro:


                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                            Kommentar


                              heute mal wieder nichts bekommen und da sind eig 2 Plätze frei in holland XD

                              Kommentar


                                RM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.

                                Kommentar


                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  RM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.
                                  hm naja besser so
                                  ich muss erstmal meine 5 jugis fertig bekommen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    RM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.
                                    also ich würde ihn auf jeden fall nehmen - ist doch noch nichtmal Halbzeit zwischen den Alterungen...

                                    Kommentar


                                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                      hm naja besser so
                                      ich muss erstmal meine 5 jugis fertig bekommen
                                      Ja, war auch besser so - er war nach 2 Trainingseinheiten immer noch auf 40... Er wäre eh nur mittelmäßig geworden...

                                      Mach das Ich habe ja zurzeit immerhin 4, stehe also nicht unter Druck.
                                      Einer wird zwar in 4 Tagen fertig, aber dann habe ich wie erwähnt zur Alterung 2 freie Plätze, das kann nicht schaden

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        RM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.
                                        ich versteh nich wieso so einer weg muss, ich wäre sowas von dankbar wenn ich mal so einen bekommen würde, und alterung is er in 2 1/2 wochen, von daher kann man den wunderbar nehmen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          juhu, der erste jugi nach der alterung: LM 30 17
                                          der wird erstmal behalten, er ist ja erst der dritte.

                                          Kommentar


                                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                            juhu, der erste jugi nach der alterung: LM 30 17
                                            der wird erstmal behalten, er ist ja erst der dritte.
                                            Hab heut einen LM 40, 17 bekommen...aber wieder entlassen :ugly:

                                            Kommentar


                                              danke für nichts seit 2 wochen keiner mehr gekommen obwohl ich nur noch einen hab :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                danke für nichts seit 2 wochen keiner mehr gekommen obwohl ich nur noch einen hab :ugly:
                                                Mein Depressiver hat jetzt Zuwachs bekommen und nun sind beide in depressiver Stimmung - wird Zeit für drei Neue - schick Deine Jungs rum!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                  danke für nichts seit 2 wochen keiner mehr gekommen obwohl ich nur noch einen hab :ugly:
                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Mein Depressiver hat jetzt Zuwachs bekommen und nun sind beide in depressiver Stimmung - wird Zeit für drei Neue - schick Deine Jungs rum!
                                                  willkommen im Club, sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    willkommen im Club, sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
                                                    Ich dachte das wäre hier schon einer
                                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                                      Ich dachte das wäre hier schon einer
                                                      :eek::eek::eek: echt , na dann steige ich hier aus dann bekommen ich eventuell auch ma einen 100 mit 15 Jahren :p:p:p
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Av , 30 , 17 ist nach 2 einheiten schon Av , 40 , 17

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          :eek::eek::eek: echt , na dann steige ich hier aus dann bekommen ich eventuell auch ma einen 100 mit 15 Jahren :p:p:p
                                                          Hmmm, Ich dachte in Selbsthilfegruppen wird alles besser, naja das erklärt wenigstens warum ich soviel Wodka trinke
                                                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                                          Kommentar


                                                            und schon wieder nix :mad:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                              und schon wieder nix :mad:

                                                              Geht mir genauso, ich hab mittlerweile auch seit sage und schreibe 6 Monaten keinen 16jaehrigen mehr bekommen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X