THX
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAch ja das Ding gibt es ja auch noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wo versteckt sich eigentlich dieser Rubi, von dem immer alle reden :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWo versteckt sich eigentlich dieser Rubi, von dem immer alle reden :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMacht gerade Mittagspause, der hat 36 Stunden Tage :eggly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn unserem alter kann man zum Freitag Abend schon mal müde aussehen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna ronny das kan sein aber wenigstens bist noch schreib fahig wie gehts alles fit
Nu heisst es also auf den Anruf wartenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEigentl bin ich Müde und will ins Bett, aber meine Frau ist mit ihren Mädels feiern und ich habe versprochen das ich heute den Fahrer mache und sie nachher abhole.
Nu heisst es also auf den Anruf warten
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenda hast dir ja ein eigentor geschossen naja kommt dne nix gutes in der klotze ??
Ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber hier kommt nur quatsch.
Entweder Serien die zum 12. mal wiederholt werden, oder irgendwelche C Promis lassen sich in einen Container einsperren und von 100 Kameras beobachten. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenklotze und gut?
Ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber hier kommt nur quatsch.
Entweder Serien die zum 12. mal wiederholt werden, oder irgendwelche C Promis lassen sich in einen Container einsperren und von 100 Kameras beobachten. :ugly:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenso ich mach los, wir lesen uns....
Kommentar
-
DFB MANUEL
keiner mehr da der mit mir reden will wassen los hier bin deutschlad ne stunde voraus also komm mal aus euren wedern
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
plupsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenplup
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion rubi wie gehts alles fit was sagst kole :rotweiß:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmion rubi wie gehts alles fit was sagst kole :rotweiß:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah bin im streß..aber heute war n perfekter tag der fc & dynamo haben gewonnen :rotweiß::fan:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFc hat doch die letzten Spiele alle in Stuttgart gewonnen
Andersherum isses ähnlich^^
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenNop. Pokal vorletzte Saison?
Andersherum isses ähnlich^^
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjoah bin im streß..aber heute war n perfekter tag der fc & dynamo haben gewonnen :rotweiß::fan:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFc hat doch die letzten Spiele alle in Stuttgart gewonnen
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna das sit doch mal was ja stress hat jeder irgedt auf eine art naja was soll man mache wie leuft dein team gerade sosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt die drei punkte waren fest eingeplant
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenstimmt die drei punkte waren fest eingeplant
welches team meinste??
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenMeistertitel auch ?
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendein team meinte ichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennö eigentlich nicht...aber dagegen wehren tut man sich auch nicht
och das dümpelt diese saison so vor sich hin...muss erstmal schaun...moment...eher zur unteren region der tabelle hin, aber abstieg wird schwer und slebst??
Kommentar
Kommentar