Achso - kriegt man so ne Sekräterin auch beim Jugi Gott, wenn ja an welche Göttliche Verwaltung muss ich mich da richten?
Die ist bis auf weitere absgeschafft worden und wird nur wieder reaktiviert wenn ich eine neue Sekräterin brauche weil ich die andere geheiratet habe nach der x-ten Scheidung
Jung ich glaube das der Jugi Gott zur zeit etwas zu teife ins Gals schaut bei dem was der auf die Reise schickt
Die ist bis auf weitere absgeschafft worden und wird nur wieder reaktiviert wenn ich eine neue Sekräterin brauche weil ich die andere geheiratet habe nach der x-ten Scheidung
Jung ich glaube das der Jugi Gott zur zeit etwas zu teife ins Gals schaut bei dem was der auf die Reise schickt
Tja, das ist der Preis für die Sekräterin, ich hab nämlich nen jugi 55 16 bekommen :p
na dann warte mal was meinst du wie es mir geht ich werde einen Antrag stellen das der Jugi Gott abgeschafft wird das was der kann kann ich auch :pro::pro:
Hab zuletzt nen St/30/16 bekommen .... Hab ihn in der Not mal genommen -.-
Hoffentlich kommt auch mal was gutes zu mir -p
Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^
Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^
so einen hätte ich auch mehr als dankend angenommen
Kommentar