Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Jugendspieler Gott, Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten doch, der wird auch dicker.
    Ab einem gewissen Körpergewicht vergrößert sich der Fuß erheblich, was mit Sicherheit das Ballgefühl verändert. OK, dafür muss man dann doch seeehr schwer sein.
    Hier eine superrealistische Simulation des älteren Ronaldo.
    Grafik is top!

    http://www.2dplay.com/run-ronaldo-ru...o-run-play.htm

    :ugly:

    Kommentar


      ST 65 16 gestern gekommen .
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        ST 65 16 gestern gekommen .
        Steht der schon zum Verkauf

        Kommentar


          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
          ST 65 16 gestern gekommen .
          nicht fair

          hätte auch gern ma wieder einen^^
          sigpic


          Kommentar


            Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
            nicht fair

            hätte auch gern ma wieder einen^^
            Habe auch noch 4 Plätze frei für Jugi´s, der letzte kam am 06.06 und durfte auch direkt wieder gehen

            Kommentar


              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Habe auch noch 4 Plätze frei für Jugi´s, der letzte kam am 06.06 und durfte auch direkt wieder gehen
              mein letzter den ich genommen habe kam ungefähr vor 2 monaten
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                mein letzter den ich genommen habe kam ungefähr vor 2 monaten
                Ja meiner auch der bleiben durfte, das war der Letzte den ich angeboten bekam am 06.06

                Kommentar


                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Ja meiner auch der bleiben durfte, das war der Letzte den ich angeboten bekam am 06.06
                  joa auch das war schon länger her bei mir:bbounce:
                  sigpic


                  Kommentar


                    Ab Morgen kann ich wieder mit Jugis rechnen. Am liebsten wär mir ein IV/AV 60 16

                    Kommentar


                      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                      ST 65 16 gestern gekommen .
                      du glücklicher
                      sigpic

                      Kommentar


                        IV 40, 16 Jahre...

                        Na also

                        Kommentar


                          wieder nichts bekommen, ich glaub ich muss mal für den jugigott beten:

                          Lieber Jugigott, ich wünsche mir so sehr einen guten jugi. bitte schicke mir morgen 16jähriges talent, dass nicht als torwart spielt. Amen
                          sigpic

                          Kommentar


                            krass, in uk hab ich seit gestern nen jugitrainer und der bringt mir sofort was und DE bekomme ich fast nie was
                            sigpic

                            Kommentar


                              mein Jugi OM 35 16 ist jezt in 2 tagen auf 45 gestiegen ^^ wen der jeden tag um 5punkte steigt bin ich echt glücklcih
                              sigpic

                              Kommentar


                                Jugendspieler

                                Schön

                                Ich hab IV 55 / 16
                                und, ST 55/ 16


                                Bekommen sind die gut oder soll ich die wegschmeißen

                                Spiele in der Landesliga

                                Lg. Tim

                                Kommentar


                                  Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
                                  Schön

                                  Ich hab IV 55 / 16
                                  und, ST 55/ 16


                                  Bekommen sind die gut oder soll ich die wegschmeißen

                                  Spiele in der Landesliga

                                  Lg. Tim
                                  ist doch nicht dein ernst oder?
                                  Ich denke nicht, dass du die bekommen hast, aber wenn du sie hast, dann behalt sie aufjedenfall besseres geht fast gar nicht..

                                  Kommentar


                                    Tw 30 16?

                                    edit: Könnt ihr vergessen, hab ihn anstatt ihn den kader zu berufen, einen neuen vertrag gegegben:?(
                                    Suche FS:
                                    Verein: Ahlensermerda
                                    Manager: Liambeckum

                                    Kommentar


                                      Heute nix, war aber auch der erste Tag wo wieder was hätte kommen können. Wie ich meinen Jugitrainer kenne sitzt er mit dem Scout auf ner Insel

                                      Kommentar


                                        LM/40/16
                                        na also geht doch
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Blöde frage, aber wie bekomme ich die Knaben?
                                          bin immer glücklich wenn ich 19 jährige kaufe

                                          Kommentar


                                            Zitat von SG Harxheim 03 Beitrag anzeigen
                                            Blöde frage, aber wie bekomme ich die Knaben?
                                            bin immer glücklich wenn ich 19 jährige kaufe
                                            Brauchst einen Jugendtrainer, welches Level ist egal aber umso höher das ist desto schneller steigen die Jugi´s in der Stärke.
                                            Und Glück, weil es halt ein Zufallsprinzip ist.

                                            Kommentar


                                              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                              ST 65 16 gestern gekommen .

                                              echt wo isser denn



                                              also ich seh keinen







                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Seit Ostern nix, und jetzt direkt 2 hintereinander:
                                                Gestern IV40/16, und jetzt TW30/16.
                                                Was meint ihr? Soll ich den TW behalten? (z.Zt. 5. Jugi, allerdings in 3 Tagen wieder ein Platz frei)
                                                Mein jüngster TW ist 27 und hat 590 Stärke

                                                Kommentar


                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Seit Ostern nix, und jetzt direkt 2 hintereinander:
                                                  Gestern IV40/16, und jetzt TW30/16.
                                                  Was meint ihr? Soll ich den TW behalten? (z.Zt. 5. Jugi, allerdings in 3 Tagen wieder ein Platz frei)
                                                  Mein jüngster TW ist 27 und hat 590 Stärke
                                                  Würde den Behalten, bin mal wieder leer ausgegangen, langsam finde ich es echt Lecherlich.

                                                  Kommentar


                                                    der jugigott hat meine gebete nicht erhört
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      wieder nix

                                                      Kommentar


                                                        gestern nen IV bekommen 70,17 :bbounce:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          gestern nen IV bekommen 70,17 :bbounce:

                                                          krass stärke 70^^ :eek::ugly::eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                            gestern nen IV bekommen 70,17 :bbounce:
                                                            Der Teufel kackt halt immer auf den größten Berg, erst dieser super Spieler Ecki Zugluft und jetzt schon wieder nen 70er.
                                                            Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 22.06.2011, 07:58.
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                              Der Teufel kackt halt immer auf den größten Berg, erst dieser super Spieler Ecki Zugluft und jetzt schon wieder nen 70er.
                                                              ja der ecki war schon spitze so jetzt warte ich nur noch auf den tag wo ich mal nen 16 jährigen bekomme der besser ist als 40

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X