wäre doch gut ne frage soll ich den jugendkeeper lieber behalten? guck mein Stammkeeper hat ja 615/29 dann könnte mein jugendkeeper ja der nachfolger sein ;D und würde viel geld sparen
ja musst schauen ob dir seine stärke dann reicht, deinen alten tw kannste eig noch behalten, bis der in rente geht und wenn der dann aufhört, is dein anderen schon relativ weit, also is behalten eig keine schlechte idee
ja musst schauen ob dir seine stärke dann reicht, deinen alten tw kannste eig noch behalten, bis der in rente geht und wenn der dann aufhört, is dein anderen schon relativ weit, also is behalten eig keine schlechte idee
ja den 615/29 will ich eh bis rente behalten und dann gebe ich den mit credits nen jahr drauf dann kann mein aktueller jugi noch ne saison punkte sammeln naja danke für dein tipp
mich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.
mich würde mal interessieren ob irgendwas verändert wurde bei der jugivergabe. ich finde es unnormal das ich über 3 wochen nicht einen jugi angeboten bekommen hab, obwohl ich nur einen jugi habe. in den letzten 6 wochen hab ich insgesamt 2 jugis angeboten bekommen und die waren 30,19 und 30,18. ich kann natürlich nur von mir sprechen, wie es bei andern usern ist weiss ich natürlich nicht. aber eins ist fakt, sonst wenn ich nur einen jugi hatte, hab ich normal alle paar tage einen angeboten bekommen.
Exakt das gleiche bei mir. :ugly:
Wahrscheinlich bekommen wir kurz nach der Alterung dann täglich 16jährige mit Stärke 70
Wahrscheinlich bekommen wir kurz nach der Alterung dann täglich 16jährige mit Stärke 70
oha, dann warte ich gerne noch ich hab bald meinen ersten fertig der mit 60,16 kam, schade das er kurz vorm altern kam. am 17.11 iser fertig. dann müsste ich ja dannach täglich einen angeboten bekommen nachdem altern, dann hab ich ja gute chancen das ich was gutes bekomme
Hab ne frage schwager was sind den jugis
Wo bekommt mann die ?
bin ganz eurer Meinung heute der IV 40 16 war der erste Jugi seit 2-3 Monaten den ich angenommen habe weil er noch einigermaßen Jung ist und eine gewisse stärke hat und da er laut collinmillen IV 390 19 Jahre werden soll am 15. Februar :win: die ganze zeit habe ich nur solche bekommen entweder AV 30 19 oder DM 35 18 nur solche flaschen würde mich mal interessieren ob was verändert wurde und wenn ja ob man dies wieder umstellen kann sodass wir wieder Jugis mit der Stärke 50 aufwärts mit 16 jahren bekommen:win::pro:
Kommentar