:bbounce:
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Ich muss noch 1 Monat warten
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigenwürde mich sehr über einen jugi freuen heute nacht egal was egal wie alt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDann nimm du den 18-Jährigen30er TW...Ich nehme einen 16-Jährigen OM,einen 16-Jährigen ST,von mir aus auch je 2 ab morgen hab ich nur noch einen jugi und das auch nur noch 5Tage....stärke is auch Egal sollte nur nicht unter 70 sein
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWie gemein :ugly:, aber wem es egal ist, darf sich nicht beschweren :p
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeut kam schon wieder ein DM 60 / 16. Was soll ich mit den ganzen DM´s??? :ugly:
Kannst mir geben ich brauch noch einen :ugly:
Kann mir ma jmd. sagen wie ich nen Jugi entlasse, kam noch nie in diese GewissensfrageWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Kannst mir geben ich brauch noch einen :ugly:
Kann mir ma jmd. sagen wie ich nen Jugi entlasse, kam noch nie in diese Gewissensfrage
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengeh auf Kader / Vertrag und dann XWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenHeut kam schon wieder ein DM 60 / 16. Was soll ich mit den ganzen DM´s??? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkönntest deinem freund dem jugigott sagen, dass er den morgen zu mir schickt, der scheint dich ja richtig zu mögen:pro::pro:
Ich würde nur gern mal nenn anderen Jugi bekommen wollen außer AV/DM/RM. Was für die offensive oder ein sehr guter TW-Jugi wären auch mal schön! :ugly:
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch hab den ja nicht weggeschickt!
Ich würde nur gern mal nenn anderen Jugi bekommen wollen außer AV/DM/RM. Was für die offensive oder ein sehr guter TW-Jugi wären auch mal schön! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich würd den sofort gegen meinen tw 60 17 eintauschen den ich vor paar wochen bekommen hab, mittlerweile bei 18 225, oder die etlichen 18 30er die ich auf allen möglichen positionen bekommen hab, da wär bestimmt eine für dich dabei
Kommentar
-
Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigenHallo du kannst meine kaufen hab ohne ende
schau mal auf dem transfermarkt hab da einige junge spieler
Boo FF
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
naja ich find den RM40 31 Jahre schon stylisch, ich glaub ich biete mal ein paar Mio.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen:pro:
naja ich find den RM40 31 Jahre schon stylisch, ich glaub ich biete mal ein paar Mio.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlass das lieber, damit treibst du den marktwert des speielers unnötig in die Höhe
Und wenn er dann mit 150 Punkten verdient in Rente geht, hat er seine Dienste geleistet
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenglaub mir, der ist sein Geld wert, den bring ich noch ganz groß raus
Und wenn er dann mit 150 Punkten verdient in Rente geht, hat er seine Dienste geleistet
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas denn für dienste, dir Gehalt gezogen, also die steuern verringert?:ugly:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Extra aus Australien angereist: ST 40 / 16 - Aufenthaltspapiere sind in Ordnung ... darf bleiben :pro:
Kommentar
Kommentar