Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wo versteckt sich eigentlich dieser Rubi, von dem immer alle reden :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Macht gerade Mittagspause, der hat 36 Stunden Tage :eggly:
Arbeitet er bei den MIB's die hatten doch auch einen 36std Tag
In unserem alter kann man zum Freitag Abend schon mal müde aussehen
na ronny das kan sein aber wenigstens bist noch schreib fahig wie gehts alles fit
Eigentl bin ich Müde und will ins Bett, aber meine Frau ist mit ihren Mädels feiern und ich habe versprochen das ich heute den Fahrer mache und sie nachher abhole.
Nu heisst es also auf den Anruf warten
Eigentl bin ich Müde und will ins Bett, aber meine Frau ist mit ihren Mädels feiern und ich habe versprochen das ich heute den Fahrer mache und sie nachher abhole.
Nu heisst es also auf den Anruf warten
da hast dir ja ein eigentor geschossen naja kommt dne nix gutes in der klotze ??
da hast dir ja ein eigentor geschossen naja kommt dne nix gutes in der klotze ??
klotze und gut?
Ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber hier kommt nur quatsch.
Entweder Serien die zum 12. mal wiederholt werden, oder irgendwelche C Promis lassen sich in einen Container einsperren und von 100 Kameras beobachten. :ugly:
klotze und gut?
Ich weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aber hier kommt nur quatsch.
Entweder Serien die zum 12. mal wiederholt werden, oder irgendwelche C Promis lassen sich in einen Container einsperren und von 100 Kameras beobachten. :ugly:
wie gut das ich estnsiche tv habe da kommt amerika tv auch dabei und so nix mit wiederholung und c promis naja was soll man amchen deutsche tv halt
och das dümpelt diese saison so vor sich hin...muss erstmal schaun...moment...eher zur unteren region der tabelle hin, aber abstieg wird schwer und slebst??
nö eigentlich nicht...aber dagegen wehren tut man sich auch nicht
och das dümpelt diese saison so vor sich hin...muss erstmal schaun...moment...eher zur unteren region der tabelle hin, aber abstieg wird schwer und slebst??
mh ok hort sich ja mal lustloss an mein team aht pause sasion auf 5 beendet 6 punkte fehlten zum aufstieg ware die sb nicht da und rote karte direkt am anfang eines ls hatte ich 9 pnkte pluss und ware warschinlich aufgesteigen naja das ist mein diese sasion ziel sonst leuft es gut was hast du fur ne as mometan ??
Kommentar