Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAm 28.11.2011 ist mein ST fertig why ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann haste ja jetz nen ganzen monat wo du keine jugis mehr bekommen kannst, naja wüsste dann jetz nich ob ich ihn behalten würde oder nich
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWird ein IV 380 21sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
Du beschwärst dich über so einen Stürmer? Sry, aber dafür habe ich kein Verständniss mehr ... das ist doch nen super junge, natürlich ist nen jugi 60 16 jahre besser, aber zu erwarten, dass man davon 5 stk in seinem Kade hat, ist schon ... naja ^^
Kann mit dem nix anfangen, nur für paar Millionen verkaufen ...
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenHab vllt. andere Ansprüche als du -)
Kann mit dem nix anfangen, nur für paar Millionen verkaufen ...
Aber Ich nehme auch so einen, weil ich weiß, wenn er nicht gut genug ist für meine 1. Mannschaft, trainire ich ihn so weiter und verkauf ihn für richtig viel Asche oder er ist ersatz für meine Rentner oder wie bei dir, sofort verkaufen wenn er groß ist, da kaum Platz im Kader vorhanden ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Desmond
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHeut': DM 35 18 <= ohne Wortesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNe ich galube wir haben die selben Ansprüche, das Maximum raus holen und so schnell wie Möglich Meister werden ^^
Aber Ich nehme auch so einen, weil ich weiß, wenn er nicht gut genug ist für meine 1. Mannschaft, trainire ich ihn so weiter und verkauf ihn für richtig viel Asche oder er ist ersatz für meine Rentner oder wie bei dir, sofort verkaufen wenn er groß ist, da kaum Platz im Kader vorhanden ^^
Meister will jeder werden, deswegen hat man nicht die gleichen Ansprüche....
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigen2 Aussagen die für unterschiedliche Ansprüche stehen (bei uns beiden) ^^
Meister will jeder werden, deswegen hat man nicht die gleichen Ansprüche....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Ich darf jetzt erstmal einen Monat warten, dann sind 2 Jugis reif für die Bank oder zum Weiterverkauf :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.
ich muss erstmal meine 5 jugis fertig bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhm naja besser so
ich muss erstmal meine 5 jugis fertig bekommen
Mach das Ich habe ja zurzeit immerhin 4, stehe also nicht unter Druck.
Einer wird zwar in 4 Tagen fertig, aber dann habe ich wie erwähnt zur Alterung 2 freie Plätze, das kann nicht schaden
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRM 40, 16... Habe ihn heute morgen erstmal genommen, werde ihn aber vermutlich doch rausschmeißen - bis zur Alterung ist es ja nicht mehr lang und da will ich wieder 2 Plätze freihaben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjuhu, der erste jugi nach der alterung: LM 30 17
der wird erstmal behalten, er ist ja erst der dritte.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke für nichts seit 2 wochen keiner mehr gekommen obwohl ich nur noch einen hab :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke für nichts seit 2 wochen keiner mehr gekommen obwohl ich nur noch einen hab :ugly:Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein Depressiver hat jetzt Zuwachs bekommen und nun sind beide in depressiver Stimmung - wird Zeit für drei Neue - schick Deine Jungs rum!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwillkommen im Club, sollten eine Selbsthilfegruppe gründenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch dachte das wäre hier schon einersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: echt , na dann steige ich hier aus dann bekommen ich eventuell auch ma einen 100 mit 15 Jahren :p:p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenund schon wieder nix :mad:
Geht mir genauso, ich hab mittlerweile auch seit sage und schreibe 6 Monaten keinen 16jaehrigen mehr bekommensigpic
Kommentar
-
Kommentar