Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :bbounce:

    Kommentar


      Heute auch mal wieder was brauchbares bekommen DM 40/16
      Der 2. 16 Jährige an den ich mich erinnern kann

      Kommentar


        vor zwei Tagen kam Metzelder,Christofer Om 30 18

        der kann sein glück ja mal bei schalke versuchen

        Kommentar


          Ich muss noch 1 Monat warten


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            OM/30 /16
            na ja besser wie nix
            sigpic

            Kommentar


              würde mich sehr über einen jugi freuen heute nacht egal was egal wie alt :pro:

              Kommentar


                Zitat von Hihatchi Beitrag anzeigen
                würde mich sehr über einen jugi freuen heute nacht egal was egal wie alt :pro:
                Dann nimm du den 18-Jährigen30er TW...Ich nehme einen 16-Jährigen OM,einen 16-Jährigen ST,von mir aus auch je 2 ab morgen hab ich nur noch einen jugi und das auch nur noch 5Tage....stärke is auch Egal sollte nur nicht unter 70 sein

                Kommentar


                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                  Dann nimm du den 18-Jährigen30er TW...Ich nehme einen 16-Jährigen OM,einen 16-Jährigen ST,von mir aus auch je 2 ab morgen hab ich nur noch einen jugi und das auch nur noch 5Tage....stärke is auch Egal sollte nur nicht unter 70 sein
                  Wie gemein :ugly:, aber wem es egal ist, darf sich nicht beschweren :p


                  >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                  >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                  † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                  Kommentar


                    Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                    Wie gemein :ugly:, aber wem es egal ist, darf sich nicht beschweren :p
                    hab gestern nach 8 monaten nicht spielen mal wieder angefangen, deswegen hauptsache ein jugi erstmal da würd ich auch den 18j 30er TW nehmen

                    Kommentar


                      So nen schicker Jugi St 30 18 Jahre, der wird erstmal mit nem Euro im Gepäck zu Reis geschickt, damit der El Mister auch ma wieder was bekommt
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        Heut kam schon wieder ein DM 60 / 16. Was soll ich mit den ganzen DM´s??? :ugly:

                        Kommentar


                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                          Heut kam schon wieder ein DM 60 / 16. Was soll ich mit den ganzen DM´s??? :ugly:

                          Kannst mir geben ich brauch noch einen :ugly:
                          Kann mir ma jmd. sagen wie ich nen Jugi entlasse, kam noch nie in diese Gewissensfrage
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen

                            Kannst mir geben ich brauch noch einen :ugly:
                            Kann mir ma jmd. sagen wie ich nen Jugi entlasse, kam noch nie in diese Gewissensfrage
                            geh auf Kader / Vertrag und dann X

                            Kommentar


                              Gartler, PatrickAV20 17 immerhin etwas, vielen dank und weiter so

                              Kommentar


                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                geh auf Kader / Vertrag und dann X
                                danke :ugly:
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                  Heut kam schon wieder ein DM 60 / 16. Was soll ich mit den ganzen DM´s??? :ugly:
                                  könntest deinem freund dem jugigott sagen, dass er den morgen zu mir schickt, der scheint dich ja richtig zu mögen:pro::pro:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                    könntest deinem freund dem jugigott sagen, dass er den morgen zu mir schickt, der scheint dich ja richtig zu mögen:pro::pro:
                                    Ich hab den ja nicht weggeschickt!
                                    Ich würde nur gern mal nenn anderen Jugi bekommen wollen außer AV/DM/RM. Was für die offensive oder ein sehr guter TW-Jugi wären auch mal schön! :ugly:

                                    Kommentar


                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                      Ich hab den ja nicht weggeschickt!
                                      Ich würde nur gern mal nenn anderen Jugi bekommen wollen außer AV/DM/RM. Was für die offensive oder ein sehr guter TW-Jugi wären auch mal schön! :ugly:
                                      ich würd den sofort gegen meinen tw 60 17 eintauschen den ich vor paar wochen bekommen hab, mittlerweile bei 18 225, oder die etlichen 18 30er die ich auf allen möglichen positionen bekommen hab, da wär bestimmt eine für dich dabei
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                        ich würd den sofort gegen meinen tw 60 17 eintauschen den ich vor paar wochen bekommen hab, mittlerweile bei 18 225, oder die etlichen 18 30er die ich auf allen möglichen positionen bekommen hab, da wär bestimmt eine für dich dabei
                                        Mit sicherheit nicht. Sind alle zu alt!

                                        Kommentar


                                          musste heute leider neu anfangen
                                          deswegen freu ich mich heute auf einen neuen jugi? egal wie alt egal was

                                          Kommentar


                                            ST/30 /16
                                            behalt ich auch mal weils en stürmer ist
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Hallo du kannst meine kaufen hab ohne ende
                                              schau mal auf dem transfermarkt hab da einige junge spieler
                                              Boo FF

                                              Kommentar


                                                Zitat von andreas2315 Beitrag anzeigen
                                                Hallo du kannst meine kaufen hab ohne ende
                                                schau mal auf dem transfermarkt hab da einige junge spieler
                                                Boo FF

                                                Kommentar


                                                  Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                  :pro:

                                                  naja ich find den RM40 31 Jahre schon stylisch, ich glaub ich biete mal ein paar Mio.:ugly::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                    :pro:

                                                    naja ich find den RM40 31 Jahre schon stylisch, ich glaub ich biete mal ein paar Mio.:ugly::ugly:
                                                    lass das lieber, damit treibst du den marktwert des speielers unnötig in die Höhe

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                      lass das lieber, damit treibst du den marktwert des speielers unnötig in die Höhe
                                                      glaub mir, der ist sein Geld wert, den bring ich noch ganz groß raus
                                                      Und wenn er dann mit 150 Punkten verdient in Rente geht, hat er seine Dienste geleistet

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                        glaub mir, der ist sein Geld wert, den bring ich noch ganz groß raus
                                                        Und wenn er dann mit 150 Punkten verdient in Rente geht, hat er seine Dienste geleistet
                                                        was denn für dienste, dir Gehalt gezogen, also die steuern verringert?:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          was denn für dienste, dir Gehalt gezogen, also die steuern verringert?:ugly:
                                                          joa so in etwa:ugly::ugly:

                                                          Kommentar


                                                            AV40 17
                                                            1€ und weg





                                                            Kommentar


                                                              Extra aus Australien angereist: ST 40 / 16 - Aufenthaltspapiere sind in Ordnung ... darf bleiben :pro:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X