Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenTagchen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna alles fit bei dir wie gehts dir 0:0 jonny simdrom angesteckt
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna alles fit bei dir wie gehts dir 0:0 jonny simdrom angestecktZitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe heute auch wieder 0:0 gespielt -,-
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHm wundert mich jetzt nicht. :p
In 25 Spielen habe ich 10x 0:0 gespielt :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIn dieser Saison ist echt der Wurm drin !
Du hast bestimmt zu viel AS.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHabe heute auch wieder 0:0 gespielt -,-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIn dieser Saison ist echt der Wurm drin !
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAlter :eek:
Du hast bestimmt zu viel AS.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey ja laufen beide sehr gut :tanne:
du glaubst es mir nicht bei mir shcon bis 3 mal und erst 8 spiele gespielt :mad:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenhaha bestimmt xD
In letzter Zeit wirklich auffällig
Kommentar
-
Meine letzten Spiele laufen auch sehr bescheiden, zum glück Hab ich eine perfekte Hinrunde gespieltEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Sam I
Hat F Cup die weltbesten Programierer ?
Update 2.3 am 11.09.2014
"Liebe FCup-User,
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Vormittages das Update 2.3 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird. "
Zitat von Cheffus
Meine Frage :
Haben die Betreiber Genies als Programierer ,die alles mit den Füsen eingeben ?? :akade:
Wenn dem so ist ,dann Hut ab und ich bin gespannt auf das "Große Update " !!!:pardon:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMeine letzten Spiele laufen auch sehr bescheiden, zum glück Hab ich eine perfekte Hinrunde gespielt
Bin nach der Hinrunde 3. gewesen ... 8 Spiele später bin ich 9.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUpdate 2.3 am 11.09.2014
"Liebe FCup-User,
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Vormittages das Update 2.3 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird. "
Zitat von Cheffus
Meine Frage :
Haben die Betreiber Genies als Programierer ,die alles mit den Füsen eingeben ?? :akade:
Wenn dem so ist ,dann Hut ab und ich bin gespannt auf das "Große Update " !!!:pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSorry, Ketel: hierher verschoben - hier kann dann auch gespammt werden und die Witze können gerissen werden ohne Ende (zurecht!!!) :facepalm:
Dachte es war der richtige Thread ,ist ja auch ne "Frage zum Spiel" gewesen !
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenSorry, Ketel: hierher verschoben - hier kann dann auch gespammt werden und die Witze können gerissen werden ohne Ende (zurecht!!!) :facepalm:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAlso glaubt der Staff dieser Verletzung auch nicht so recht?
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMeine letzten Spiele laufen auch sehr bescheiden, zum glück Hab ich eine perfekte Hinrunde gespielt
Kommentar
-
Genau, der wird seit drei Jahren operiert, deswegen geht hier nichts voran.
Vielen dank für das Vertrauen so ehrlich zu den Usern zu sein! Endlich sind wir informiert und können verstehen, warum hier nichts vorangeht. Natürlich ist man von einer einzigen Person abhängig und kann ohne diese nichts tun!
Kommentar
-
-
Aber hei, drei kleinere Neuerungen in drei Monaten nach dem anderen Update. Besonders verwundert bin ich über das Update der Startseite, welche besonders fix bei womöglich mehreren Nachtschichten geändert wurde. Immerhin musste man dafür mühesam den Text in die Zwischenablage aus dem Forum formatieren :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDas möchte ich nicht behaupten, denn wenn er krankgeschrieben ist wird er so oder so nicht am Arbeitsplatz sein ( Vermutung )
Aber auch der Betreiber sollte verstehen, dass es für uns User schwer zu verstehen ist, wenn man seit Monaten eher Jahre auf ein Update wartet und es dann wegen so einer banalen Sache wiedermal verschoben wird.
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn er sich beim Update-programieren am Sprunggelenk verletzt hätte ,dann wäre das Update schneller gekommen !!!!
Er hätte ja nicht vom PC weglaufen können
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenAber hei, drei kleinere Neuerungen in drei Monaten nach dem anderen Update. Besonders verwundert bin ich über das Update der Startseite, welche besonders fix bei womöglich mehreren Nachtschichten geändert wurde. Immerhin musste man dafür mühesam den Text in die Zwischenablage aus dem Forum formatieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigener ist zuruck hey kalid wb wie gehts dir
Kommentar
-
-
Natürlich bringt das ganze nicht viel @ Manu.
Ich kann mich schon seit 2 Tagen aufregen und bin maßlos enttäuscht darüber.
Schwierig da jetzt sinnvoll was zu Posten. Erstmal sacken lassen, dann werden wir weitersehen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNatürlich bringt das ganze nicht viel @ Manu.
Schwierig da jetzt sinnvoll was zu Posten. Erstmal sacken lassen, dann werden wir weitersehen.
So hoch kann man Scheiße nicht stapeln ,das sie so tief sacken soll
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenWenn ich lese was hier wieder zusammengetragen wird... 3 Monate für ein paar Textanpassungen
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNatürlich bringt das ganze nicht viel @ Manu.
Schwierig da jetzt sinnvoll was zu Posten. Erstmal sacken lassen, dann werden wir weitersehen.
Kommentar
Kommentar