Meine letzten Spiele laufen auch sehr bescheiden, zum glück Hab ich eine perfekte Hinrunde gespielt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Vormittages das Update 2.3 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird. "
Zitat von Cheffus
Meine Frage :
Haben die Betreiber Genies als Programierer ,die alles mit den Füsen eingeben ?? :akade:
Wenn dem so ist ,dann Hut ab und ich bin gespannt auf das "Große Update " !!!:pardon:
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Vormittages das Update 2.3 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird. "
Zitat von Cheffus
Meine Frage :
Haben die Betreiber Genies als Programierer ,die alles mit den Füsen eingeben ?? :akade:
Wenn dem so ist ,dann Hut ab und ich bin gespannt auf das "Große Update " !!!:pardon:
Sorry, Ketel: hierher verschoben - hier kann dann auch gespammt werden und die Witze können gerissen werden ohne Ende (zurecht!!!) :facepalm:
Genau, der wird seit drei Jahren operiert, deswegen geht hier nichts voran.
Vielen dank für das Vertrauen so ehrlich zu den Usern zu sein! Endlich sind wir informiert und können verstehen, warum hier nichts vorangeht. Natürlich ist man von einer einzigen Person abhängig und kann ohne diese nichts tun!
Aber hei, drei kleinere Neuerungen in drei Monaten nach dem anderen Update. Besonders verwundert bin ich über das Update der Startseite, welche besonders fix bei womöglich mehreren Nachtschichten geändert wurde. Immerhin musste man dafür mühesam den Text in die Zwischenablage aus dem Forum formatieren :ugly:
Das möchte ich nicht behaupten, denn wenn er krankgeschrieben ist wird er so oder so nicht am Arbeitsplatz sein ( Vermutung )
Ich will niemanden etwas unterstellen. Wenn es stimmt, dann gute Besserung !!
Aber auch der Betreiber sollte verstehen, dass es für uns User schwer zu verstehen ist, wenn man seit Monaten eher Jahre auf ein Update wartet und es dann wegen so einer banalen Sache wiedermal verschoben wird.
Aber hei, drei kleinere Neuerungen in drei Monaten nach dem anderen Update. Besonders verwundert bin ich über das Update der Startseite, welche besonders fix bei womöglich mehreren Nachtschichten geändert wurde. Immerhin musste man dafür mühesam den Text in die Zwischenablage aus dem Forum formatieren :ugly:
Natürlich bringt das ganze nicht viel @ Manu.
Ich kann mich schon seit 2 Tagen aufregen und bin maßlos enttäuscht darüber.
Schwierig da jetzt sinnvoll was zu Posten. Erstmal sacken lassen, dann werden wir weitersehen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wenn ich lese was hier wieder zusammengetragen wird... 3 Monate für ein paar Textanpassungen
naja von mir kommt nix auser hallo tagchen und so wie immer halt was von mir kommt naja mal sehen was das ubdate mit sich bringt beleibt den jetz wieder hier oder nicht ?
Natürlich bringt das ganze nicht viel @ Manu.
Ich kann mich schon seit 2 Tagen aufregen und bin maßlos enttäuscht darüber.
Schwierig da jetzt sinnvoll was zu Posten. Erstmal sacken lassen, dann werden wir weitersehen.
naja so lange die nix lsoschen von vereinseite oder schlechter wird alles supi sollen die machen wehe ruffen was an emien vereinseite oder lsochen die dafur halbe jah gebraucht
Kommentar